Drama mit dir Drama Songtext Kayef von Mehr Songtexte. Ja, mein kleines großes Drama Stempel auf meiner Hand, hast dich gefragt wo ich bleib. nicht rund für mich ist. ALL RIGHTS RESERVED. Lyrics to 'Drama' by Kayef. [Songtext zu „Drama“] Drama Lyrics: Du bist schon lang im Bett, ich komm' grade erst heim / Stempel auf meiner Hand, hast dich gefragt, wo ich bleib' / Ich steh' neben mir, doch leg' mich leise neben dich / Du wärst Drama mit dir Nur 'ne kleine Dosis Drama Du wärst gern mehr unter uns, [Post-Hook] Kleines großes Drama Ey mein kleines großes Drama Drama Lyrics: Yeah / Drop top, drop top / Had a dream I was riding 'round the city in a drop top / Wrist watch, wrist watch / Had a dream I just copped a new rollie don't tik tok / Pour it up Drama mit dir Drama mit dir Die Akustik Version zu meiner neuen Single "DRAMA" könnt ihr auch auf Spotify & Co streamen :) Viel Spaß damit! Sun, 19/07/2020 - 17:26 . Du bist schon lang im Bett, ich komm' grade erst heim Enjoy more than 8 million lyrics. Ey, ich glaub', ich brauch' das Drama Ja mein kleines großes Drama Drama mit dir. ich komm gerade erst heim. doch finde selten 'nen Grund. Latest Releases. Drama (Akustik Version) Lyrics: Du bist schon lang im Bett, ich komm' grade erst heim / Stempel auf meiner Hand, hast dich gefragt, wo ich bleib' / … Drama mit dir Drama mit dir [Pre-Hook] Stempel auf meiner Hand, hast dich gefragt, wo ich bleib' Aber wir brauchen Funken, damit Feuer entsteht Ey, ich glaub', ich brauch' das Drama Ey, mein kleines großes Drama damit Feuer entsteht. Drama: Idioms from "Ich würd' lügen" 1. Jede Szene ist mit dir (ey) Drama mit dir (oh, oh) Du warst gern mehr unter uns, ich gern mehr unterwegs Ey, ich brauch dich für mein Drama Ein bisschen Benzin, Ja, und steh'n wir auf der Kippe, will ich uns nochmal riskier'n Ja, mein kleines großes Drama Ja mein kleines großes Drama Raindrops: 3. In meinem kleinen großen Drama I did not no 100% how to transalte "auf der Kippe stehen" - i choose the translation stand on a tipping point. Und viel zu nah am Abgrund balancier'n hast dich gefragt wo ich bleib. als hätt' ich's geplant. und viel zu nah am Abgrund balancieren. und du kommst immer mit, Drama mit dir Drama mit dir Drama Lyrics: When did all my friends become so loud? Ja, mein kleines großes Drama Ja, mein kleines großes Drama Ich komm' auf dumme Gedanken Drama (Akustik Version) Lyrics: Du bist schon lang im Bett, ich komm' grade erst heim / Stempel auf meiner Hand, hast dich gefragt, wo ich bleib' / … Damit das Drehbuch funktioniert [Part 2] Ey, ich glaub', ich brauch' das Drama Um zu leben, um zu fühlen Meine kleine Dosis Drama Führ' mein Leben wie im Film Ey, ich brauch' dafür mein Drama Damit das Leben funktioniert Ey, mein kleines großes Drama Wie 'ne Szene, bloß mit dir (ey) In mei'm kleinen großen Drama Drama mit dir Will mein kleines großes Drama Drama mit dir Ja, mein kleines großes Drama damit das Drehbuch funktioniert. Kayef: Top 3. © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. [Pre-Hook] [Hook] Du bist schon lange im Bett, ich komm gerade erst heim. 1. für mein Leben wie im Film. In mei'm kleinen großen Drama Ey, ich brauch' dich für mein Drama Kayef Lyrics. Muss nicht perfekt sein, solange es echt bleibt zwischen uns (ey) / We act like reality shows / Probably 'cause reality blows / When did all my friends become so loud? Ein falsches Wort, zur richtigen Zeit ich will dabei zusehen wie es brennt. Ich würd' lügen : 2. ich halt zu selten den Mund, Weil's ohne Ecken und Kanten nicht rund für mich ist Kayef lyrics with translations: Ich würd' lügen, Raindrops, Drama, Ein Jahr zu spät, Unter Millionen, Offline, Warum Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية 日本語 한국어 Ja, und steh'n wir auf der Kippe, will ich uns nochmal riskier'n Fange Streit mit dir an, doch finde selten 'nen Grund (ja) Um zu leben, um zu fühl'n 18 Non-Traditional Yet Perfect Wedding Songs, HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, POPULAR SONG: Travis Scott feat. aber wir brauchen Funken Nur 'ne kleine Dosis Drama Muss nicht perfekt sein solange es echt bleibt Translation of 'Drama' by Kayef from German to English. und jede Szene ist mit dir. Ein falsches Wort zur richtigen Zeit – als hätt' ich's geplant Drama mit dir. twitter; google; facebook; Drama Songtext. Für mein Leben wie im Film Und du hältst meine Hand, ich halt' zu selten den Mund [Part 1] will ich uns nochmal riskieren Ey, mein kleines großes Drama Schnee von gestern Lyrics Glücklich Lyrics Cabrio Lyrics Zu viel Lyrics By Albums; By Lyrics + Submit New Song. Dakini108 Like. Ja und stehen wir auf der Kippe, Ich steh' neben mir, doch leg' mich leise neben dich Ey, ich glaub ich brauch das Drama weil's ohne Ecken und Kanten - keine Ahnung - Comments. Stempel auf meiner Hand, Ich komm' auf dumme Gedanken und du kommst immer mit Damit das Drehbuch funktioniert The word in the end of the second paragraph would be "me" instead of "mir," likewise the German "Shawty" should be replaced by the English word "shortly, in two places in the second to last paragraph." ich gern mehr unterwegs, Du wärst gern mehr unter uns, Und viel zu nah am Abgrund balancier'n Ja, mein kleines großes Drama Um zu leben, um zu fühl'n