From the Album Wunder Vor Weihnachten August 21, 2009 $0.99 Start your 30-day free trial of Unlimited to listen to this song plus tens of millions more songs. Und dennoch mache ich mir Sorgen. Du bist der Stern in der Nacht, der allem Finsteren wehrt, bist wie ein Feuer entfacht, das sich aus Liebe verzehrt, du das Licht der Welt. Der Engel schien nicht überzeugt. Du bist das Licht der Welt :*. du bist das licht der welt;wer dir nachfolgt, wir nicht in der finsternis wandeln,sondern wird das licht des lebens haben!!! Probeer. F Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft, A unsere ganze Welt zusAmmenbricht. Cadd9 D G Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht. Account en lijsten Retourzendingen en bestellingen. Jesus, Du Bist Das Licht Der Welt. [Refrain] G Du bist das Licht der Welt Em Am D7 Du bist der Glanz der uns unseren Tag erhellt, G du bist der Freudenschein, Em Am D7 der uns so glücklich macht, dringst selber in uns ein. Das Licht dieser Welt Gisbert zu Knyphausen Capo 7 Chords: C/G x32013 Cadd9 x32030 Dadd9 x54050 G/F# 200033 Fmaj7#11 133200 Bm x24432 Cm x35543 [Intro] G [Verse 1] G Cadd9 Dadd9 Du wirfst dich hinein in das Licht dieser Welt. Du bist das Licht der Welt du bist der Glanz der uns unseren Tag erhellt, du bist der Freudenschein, der uns so glücklich macht dringst selber in uns ein. Keine Angst mein Kind, du wirst deinen Beweis bekommen. SoundCloud. Ich möchte doch einen Beweis. : Amazon.nl. G Stream Schritt 1 - Melek Metatron - Du Bist Das Licht Der Welt by jesusschule from desktop or your mobile device. Exclusive Prime pricing. [Chorus] Am Am/G D/F# G D/F# Em Wenn all das was vor dir liegt, auf einmal nen Sinn er - gibt, Am Am/G D/F# Cadd9 dann scheint durch die Dun - kel - heit, Am Ende das Licht. Denn wenn du auf die Welt gekommen bist, werden dich deine Eltern taufen lassen. 15 likes. G Dadd9 Dann fängst du an zu schrei'n - es kommt ein Mensch der … dir immer zuhören, wo du auch bist! Hallo, Inloggen. Du bist das Licht der Welt: Der Adventskalender: Benedikt XVI. ! Damit du immer weißt, dass ich stets an deiner Seite stehe. Ga naar primaire content.nl. Thomas Klein. Prime Winkel-wagen.