August 2013. Für gewöhnlich lege ich ein Buch, das mir nicht von Anfang an gefällt zur Seite, dieses allerdings wollte ich unbedingt zu Ende lesen, schon allein des Ausgangs wegen. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 16. »Tina Harf schreibt in ›Der Kuss‹ über schlechte Momente, aber auch über Träume und Glück.«. Pauline lebte in der Vorstadt und wollte diese schnell verlassen. Der Kuss ist die Titelgeschichte, die auch gleich am Anfang steht und vom Leben und Sehnsüchte Paulines erzählt. "der Kuss des Kjer" wurde mir von Amazon als Empfehlung angezeigt , in welchen ich stöberte, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade ein … Aber bei diesem Buch kann ich einfach nicht anders. MwSt. Bleisatz auf handgeschöpftem Büttenpapier . Ein sehr lebendiges Buch. Momentanes Problem beim Laden dieses Menüs. Da ist Amelie die nicht als prüde und Spiesserin dastehen möchte. Das geht über einige Jahre der Kindheit, Jugend bis ins 30 Jahr. Dieses sollte den Leser im Idealfall nicht so schnell wieder loslassen und zum weiteren Nachdenken anregen. Mal ist es Trauer mal ist es Freude. Zuweilen wirkt die Story wie ein großes Wollknäuel, welches nicht entwirrt werden kann. Ein Buch, das „Für die Liebe“ geschrieben wurde, sollte man lesen. Romanbiografie (HERDER spektrum), Camille Claudel - Skulpturen, Gemälde, Zeichnungen, Pixie und der Bad Boy von Manhattan: Millionaire Romantasy. Camille Claudel, eine Frau, die inmitten der Extreme lebt. Der Schreibstil dieser angeblichen Biografie allerdings hat mich immens Nerven gekostet! Jahrhundert als eine der wenigen Frauen die künstlerische Landschaft mit prägte. Doch es kommt vieles anders als sie sich das gedacht haben. All diesen Frauen ist jedoch eines gemeinsam: Sie mögen auf starke Männer oder schwierige Situationen treffen, am Ende ist in ihnen selbst, was sie und ihr Leben zum Leuchten bringt. Beim Versand durch Amazon nutzen Verkaufspartner die Logistik der Amazon-Versandzentren: Amazon verpackt und verschickt die Artikel und übernimmt den Kundenservice. weiterlesen Der Kuss . Bitte versuchen Sie es erneut. Pauline wollte die Vorstadt hinter sich lassen, Amelie nicht als prüde Spießerin verkümmern. In diesem Roman werden fünf Lieben und fünf verschiedene Leben beschrieben. Der Kuss des Dämons ist das erste Buch von Lynn Raven für mich. Ich hatte mir zuvor schon ein paar Rezis durchgelesen und war anfangs sehr skeptisch, ob es zu sehr Twilight wird. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Aufl., genehmigte Taschenbuchausg. Meine Lieblingsgeschichten sind die erste und die letzte des Bandes, da in beiden Erzählungen etwas Märchenhaftes mitschwingt. "Der Kuss meiner Schwester" strahlt mehr jugendliche Naivität aus, was ich in anbetracht des Alters der Titelfiguren (sie sind 16) auch durchaus angenehm und sehr realistisch finde. Enttäuscht von Rodin, trennt sie sich von ihm, gerät in eine tiefe psychische Krise, aus der sie sich nie wieder befreien kann. Doch dann tut sich ein Fenster auf und hinein kommt nicht immer das, was man sich insgeheim gewünscht hat. Dann wird sich letztlich ihr diffuser Traum von einem New York-Besuch in etwas reales von Bedeutung wandeln. Das ist wirklich eine starke Erzählung. Das Buch ist sehr schön geschrieben, halt ein Roman. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Hier wird eine wirklich gute Sprache passend eingesetzt. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Pauline lebte in der Vorstadt und wollte diese schnell verlassen. Dezember 2016, Was soll ich ssagen? Marlene hat ein gutes Leben, bis sie ihre ganz grosse und einzige Liebe verlor. Description: Original key A, composed 1822 External websites: Der Kuß, Op. Da ist Amelie die nicht als prüde und Spiesserin dastehen möchte. Selten hat mich ein Buch so angestrengt und ermüdet wie dieses. Eigentlich versuche ich mittlerweile solch gehypten Triologien aus dem Weg zu gehen, aber irgendwie komme ich dann doch nie drum herum, dass ich doch mal in da Buch hineinlese. und ggf. Alle kostenlosen Kindle-Leseanwendungen anzeigen. Bitte versuchen Sie es erneut. Das Cover gehört für mich jetzt schon zu den schönsten des Jahres und die Widmung der Sammlung ist die beste, stimmigste und klarste, die ich je gesehen habe. Marlene hat ein gutes Leben, bis sie ihre ganz grosse und einzige Liebe verlor. Sie sind weniger bedeutend! Eine Person fand diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 9. Nur noch 5 auf Lager (mehr ist unterwegs). Ein Buch, das „Für die Liebe“ geschrieben wurde, sollte man lesen. Sie alle hatten einen Plan gefasst. 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. So bekommt der Leser einen noch besseren Eindruck von ihrem leben. Ein Punkt muß ich dennoch Abziehen, da es am Anfang leicht verwirent ist und am Ende auch. Mich persönlich hat dieses Buch tief berührt. – ggf. Das gleiche galt für Josephine. Das Buch ist zum einen eine faszinierende Biografie über die Künstlerin und zum anderen ein mit unendlich großem Sprachgefühl erzähltes Buch. Jahrhunderts für eine Frau ungewöhnlich gute künstlerische Ausbildung. Leider können die folgende 4 Geschichten nicht so ganz mithalten. Genau diese Enden sind es, die den Reiz von Kurzgeschichten für mich ausmachen. Doch es kommt vieles anders als sie sich das gedacht haben. Alle in diesem Band veröffentlichten Geschichten befassen sich mit Aspekten weiblicher Liebeserfahrung, die sehr unterschiedlich sind, aber dennoch Anknüpfungspunkte für eigene Erfahrungen bieten und so zum Mitfühlen einladen. Selten hat mich ein Buch so angestrengt!! Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren. Das ist wirklich eine starke Erzählung. Ihre Vorteile: (1) Lieferung ab 29 EUR Bestellwert (Bücher, Bekleidung und Schuhe generell versandkostenfrei, auch zusammen mit Media-Produkten). Place of publishing: Triesenberg . Diesen Plan hatten alle fünf Frauen in ihrem Kopf gefasst. Das Cover gehört für mich jetzt schon zu den schönsten des Jahres und die Widmung der Sammlung ist die beste, stimmigste und klarste, die ich je gesehen habe. Title: Der Kuß, Op. Publisher: Kunstwerkstätte Hanspeter Leibold . Seit langer zeit bin ich dann auch mal wieder auf den Zug der gehypten Bücher aufgesprungen und habe "der Kuss der Lüge" den ersten Band einer Reihe gelesen. Das zu tun, was ihr Herz ihr sagt und auch den Schmerz zu leben der ihr entgegen kommt. Le... Der Kuss ist die Titelgeschichte, die auch gleich am Anfang steht und vom Leben und Sehnsüchte Paulines erzählt. Der Kuss - Kunst und Leben der Camille Claudel - Geschenkausgabe Anne Delbée (2 ... (1864-1943), eine der begabtesten und genialsten Bildhauerinnen der Moderne. Year of publication: 2006 . Language: German Instruments: Piano . Für Marie hatte Romantik nur vor der Ehe b...