Liegt derzeit eine Störung vor? Und dort steht ja man kann mit Kredit oder debit Karte zahlen. Habe alles versucht, neu gestartet, gelöscht, alles. Wir halten euch über die aktuelle Lage bei Disney+ auf dem Laufenden. Wenn die Server überlastet sind und Ihre Disney Plus Sitzung nicht schnell genug eine Verbindung … Es wird nach der Karten Nummer gefragt die meiner Karte wird aber nicht … Dies kann auch vorkommen, wenn Ihr Standort aktiviert ist, Sie sich jedoch in einem anderen Land befinden. Nutzer von Disney+ melden uns aktuell Probleme mit dem Login beim Streamingdienst. Wenn Sie nicht zu Hause sind, schauen Sie sich Disney + auf Ihrem Smartphone an und Ihr Standort ist deaktiviert. Der Nutzer hat versucht, sich mit nicht korrekten Zugangsdaten anzumelden. @emiliew12 @disneyplus Mein Disney plus funktioniert seit Tagen nicht, ich kann mich nicht anmelden, kann keine Filme schauen, kann also nichts. Bezahlt was ist da los ?? Bei Fragen oder Problemen können Sie sehr schnell Kontakt zum Service von Disney Plus aufnehmen. Funktioniert komischer Weise nur mit mobilen Daten, hab davon aber nicht … März auch in Deutschland. Du hast Probleme beim Streamen von Disney+? Ich kann mich nicht mehr einloggen, angeblich ist Disney nicht verfügbar, steh da alles auf Englisch, hab doch am Wochenende geschaut , ich hab. Disney plus fragt bei einer Anmeldung ja nach der zahlungsart. Ich habe eine maestro karte. Fehlerbehebung der wichtigsten Probleme: unterstützte Geräte, Downloads, gleichzeitige Streams, Anmeldeprobleme In diesem Beitrag finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten bei Fragen rund um das Disney Plus. Fehler: 73 15.09.2020 15:23. Fehlercode 2: Konto-Anmeldeprobleme. ? Der Streaming-Dienst startet am 24.