Es sollte 13- 17 jährige interessieren. Klasse). Ich hab von George Orwell das Buch 1984 ausgesucht da ich den Roman echt klasse finde. Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Die Sache mit "Google" finde ich gar nicht mal schlecht, weil sie jede Menge Potential bietet. Referat = Welches Thema? Doch wie mach ich dan den Übergang zu dem Buch bzw wie könnt ich das am besten präsentieren, das es für die Klasse auch spannend ist ? Meine freundin glaubt den idioten bei tellonym und denkt ich würde sie betrügen? ich liebe sie wirklich und würde sie auch niemals betrügen., habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich sie wieder beruhigen kann und ich sie dazu bringen kann nicht auf solche Leute zuhören die mich nichtmal kennen und dann anonym ihr sowas schreiben, Heyy❤️❤️Ich muss nach Weihnachten eine Gfs im Fach religion (kath) halten. Als Oberbegriff haben wir die Stadtgeographie. :). Ich soll demnächst in Deutsch ein Kurzreferat über ein beliebiges Thema halten, doch mir fällt keines ein. 3697959 AssamstadtTelefon: 0173 - 90 675 69, Copyright © Ratgeber Lifestyle | Datenschutz | Impressum. Und wie könnt ich meine Einleitung machen ? Aus meiner Klasse haben welche über „Rauchen,Suizid,Verletzung,Krankheiten“ .. Hallo =) Ich hab mal ne Frage und zwar: hab demnächst mein Referat im Fach Deutsch, und wir durften uns das Thema aussuchen. Wie findet ihr das?? klar, es geht immer darum wie man sich verkauft. Hier findest du Deutsch Referate, Aufsätze und Präsentationen sowie weitere Publikationen zum Thema Deutsch zum kostenlosen Download. Du kannst etwas über die Anfänge berichten, auch über den Erfolg, sollstest aber auch die Schattenseiten bei Google beleuchten, also was sie sich schon alles an Firmen gekrallt haben, das Datensammeln, der Umgang mit ihren Mitarbeitern etc. Es muss ca. Und ich die scheißer die mir immer blöd gekommen sind, übertreffen kann^^ aber es soll nicht sooo übertrieben sein. Das Thema dürfen wir selber aussuchen und die Arbeit zählt zu 50% in unserer Zeugnissnote ist also echt wichtig (: (10. Ich finds manchmal schon echt etwas übertrieben ehrlich gesagt, also die aussagen und taten. - Hier gibt es weitere Deutsch Unterrichtsmaterialien im Internet, Krautheimer Str. Jetzt suche ich ein sehr sehr interessantes Thema als modern und dass die Zuschauer so richtig Spaß dabei haben zu zuhören und so wenn jemand von euch eine Idee hat würde es mir echt extrem helfen. einen Umfang von 15 Seiten haben. was soll man dazu sagen? Hallo, ich muss mir einen Thema aussuchen worüber ich einen Vortrag halten muss. pp. Ich würde mich über alle Vorschläge freuen! Aber Rap?? Danke für eure Vorschläge❤️ was meine idee war die aber jedem die ich sie erzähle nicht gzt findet war „one love manchester- also über is anschläge die attentat hintergründe und auch die stars wie justin bieber die z.B über Gott gerdet haben“, Also ich brauch kein „glaubensthema“ also ich bin selbst nicht gläubig aber ein interessantes, Lgg und dankee wärt mir eine rießen hilfe, Ist ja ein sehr umstrittenes Thema und ich bekomm jeden tag davon zu hören.. was denkt ihr darüber? Es bietet sich natürlich am meisten an, dass es was mit Amerika (nicht unbedingt USA, nur vorzugsweise) oder England zu tun hat. ich kenn jemanden der n referat über deutschrap gebracht hat & darauf 14 punkte (also ne 1 ) bekommen hat. Hey Leute ich mach ich englisch ein Referat und darf mir ein Thema aussuchen. ich bin auch kein übermäiger rap fan, aber bei ihm ging es um die deutsche sprache in der rapmusik- also jargon, aussprache, message und so. Strömungen: Die Empfindsamkeit, Sturm und Drang, Die Klassik. Verfasst am: 11 Sep 2006 - 17:43:27 Titel: Politik Referat: Thema gesucht Hallo, ich suche für meine Politik Referat ein spannendes und interessantes Thema... der Themenbereich ist variabel !! Ansonsten sind keine grenzen gesetzt. nun sollen wir in deutsch ein Referat halten. Aber ich hab echt keinen schimmer über was. Ich denke schon,dass ich das gut vortragen kann. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Mir da auch sicher.. ich würde ihn gerne ein neues holen meint ihr das ist zu übertrieben. Ich liebe sie und interessiere mich auch für Sie sogar sehr aber warum vergesse ich es die ganze Zeit Wär echt net wenn schnell antworten kommen, Hallo ich soll bis Weihnachten in Geschichte eine 6 Seitige Facharbeit abgeben. Interessantes Thema für ein Referat in Englisch (möglichst etwas mit Amerika oder England) Ideen? Er ist da sehr offen, und gespannt auf meine Vorschläge. (Also dass ihr ne grobe richtung habt wie er so tickt) Jedoch finde ich die Themen nicht gut also für mich. Er meinte ich kann auch gerne ein eigenes Thema vorschlagen. Referat deutsch Berufsschule? Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Die Einwilligung kann jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen werden. Doch dafür brauche ich ein Thema, das spannend ist und wozu man gute Fakten finden kann. Ich bin echt Durcheinander bitte Hilft mir damit ich eine gute Note in Deutsch bekomme... Ich muss in Deutsch bald ein 5min. Deshalb wäre ich echt dankbar für paar Vorschläge :). nee ich darf alles. Deutsch | Geschichte | Chemie | Geographie | Musik | Physik | Biologie | Philosophie | Technik | Informatik | Mathematik. Deutsch Referate Präsentationen kostenlose downloaden. langes Referat halten wir können uns irgendein Thema aussuchen aber ich hab echt keine ahnung was ich nehmen soll. Erstmal grob sagen um was es geht und dann Charakteristik ? Ich suche ein Thema das etwas mit der Natur zu tun hat (Also keine Filme,Sänger oder so). Hier zu können wir uns ein Thema aussuchen, das eine Problematik anhand einer Beispielstadt beschreibt und erklärt.