Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. WABA - World Alliance for Breastfeeding Action. *. Hier erfahren Sie alles über Meldepflicht, Zahlung und Ansprechpartner. eine Provision vom Händler, z.B. *Provisionslink und externer Link zu Amazon. Die Agentur für Arbeit … LEO.org: Your online dictionary for English-German translations. lesen, erklären wir Ihnen in diesem Praxistipp. In der deutschen Chat-Sprache ist es weniger verbreitet. •k=okay Mehr fällt mir spontan nicht ein A: „Wie gehts?“ Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. „WBU“ ist die Abkürzung für „Welsh Badminton Union“, einem walisischen Bandminton-Verein. 15 Englische Abkürzungen, die jeder kennen sollte Von Erin in Sprachen lernen 4 Min. Bist Du im Internet, beim Chatten, beim SMS-Schreiben oder in einer E-Mail auf eine englische Abkürzung oder ein Akronym auf Englisch gestoßen, dass Du nicht kennst? (Der Weltjugendtag ist eine Veranstaltung des römisch-katholischen Kirche. ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Abkürzung Englisch Deutsch; a. a. r. against all risks gegen alle Gefahren/Risiken a/c account of auf Konto/Rechnung von, zu Lasten von A/C account current Kontokorrent A/D after date nach dato a/d after date nach dato A/T American terms amerikanische Bedingungen AAR against all risks gegen alle Gefahren/Risiken abbr. „WBU“ ist die Abkürzung von „Westdeutsche Bowling Union“, einem Verband für den Sport Bowling in Nordrhein-Westfalen. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Um Licht in den Abkürzungs-Dschungel zu bringen, haben wir die wichtigsten englischen Abkürzungen für dich zusammengetragen. English; Arabic; eServices; Suche; Startseite Unternehmen; Personalfragen klären; Winterbeschäftigungsumlage. auf deutsch „Weltblindenunion“, einer internationalen Vereinigung, um für die Interessen von Blinden einzutreten. Die Abkürzung kommt aus dem Englischen und steht stellvertetend für "what about you" / What - (a)Bout - (yo)U. Zu Deutsch bedeutet es " … ). Fragewörter (what, why, who …) Falsche Freunde (false friends) Häufige Abkürzungen im Englischen Gleichbedeutend mit "Gut. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. „WBU“ ist die Abkürzung für „Welsh Baseball Union“, einer nationalen walisischen Vereinigung für britischen Baseball. Lebenslauf, Biografie, Bedeutung, Wer ist Evelyn Burdecki? Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Abkürzungen. wbu?“ Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. In diesem Beitrag stellen wir sie dir vor. Es gibt für alles ein Wort. Mehr Infos. WBU - das bedeutet die Abkürzung. Englisch Deutsch; a. a. r. against all risks gegen alle Gefahren/Risiken a/c account of auf Konto/Rechnung von, zu Lasten von A/C account current Kontokorrent A/D after date nach dato a/d after date nach dato A/T American terms Eine deutsche Entsprechung für „wbu“ gibt es nicht, da einfach ein „und du?“ verwendet werden kann. abbreviation Abkürzung acct. „WBU“ ist die Abkürzung für „Wayland Baptist University“, einer Universität in Plainview, Texas, USA. Wie geht es dir?". einer Spende etwas zurück. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Hier werden die häufigsten SMS Abkürzungen auf englisch sowie … Die Abkürzung „wbu“ wird in Chats und der Textkommunikation verwendet. Eine Zusammenstellung der wichtigsten und geläufigsten englischen Abkürzungen für Geschäftsbriefe von ausländischen Kunden! Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Die VGÖ selbst ging später in der Partei „Die Grünen“ auf. Die englische Abkürzung „WBU“ bedeutet ausgeschrieben: „What about you“. (Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.) Der Verband wurde 2003 gegründet nd als Aufgabe den Bowlingsport zu fördern. Die englische Abkürzung „WBU“ bedeutet ausgeschrieben: „What about you“. Englische Wörter in die Abschlussarbeit integrieren. Das steckt hinter der Plattform, Aldi Talk: Kontostand abfragen und aufladen per USSD-Code, Passwort für Google-Konto vergessen : Das können Sie tun, Seit wann gibt es Strom? Die Abkürzungen werden nicht (mehr) nach Sprachen unterschieden, weil viele Abkürzungen in Fachkreisen absolut gängig sind, ohne dass nach Herkunftsprache (hier meist Englisch, Französisch oder Deutsch) unterschieden wird. „WBU“ ist ein polnischer Rapper. Weitere Bedeutung von WYD „WYD“ ist die Abkürzung für „World Youth Tag“. wbu“, C: „Ich hab Hunger. „WBU“ ist die Abkürzung für „World Broadcasting Unions“. Das deutsche Pendant ist die Abkürzung "BD" (Bei dir? Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Grundsätzlich müssen englische Wörter in einer deutschen Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation nicht durch Anführungszeichen oder Kursivschreibung hervorgehoben werden. (Climate Emergency), Bedeutung, Prominente Todesfälle: Wer ist 2020 gestorben?…, The Voice of Germany 2019: Alle Teilnehmer / Talente, 36 kuriose, lustige und wichtige Game of Thrones…, Greta Overbeck aus Babylon Berlin: Fakten, Infos,…, Walter Weintraub aus Babylon Berlin: Fakten, Infos,…, Wer ist Domenico de Cicco? Danke! Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Bewertungen und Infos zum Shop, Alexa: Drop in aktivieren und einrichten - so geht's, YouTube kindersicher machen - die besten Tipps, Ist CD-Keys seriös? Die Abkürzung „wbu“ wird in Chats und der Textkommunikation verwendet. Englische SMS Abkürzungen sind nicht nur für SMS an jemanden geeignet, der englisch spricht, man kann sie auch als coole Abkürzungen im Chat, in Kurznachrichten oder anderen Messages verwenden. „WBU“ dient als Gegenfrage, um zu erfahren, wie es einem anderen geht. Also available as App! „What about you“ heißt auf deutsch: „Was ist mit dir“. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. „WBU“ war während des Zweiten Weltkrieges die militärische Abkürzung des Dritten Reiches für „Wehrmachtbefehlshaber Ukraine“. Für dich entstehen keinerlei Kosten. gefunden. Hinter einigen englischen Vokabeln habe ich die Abkürzung "ifml." WEB - Westerburg/Westerwald. B: „Sehr gut. Vielleicht ist Ihnen schon aufgefallen, dass sich die englischen Abkürzungen, die wir für Sie ausgewählt haben, geringfügig voneinander unterscheiden. Ein paar weiter & aktuellere abkürzungen •fr = for real •hmu=hit me up •wbu=what about you •wth=what the hell •stfu=shut the f### up •u=you •y=why •tf= the f### •wyd=what you doing? Wozu dient die Winterbeschäftigungsumlage? Beim „What“ wird bei der Abkürzung WBU lediglich das „w“ verwendet. D: „Ja, ich hab auch Hunger.“, Jetzt Black Friday Week Angebote 2020 shoppenSichere dir bis zu 66 % Rabatt bei Amazons Black-Friday-Angeboten*. „What about you“ heißt auf deutsch: „Was ist mit dir“. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. bedeutet? Auf deutsch: „Weltjugendtag“. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. W.Va. - West Virginia. WABI - Windows Application Binary Interface. Die Abkürzung kommt aus dem Englischen und steht stellvertetend für "what about you" / What - (a)Bout - (yo)U. Zu Deutsch bedeutet es "(und) was ist mit dir". WBU bedeutet Wayland Baptist University. Die Abkürzung „WBU“ / „wbu“ hat verschiedene Bedeutungen. Englische Abkürzungen und ihre Bedeutung. Dann kann ich Dir wahrscheinlich weiterhelfen. Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. In diesem Beitrag findest Du nämlich über 200 der wichtigsten englischen Abkürzungen und Akronyme auf Englisch. WOB - Wolfsburg. Sie werden ganz einfach in den Fließtext eingebaut. eval(ez_write_tag([[580,400],'bedeutungonline_de-medrectangle-3','ezslot_6',181,'0','0']));„WBU“ ist die Abkürzung von „World Boxing Union“, einer britischen Box-Organisation, die von 1995 bis 2009 existiert.