Sprüche, schöne Gedichte, kurze Zitate, Weisheiten rund um Daheim sein. 4. Montage sollten nur 2 Stunden lang sein: Eine Stunde zum Aufwachen und die letzte Stunde um den Tag ausklingen zu lassen. Aufstehen doof! Dann wird der Montag gleich viel entspannter. Abstand halten, Hände waschen, Kontakte minimieren - so vermeidet man eine Ansteckung. In ganz Deutschland sind Veranstaltungen abgesagt, Läden geschlossen, auch Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen schotten sich ab. Aufstehen!!! Bitte unterstützt uns und bleibt für uns zu Hause, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.". 6. Montag ist doppeltdoof! Sprüche und Zitate über Gesundheit und Wohlbefinden. Jeden Montag habe ich das Robinson-Crusoe-Syndrom: Ich warte auf Freitag! 80. 93. Weitere Ideen zu sprüche, sprüche zuhause, coole sprüche. Damit Du diesen total schlimmen Tag meistern kannst und er etwas erträglicher wird, haben wir 100 saulustige Montagssprüche für Dich zusammengetragen. Ja, mit viel Humor lässt sich die Coronavirus-Epidemie lachend überstehen. 24. Ich wünsch` Dir nen`schönen Montag…ich wünsch`Dir nen`…Ha, Ha, Ha…Ha. 17. Ich habe gerade mal Klartext geredet mit diesem Montag. 65. 61. Schreib das doch gleich in dein Profil, das du so ein Montagsmensch bist… das reicht total. 49. 14. 42. 5. lustige-sprueche.net Coronavirus Sprüche Dürfen wir über das Coronavirus Witze machen? Ich mag Montage! 34. Doch hat irgendjemand versucht dieses Miststück aufzuhalten? Alle heulen rum, weil Montag ist. Ich werde langsam nüchtern. Die Nacht war kurz, nicht nur der Mond war voll… und dann ist Montag… gar nicht toll. Der Idiot kommt morgen schon! Ich könnte kotzen vor Glück. Nö, Nö..ich bin nicht schlecht drauf. Montag ist doppeltdoof! 73. Es ist der Tag vor Dienstag, RAUS aus den Federn! Krankenhaus St. Barbara Schwandorf. 82. Und wenn ich noch so lange suche, ich finde einfach keinen Grund montags gerne aufzustehen. Unterstützen Sie jetzt die Aktion mit einem eigenen Beitrag: Für wen bleiben Sie zuhause? 44. Der Montag hat gerade angerufen. Das braune Gebräu weckt erfahrungsgemäß in jedem Menschen den Tiger und entfesselt ungeahnte Energie. 32. Der erste Tag um sich auf das Wochenende zu freuen ist: Montag! Montagmorgen und die Woche zieht sich wie Kaugummi. „Bitte, bitte laß`dieses Übel an mir vorüberziehen…“ “ Was hast du denn?“ “ Nur die übliche Montagspanik.“. 60. 94. 45. 59. Die Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf! eval(ez_write_tag([[300,250],'sprueche_liste_com-large-mobile-banner-1','ezslot_7',147,'0','0'])); 46. 98. Corona-Sprüche zum Nachdenken sowie Corona-Gedichte in der Zeit, wo wir den Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus führen: Diese Sprüche zur Krisenbewältigung sollen Zuversicht schenken und Mut machen. Der kleine Montag will abgeholt werden. Am besten direkt beim Aufstehen eine Tasse trinken. Aber die Erinnerung daran ist unvergänglich. Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit. Es ist Montag, es regnet und dann noch zur Arbeit…Herausforderung angenommen. – Montagssprüche. 21. – Montagssprüche. Nichts nervt mehr an einem Freitag, als festzustellen, dass es Montag ist…. Das sind nur diese Montagsagressionen. Montag, auf keinen Fall!!! 12. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen gewöhnlichen Montag handelt. Es sind Kita-Erzieherinnen, Krankenpfleger und viele andere mehr. Pfleger, Ärzte und Polizisten rufen die Deutschen in sozialen Medien auf: Bleibt für uns daheim! 74. – Sprichwort aus China. Es ist Montag und du bist dran den Chef zu ärgern. Auch diese Mitarbeiterinnen des Klinikums Bremen-Ost rufen dazu auf. Mit Verdrängung klappt es ganz gut. Finden Sie 72 Zitate und 7 Gedichte über Zuhause, in einer der größten deutschsprachigen Gedichte- und Zitatesammlungen. "Bleibt bitte für uns daheim!" Hey! Zu Montag! Das heißt aber nicht bei jedem, dass er gleichzeitig Weise wird. Nach einem schönen, freien und hoffentlich erholsamen Wochenende zwingt uns der böse Montag zum Arbeiten. Krankenhaus am Storkower See: Ärztinnen und Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger wünschen sich, dass die Deutschen sich selbst und andere vor Sars-CoV-2 schützen. Bleibt ihr bitte für uns daheim.". Dem Tag zu Trotz: ich wünsche Dir sonnige Stunden auch am Montag. Gute Wünsche in zumeist schwerer Zeit des Coronavirus auszusprechen, kann in der Herausforderung sozialer Distanzierung wieder etwas Nähe zu anderen Menschen bringen. Wecker doof! Wer montags frisch aussieht, hatte sicher ein langweiliges Wochenende. Gibt es da auch was von der Apotheke? 4. 58. Die Menschen, die in den sogenannten systemrelevanten Berufen arbeiten und während der Coronakrise Tag für Tag ihren Dienst antreten, verdienen allerhöchsten Respekt. 43. Ist der Montag am vergehen, wird die Woche endlich schön! Dieser Tag am Anfang der Woche: Du weißt schon welcher…doch sprich seinen Namen nie aus! Geh´schnell vorbei, wir hassen Dich! Wir machen dich platt. wird Mit Verdrängung klappt es ganz gut. 39. 69. 25. kostenlos auf spruechetante.de Montags würde ich mir am Liebsten immer frei nehmen. 64. "Vom Supermarkt bis zum Krankenhaus - was ihr gerade leistet, verdient Applaus. Noch GEILER: Jetzt für nur 14,99€! Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Hilfe ich werde alt und verwirrt! Jeden Sonntag habe ich diese schreckliche Vorahnung, das Schlimmes naht! Dieses Transparent honoriert die Arbeit von Kassiererinnen, Postzustellern, den Mitarbeitern der Müllabfuhr und natürlich den unermüdlichen Einsatz des medizinischen Personals. Meine Bestellung für diese Woche: 4 Samstage un 3 Sonntage, zum Mitnehmen bitte! 99. Besuchen Sie uns in der Zwischenzeit auf Facebook, Twitter und Instagram.Facebook, Hör zu, du bist gefeuert und zwar endgültig! Auch wenn es Montag ist, du schaffst das: Augen zu, Mund auf und Whiskey rein – das wird  schon. 53. 57. 35. Was positiv ist an einem Montag, es gibt nur einen pro Woche. Vor allem unsere Älteren und gesundheitlich vorbelasteten Mitmenschen jeden Alters. 81. 41. Montag… Attacke..! Sei immer du Selbst! 48. Ok, nur wenn da gerade Feiertag ist. SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden. 88. Am allerwichtigsten ist es allerdings nun, einfach mal zu Hause zu bleiben, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Hier ist Sonntag. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'daheimbleiben' auf Duden online nachschlagen. Glücksmomente sind kurz, aber sie bleiben für immer in Erinnerung. eval(ez_write_tag([[300,250],'sprueche_liste_com-box-4','ezslot_1',143,'0','0'])); 6. 18. Wir bleiben zuhause! Ruhe bitte! Daheim bleiben ohne Zuhause Für Obdachlose treffen gleich zwei Krisen aufeinander "Einander nahe sein in Zeiten des Abstands": Doch was, wenn es kein "Daheim" gibt? Verflixter Montag! Diese Beziehung war von Grund auf zu Scheitern verurteilt: Wir lernten Uns an einem Montagabend kennen, da ist Dir Alles egal. In der Hauptrolle: Montag voll des Grauens! Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!