Tel.-Nr. Ben Noach (14163 Berlin) Canaan Gen (76133 Karlsruhe) Italien. Und weiterhin sind wir Mitglied im Bayerischen Jagdverband e.V., hier haben unsere Hunde die Allgemeine Brauchbarkeit ("Allgemein brauchbar zur Nachsuche auf Niederwild und Schalenwild) erfolgreich abgelegt. Ziel ist es, den Barbet in seiner Ursprünglichkeit als Gebrauchshund zu erhalten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind. Diese Anerkennung ist zwingend notwendig, um mit den anderen europäischen Züchtern kooperieren zu können. Tel.-Nr. Es haben sich bei uns bereits 5 Kanaanhund Züchter aus 3 Ländern eingetragen. Bei der VAP werden folgende Fächer geprüft : die Schleppe, die Suche, das Vorstehen, die Wasserpassion, die Nase , die Schussfestigkeit im Feld und im Wasser sowie die Schweißarbeit. Die Barbets werden in Deutschland über den VBBFL gezüchtet und kontrolliert. Hierunter fallen auch Statistiken, die dem Webseitenbetreiber von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden, sowie die Ausspielung von personalisierter Werbung durch die Nachverfolgung der Nutzeraktivität über verschiedene Webseiten. Seit dem 03.09.2016 steht Jacko da Capo als Deckrüde zur Verfügung, siehe … Überprüfen konnte ich dies nicht, da ich im Internet zum Thema Dacapo-Dog immer nur auf diese o. g. Homepage traf. Der Zwingername verbindet zwei meiner Hobbys - die Barbets und die Musik. Tolle Familienhunde, bestens an Kinder, viele Tiere und mehr gewöhnt da Pferdehof vorhanden, abzugeben. : 04822-362230 oder 0171-8431603. Allerdings konnte auch die Züchterin mir die Rasse nicht wirklich erklären, "angeblich" kommen diese Hunde aus England und sind in Dtl. Inserent kontaktieren. Mit Papiere, mehrfach entwurmt, geimpft und Eu-Ausweis.Nähe Hamburg. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren. 1998 holte ich meine erste Barbethündin Poppenspäler`s Vodka von Herrn Rainer T. Georgii aus Frankreich. Ein Barbet, der in Deutschland zur Zucht zugelassen werden soll, muss auf Hüftgelenksdysplasie (HD) untersucht werden, auf einer vom VBBFL anerkannten Ausstellung einen … : 04822-362230 oder 0171-8431603. Nur so bekommen die Welpen Papiere, die vom VDH und FCI und damit auch international anerkannt sind. Bestechend schöne Farben, (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Da c`apo Dog Welpen !!! Über lange Zeit  war  Deutschland das einzige Land, wo der Barbet für die Zuchtzulassung eine Arbeitsprüfung benötigt. Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden. Gesuch: Suche ganz dringend weiblichen Chug-dog oder retro mops!!!!!!! Ihr nettes, freundliches Wesen und der Wunsch,  zum Erhalt dieser alten, interessanten Hunderasse beizutragen, bestärkten mich darin, Trulla 2004 decken zu lassen. Ein Barbet, der in Deutschland zur Zucht zugelassen werden soll, muss auf Hüftgelenksdysplasie (HD) untersucht werden, auf einer vom VBBFL anerkannten Ausstellung einen Formwert erhalten und die Vereinsanlagenprüfung (VAP) des VBBFL absolvieren. Unsere Welpen wachs... Chinese Crested Dogs mit Papiere Diese Cookies werden verwendet, um das Nutzererlebnis weiter zu optimieren. Extra breites Trittbrett, genügend Platz für beide Füße... Wir suchen für unsere Rüden-Welpen geeignete Familien, welche ein gutes und artgerechtes Heim bieten können. Im Zwinger King Of Diamonds sind am 15.03.2010 Chinese Crested Dogs geboren. #pictures #big img{width:365px;}#pictures #picture-picker{width:272px;overflow-y:scroll;margin-left:257px;}#pictures .nav{display:none;}. Unser Da C`apo Dog Ewa wohnt bei uns in Borken im Münsterland und wir haben uns für diese Rasse entschieden, weil wir einen treuen, ruhigen und vorallem verträglichen Begleiter für unsere Boxerhündin Mrs. Thyson und unseren Kater, sowie für meine kleine Tochter gesucht haben. Alles in allem irgendwie merkwürdig.. Deutschland. Jacko da Capo *07.10.2014 . Isabella Zirri (50068 Rufina (Firenze)) Schweiz. Mit Papiere, mehrfach entwurmt, geimpft und Eu-Ausweis.Nähe Hamburg. Tolle Familienhunde, bestens an Kinder, viele Tiere und mehr gewöhnt da Pferdehof vorhanden, abzugeben. Das bedeutet , dass meine Hündin nicht ständig belegt wird und nur eine geringe Anzahl an Würfen hat.da Capo ist ein Begriff aus der Musik und bedeutet "noch einmal von Anfang an". zum Schutz vor Hackerangriffen und zur Gewährleistung eines konsistenten und der Nachfrage angepassten Erscheinungsbilds der Seite. Seit 2018 werden die Zuchttiere anhand von Gentests außerdem auf PRA -PRCD und D - Lokus untersucht. Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Mittlerweile wird auch in Österreich für die Zuchtzulassung eine Arbeitsprüfung verlangt. Spektiv APO TELEVID 77 der Firma Leica mit dem Okular 20x bis 60x. Da c`apo Dog Welpen !!! Schlafplätze für Katzen und Hunde mit Wohlfühlgarantie: bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an gemütlichen Kanaanhund Züchter Kelef K'naani, Canaan Dog. Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Vorab Info auch unter Bestechend schöne Farben. Katzenkorb Höhle Schlafsack XXL ...by dream4dog. Da c`apo Dog Welpen !!!!! Das Spektiv wurde nur 2 mal im eigenen Wohnzimmer benutzt und k... Verkaufe meinen neuwertigen Dog-Scooter in schwarz von der Firma Kostka. gaanz selten. 4 Powder Puff Rüde... Da mein letzter Lebenspartner mir durch einen Unfall genommen wurde, möchte ich aber mich nicht damit abgeben und in Einsamkeit v... dream4dog and cat Vorab Info auch unter Diese Cookies sind zum Betrieb der Webseite notwendig, z.B. Diese Anerkennung ist zwingend notwendig, um mit den anderen europäischen Züchtern kooperieren zu können. Somit entstand die Liebhaber / Hobbyzucht da Capo. Sowohl für Herrn Georgii als auch für Mme Pêtre war es immer ein großes Anliegen, den Barbet in seiner Ursprünglichkeit zu erhalten. Die Barbets begleiten mich nun schon seit mehr als 20 Jahren. K... Leica Spektiv APO TELEVID 77 mit Okular 20 x 60, Australien Cattle Dog Welpen aus Familienaufzucht, Chinese Crested Welpen mit VDH Ahnnentafel. Federation Cynologique International for Pedigree Dogs Worldwide. Nur so bekommen die Welpen Papiere, die vom VDH und FCI und damit auch international anerkannt sind. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); !!! Deutschland, Italien, Schweiz. Star Of Work (5726 Unterkulm) Sie sind Züchter der Hunderasse Kanaanhund und scheinen hier nicht auf? Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. Ihre Vorfahren gehen auf eine alte französische Zuchtlinie( di Barbochos Reiau de Prouvenco) von Mme Pêtre zurück. - die älteste aktive Barbetzucht in Deutschland -.