Erzielt einen Produktionswert von mind. Wenn Ihr ihm helft, wird er Euch angemessen belohnen. Das Märchenschloss ist bis einschließlich Stufe 4 reine Dekoration. Okay, Ihr nehmt die Herausforderung an?! Söldner (Rekruten, Reiterei und Bogenschützen), https://www.siedlertools.de/wiki/M%C3%A4rchenschloss. Aber wir werden sehen, wie mutig Ihr wirklich seid. Baut euer Märchenschloss auf Stufe 5 aus. Ich habe Eure Abenteuerfortschritte verfolgt und bin wirklich beeindruckt von Euren Fähigkeiten. Was IHR damit kaufen könnt. Diese Seite wurde bisher 17.125-mal abgerufen. Hello, The Settlers Online is also available in your country. Es gibt so viele Dinge, die gekauft werden müssen. Dieses Wiki ist eine noch inoffizielle Fanseite von Die Siedler Online™. Also lasst uns beginnen! Wir brauchen auf jeden Fall mehr! If you would like to play there, please click here. Viel Glück. Ihr müsst es einfach auf Eurer Insel bauen. Also dann genießt Eure Stangen und vergesst nicht, neue Bohnen zu sammeln. Hallo, Die Siedler Online ist auch in deinem Land verfügbar. Beschreibung Quest beendet Hey da! ... Was? Hm ... Sie sehen ziemlich normal aus. Beschreibung Beschreibung Oh, natürlich. Natürlich könnt Ihr nicht einfach so in den Kampf ziehen und gewinnen. Sollte die Zeit ablaufen oder der Spieler das Abenteuer selbst abbrechen, erhält man weder eine Belohnung, noch bereits gesammelte Gegenstände.Die Erfahrungspunkte bereits besiegter Gegner werden jedoch gutgeschrieben.Das gilt auch für den Fall, dass der Starter eines Mehrspielerabenteuers es abbricht. Ihr müsst Euch vorher gut vorbereiten und mit "gut" meine ich wirklich gut! Ich habe gehört, wenn man es ausbaut, stellt es etwas aus den Bohnen her. Diese Seite wurde zuletzt am 6. Begegnen Sie Problemen, wenn Sie versuchen, die Webseite siedler-online-wiki.de zu erreichen und Zugang darauf zu bekommen? In jedem Fall erhält man das Abenteuer nicht zurück ins Sternmenü. Nicht nur das, Ihr habt sogar das Märchenschloss auf Stufe 5 ausgebaut und bewiesen, dass Ihr einer der größten Meister des Krieges seid. Beschreibung Wow, das ist wirklich eine große Menge. Lasst uns mal schauen, wie es funktioniert und was man machen muss, damit es magische Bohnenstangen produziert. 360/12 Std. Solltest du Wiki-spezifische Fragen haben, wirst du unter Hilfe sicher eine Antwort finden. Vielleicht habt Ihr es Euch schon gedacht, aber außer dem Abenteuer, das Ihr Euch eben angesehen habt, gibt es noch ganz viele neue. Ich weiß nicht wie, aber Ihr habt es geschafft. Um dir Nachrichten anzusehen, such dir das gewünschte Forum aus der Auswahl unten aus. Ich habe das neue Abenteuer in Euer Sternmenü gelegt. Erst, wenn es auf Stufe 5 ausgebaut ist, produziert es Magische Bohnenstangen, 25 > 5 (ab Stufe 5alle 10 min ohne Wege)siehe: Produktionsdetails. Wenn Du dort spielen möchtest, klicke bitte hier. Beschreibung siedler-online-wiki.de Status in diesem Moment. Erst mit Stufe 5 produziert dieses Gebäude, vorher macht es gar nichts! Die Zeit ist reif. Könnt Ihr Euch vorstellen, worauf ich anspiele? Noch mehr Platz nehmen beispielsweise das Rathaus, Wassermühlen oder das schwarze Schloss des Kults ein. Wirklich atemberaubend. Um sie zu erhalten, müsst Ihr das erste Abenteuer durchspielen. Mann, wir brauchen mehr von diesen Bohnen. Habt Ihr schon herausgefunden, was Ihr dafür bekommt? Nicht nur das, Ihr habt sogar das Märchenschloss auf Stufe 5 ausgebaut und bewiesen, dass Ihr einer der größten Meister des Krieges seid. für. Quest beendet Beschreibung Ihr habt Zauberbohnen als Belohnung erhalten? Auf den ersten Blick erscheint er etwas seltsam, aber er ist in Ordnung. Ihr habt es geschafft! Ein riesiges Schloss? Gut, gut, Ihr seid mutig. Auf Stufe 6 erhöht sich die Produktionsmenge: Alle Bilder © 2010 Ubisoft Entertainment. Vielleicht gibt es auch noch andere Wege, um an sie heranzukommen?! Mal sehen, was wir damit kaufen können ... Was? Bisher dachte ich, dass das zu schwer für Euch ist, aber mittlerweile glaube ich, Ihr könnt das schaffen. Ich habe in letzter Zeit von seltsamen Dingen gehört, die weit weg passieren, wisst Ihr. Damit könnt ihr noch bessere Gegenstände erwerben. Ihr habt es mal wieder geschafft und die Märchenabenteuer gemeistert. Vielleicht solltet Ihr Euch das mal anschauen? Alle Bilder © 2010 Ubisoft Entertainment. Es lohnt sich! Diese Seite wurde zuletzt am 11. Es soll dabei helfen, viele Fragen, sowohl für Neueinsteiger als auch für Experten, zu beantworten und als allgemeines Nachschlagewerk zu dienen. Nichts scheint Euch aufhalten zu können. Mit jedem Folgeabenteuer erhöht sich auch die Belohnung. Ihr sollltet weiter Bohnen sammeln. Mit den Stangen könnt ihr noch viel fantastischere Gegenstände kaufen. The Settlers (German: Die Siedler) is a city-building and real-time strategy video game series created by Volker Wertich in 1993. Belohnungen. Dann erhaltet Ihr wahrscheinlich eines der anderen als Folgeabenteuer. Oh, dieses Schloss ist so wunderschön, findet Ihr nicht? Mein Güte, es ist noch größer als ich dachte. Großartig! Ich habe schon eine Idee, was wir kaufen könnten. Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen wir das Märchenschloss auf Stufe 5 ausbauen, damit es magische Bohnenstangen produziert. Erst, wenn es auf Stufe 5 ausgebaut ist, produziert es Magische Bohnenstangen Es scheint, dass es eine Weile dauern kann, aber es wird sich lohnen. Ich wusste schon immer, dass Ihr sehr geschickt seid, aber jetzt bin ich wirklich überwältigt von Euren Fähigkeiten. Ihr habt es mal wieder geschafft und die Märchenabenteuer gemeistert. Beschreibung Das Märchenschloss ist bis einschließlich Stufe 4 reine Dekoration. (Gebäude) Märchenschloss Wenn dies dein erster Besuch ist, klicke auf den Link oben und besuche die FAQ-Seite .