Gelegentlich beangelt sie auch andere exotische Fischarten im fernen Ausland. Du sitzt da das ganze Wochenende?? Privat wie auch im Job, verstehen viele nicht warum ich Angeln gehe. Ja, das tue ich! Hier halte ich Euch über meine Aktivitäten auf dem Laufenden und Teile in Blog Beiträgen was ich während meiner Angelei so erlebe. ich für ein paar Stunden am Wasser hocke, wohlmöglich noch im Regen sitze und auf das Wasser starre. erstes Informationen und News rund um meine Angelabenteuer. Steuernummer: DE 305876069 Ist halt wie Schokolade, der eine ist verrückt danach, den anderen kann man damit jagen. Verantwortlich für den Inhalt: Dieses Gefühl hält so lange an, bis ich den wunderschönen Fisch sehe und am Ende in meinen Kescher führe. Ist halt wie Schokolade, der eine ist verrückt danach, den anderen kann man damit jagen. Oder die Regentropfen die auf das Zelt prasseln. Ist es der richtige Köder, ist es das richtige Vorfach, ist es die richtige Stelle usw. Nun jetzt bloß den Fisch nicht verlieren, aufpassen das er in kein Hindernis schwimmt, Schnur auf Spannung halten und versuchen Ruhe zu bewahren. Hier hast Du ein Ziel vor Augen. Verantwortlich für den Inhalt: Ich denke das, das Angeln viel mit der Nähe zur Natur zu tun hat. Wenn es ein großes Exemplar ist steigt der Adrenalinpegel von 180 auf 200. Erst in dem Moment werden die richtigen Ausmaße des Fisches ersichtlich. Nach kurzer Beschreibung, kommt dann auch prompt die nächste erstaunliche Frage: Was? Mein Name ist Claudia Darga und ich bin Anglerin aus Leidenschaft. Grund genug, mal bei Claudia nachzufragen, wie sie zum Angeln gekommen ist, wie ihre Saison lief und was als nächstes bei ihr ansteht. D-22339 Hamburg E-Mail: Widerrufsbelehrung, Das etwas andere Angel Video / A slightly different fishing Video – The Catch, Carp & Coarse. Wenn erstmal alle Köder im Wasser gelandet sind kann das Warten losgehen. So richtig beschreiben kann ich es auch nicht. Dann berichte ich mit einem dicken grinsen, dass es bei mir absolut anders abläuft. Grund genug, mal bei Claudia nachzufragen, wie sie zum Angeln gekommen ist, wie ihre Saison lief und was als nächstes bei ihr ansteht. E-Mail: Dennoch bekomme ich oft die Rückmeldung, dass wenn ich vom Angeln erzähle, meine Augen leuchten. Datenschutzerklärung Angeln mit hejfish am Diemelsee auf Barsch, Hecht, Zander und Co. Aufruf an alle Angler Deutschlands - Gemeinsam gegen die Gemeinnützigkeit der PETA Deutschland, © Copyright 2017 Claudia Darga  |   All Rights Reserved. D-22339 Hamburg ehe ich mich versehe ist das Wochenende wieder vorbei. Was, Du angelst??? Nach spätestens fünf Minuten ist man durch diesen beruhigenden Ton eingeschlafen. Hallo, ich bin Claudia Darga und freue mich, dass Du Dir meinen Blog anschaust. Hallo, ich bin Claudia Darga und freue mich, dass Du Dir meinen Blog anschaust. Impressum Verantwortlich für den Inhalt: CD Fishing Verlag UG D-22339 Hamburg Steuernummer: DE 305876069 E-Mail: claudiadarga@googlemail.com Datenschutzerklärung Am Wasser erlebe ich so viele schöne Dinge, die man oft nicht beachtet. Fishing with Boilies in the Amazon Jungle - Fischen mit Boilies im Amazonas, Fishing at Pelagićevo Lake in Bosnia-Herzegovina / Fischen am Pelagićevo See in Bosnien-Herzegowina. Besuche jetzt meine offizielle Website! Abonniere meinen Newsletter und erhalte exklusive Stories und Angebote. CD Fishing Verlag UG Mein Name ist Claudia Darga und ich bin Anglerin aus Leidenschaft. Jetzt heißt es schnell die Rute aufnehmen und mit dem Fisch den Kampf beginnen. Nun heißt es durchhalten und den Fisch sicher landen. AGB Einen Fisch zu fangen. Herzlich Willkommen auf meinem YouTube Channel! AGB Menschen, die mit Angeln nichts am Hut haben, stellen es sich meistens genauso vor. Ist das schlimm? Ist wohl die häufigste Frage, die mir die letzten Jahre gestellt wurde. Privat wie auch im Job, verstehen viele nicht warum ich Angeln gehe. Es müsste schon ziemlich früh sein, dass ich die Vögel in der Stadt zwitschern höre. Kurz darauf folgt hoffentlich der erste Blickkontakt mit dem Fisch, der langsam Richtung Wasseroberfläche schwimmt. Vor diesem Moment gehen mir hingegen viele Fragen durch den Kopf. Der Fokus meiner Angelei liegt im Karpfenangeln. Plötzliche bricht da Hektik aus, wo eben noch die absolute Ruhe und Stille herrschte. Lasst Eure Email hier und Ihr erhaltet als aller Eins mit der Natur sein, Ruhe genießen, Spannung und Adrenalin sowie pure Freude über das Erlebte. So richtig beschreiben kann ich es auch nicht. First successful carp fishing session 2020 / Erstes erfolgreiche Angel Session 2020!!! Widerrufsbelehrung, © Copyright 2017 Claudia Darga  |   All Rights Reserved. Nun bloß nicht die Nerven verlieren und den Fisch sicher in den Kescher führen. Kurz vorm Kescher ist die Aufregung dann auf dem Höhepunkt. Datenschutzerklärung Wie so häufig erzähle ich den Interessierten, wie ich so in die Natur zum Fischen gehe. Der Puls steigt von jetzt auf gleich über 180 und schon befindet man sich im Kampf mit einem Fisch. Es gibt noch viel mehr Beispiele, aber die alle auszuführen sprengt den Rahmen. Ich bin von morgens bis abends unterwegs, treffe Leute, erledige Sachen, kümmere mich um den Haushalt usw. Claudia lebt mittlerweile in Baden Württemberg an der Grenze zu Frankreich. Es gibt somit keinen richtigen Grund warum ich gerne Angeln gehe, es ist einfach das gesamte Paket. Besonders schön ist es wenn man diese Momente mit seinen Freunden teilen kann. Beim Angeln finde ich einfach meinen inneren Frieden. Nehmen wir einmal nur das singen der Vögel. Am Ende blieb sie das ganze Wochenende bei ihm. Claudia Darga ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Meistens denke sie dann, dass Claudia Darga avancierte in den sozialen Medien innerhalb kürzester Zeit zur bekanntesten deutschen Karpfenanglerin. Denn das Angeln und vor allem die Natur sind für mich etwas Einzigartiges und das wohl schönste Hobby das es gibt! In dem Moment ist es Pure Freude und Erleichterung die durch meinen Körper strömt. Der Moment in dem ein Fisch beißt ist hingegen Nervenkitzel pur. Was ist so besonders am Angeln? Und die Erinnerungen über das gemeinsam erlebte halten noch Jahre später an. Meine Antwort: Ja, warum nicht? Das Adrenalin rast in dem Moment durch den gesamten Körper. Ich weiß es hört sich etwas seltsam an, andererseits sehen meine freien Tage jedoch sehr chaotisch aus. Viele Grüße, viel Erfolg am Wasser, Petri Heil und Tight Lines, Impressum Das ist Angeln! Wenn dann der Dauerton des elektronischen Bissanzeiger in der Stille ertönt weiß ich, dass ein Fisch den Köder genommen hat. claudiadarga@googlemail.com Ich freue mich, dass Ihr den Weg auf meine Internetseite gefunden habt. Diese Nähe zieht auch mich ans Wasser. Steuernummer: DE 305876069 claudiadarga@googlemail.com Auf der anderen Seite bringt das Angeln eine Menge Spannung und Nervenkitzel mit sich. Claudia angelt seit nunmehr 8Jahren gezielt auf Karpfen im In- und Ausland. Die Ungewissheit ist groß, ob am Tag oder in der Nacht ein Fisch beißt und damit die Köderwahl, der Angelplatz und das Vorgehen das richtige waren. Folgt mir auch Auf Facebook, Instagram und Youtube. Claudia Darga (28) aus Hamburg-Bramfeld ist eine der wenigen angelnden Frauen an Norddeutschlands Gewässern. Claudia Darga avancierte in den sozialen Medien innerhalb kürzester Zeit zur bekanntesten deutschen Karpfenanglerin. Beim Angeln hingegen kann ich abschalten und entspannen. Ich verbringe viele Tage und Wochen im Jahr am Wasser. CD Fishing Verlag UG OK im Regen sitze ich schon des Öfteren und ich schaue auch aufs Wasser aber nicht stundenlang. Eigentlich wollte Claudia Darga ihren Freund nur für ein paar Stunden bei dessen Angeltrip besuchen, um sich ein Bild davon zu machen, was ihr Partner in seiner Freizeit so anstellte. Impressum So beginnen die meisten Gespräche, wenn Leute erfahren, dass ich angeln gehe. Wenn ich allerdings Angeln bin, werde ich von diesem unfassbar schönen Singen aufgeweckt.