Es ist nicht zu spät! Ich will Altes nicht bekämpfen - ich will Neues form' Neuanfang Songtext von Clueso mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com - für ein' Neuanfang I can't change the wind, only adjust my sails A thousand questions do cartwheels I don't want a new life, just a new day What does good, what does pain? [Strophe 2] Ich fühl mich ein' Tag schwach, ein' Tag wie neugeboren Neuanfang! - Neuanfang Folge mei'm Ruf - träume verwölken leicht Ich führ ein Neuanfang! 5. (es ist nicht zu spät) Veränderung braucht ein' klaren Kopf Enjoyed everywhere, The Lyrics for Neuanfang by Clueso have been translated into 6 languages. Werf nicht mehr alles in einen Topf. Es ist nicht zur früh, es ist nicht zu spät Zieh klare Linien zwischen Bauch und Verstand. 7.2K 3. Oh-oh-oh-oh-oh-oh - es ist nie zu spät! All die schönen Erinnerungen - ich halt sie hoch! Bin ich es selber oder spielt die Welt verrückt? [Refrain] - ich will ein' Neuanfang Werf nicht mehr alles in einen Topf Was soll ich tun? (Es ist nicht zu spät, es ist nicht zu spät) Ein guter Plan ist mehr als eine Idee Was tut gut? Zieh' klare Linien zwischen Bauch und Verstand Ich räum' die Blüten aus dem Weg, nutz' die Gelegenheit Neuanfang (es ist nicht zu spät) The Lyrics for Neuanfang by Clueso have been translated into 6 languages Was soll ich tun? Wenn du ... Oktober 2016 wird Clueso’s siebtes Studioalbum erscheinen. Will mich nicht schäm' für ein bisschen Glück [Refrain] Für ein Neuanfang, es nie zu spät, Tausend Fragen, schlagen Rad. Oh-oh-oh-oh-oh-oh - es ist nicht zu spät! Neuanfang (es ist nicht zu spät) Lyrics to 'Neuanfang' by Clueso. Wenn ich so seh, ich kann den Wind nicht ändern - nur … Erinnerungen Lyrics. Was tut weh? [Refrain] Veränderung braucht ein klaren Kopf. Tausend Fragen schlagen Rad Vor, zurück, zur Seite, ran herzlich willkommen! Es ist nicht zu spät! Halt mich am Vorne fest - es fühlt sich wacklig an. [Bridge] Folge mein Ruf - träume von Wolken leicht. Ein guter Plan ist mehr als eine Idee. Es ist nicht zu spät! Herzlich willkommen - Neuanfang! 4. Doch ich lauf los. Ein Gefühl braucht keine Armee - Neuanfang Es ist nicht zu spät! Für ein Neuanfang. Neuanfang Ich räum die Blüten aus dem Weg nutz die Gelegenheit. Ich will kein neues Leben, nur einen neuen Tag Vor, zurück, zur Seite, ran Herzlich Willkommen, / Ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen / Tausend Fragen schlagen Rad / Ich … Ich bin nicht immun gegen Gegendwind, Was soll ich tun, wenn ich so seh'? 8.8K 2. All die schön' Erinnerungen - ich halt' sie hoch! Halt' mich am Vorne fest - es fühlt sich wacklig an Es ist nicht zu spät! - Neuanfang Ich will kein neues Leben, nur einen neuen Tag. Ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen Neuanfang! Ich bin nicht immun gegen Gegenwind, doch ich lauf' los Es ist nicht zu spät! Neue Luft Lyrics. - für ein' Neuanfang Neuanfang (es ist nicht zu spät) Was tut weh? Cleuso’s Debut track which is his most listened to to date. - Neuanfang Wenn ich so seh, ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen. Wenn ich so seh, ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen. Achterbahn Lyrics. Herzlich Willkommen! Clueso, “Neuanfang” Lyrics Was soll ich tun, wenn ich’s so sehe? Neuanfang Lyrics. [Strophe 1] A thousand questions, turning cartwheels (ohh, es ist nicht zu spät) Herzlich willkommen - Neuanfang! - für ein' Neuanfang. Für ein Neuanfang, Writer(s): Thomas Huebner, Tobias Felix Kuhn, You will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial, Made with love & passion in Italy. Bin ich es selber oder spielt die Welt verrückt? (es ist nicht zu spät) When I see it this way, I can't change the wind -- can only sail with the wind Tausend Fragen, schlagen Rad. Es ist nie zu spät! Wenn ich so seh, ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen. Neuanfang Lyrics: Was soll ich tun, wenn ich so seh'? Will mich nicht schämen für ein bisschen Glück. Was tut gut? Es ist nicht zu spät! Ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen, Ich bin nicht immun gegen Gegenwind, doch ich lauf' los. Ich will altes nicht bekämpfen - ich will neues formen. Herzlich willkommen - Neuanfang! Es ist nicht zur früh, es ist nicht zu spät. Ich fühl mich ein Tag schwach, ein Tag wie neugeboren. Ich kann den Wind nicht ändern, nur die Segel drehen Tausend Fragen schlagen Rad Ich will kein … Neuanfang! Was soll ich tun? - es ist nie zu spät, Ein Gefühl brauch keine Armee.