Übersetzung Deutsch-Französisch für Du fehlst mir auch im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Italienisch Deutsch du fehlst mir sehr - pauker.at . Du hast mir gefehlt. Übersetzung des Liedes „Mi manchi“ (Andrea Bocelli) von Italienisch nach Deutsch ... Ich kann so tun, als gehe es mir gut, aber du fehlst mir. 7 Antworten: Du fehlst mir. Du fehlst mir / Wenn das Morgenrot die Farben zu bringen beginnt / Mit all deinen Tugenden und all deinen Irrtümern / So wenig du es auch willst, du fehlst mir doch. Viele übersetzte Beispielsätze mit "du fehlst mir sehr" – Italienisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Italienisch-Übersetzungen. Übersetzung im Kontext von „du fehlst mir“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Ann, du fehlst mir, Schatz. 08, 19:47. Du sollst wissen dass ein Teil meines H… 3 Antworten: Du fehlst mir: Letzter Beitrag: 11 Mai 08, 11:39: Leider spreche ich kein Wort italienisch - würde das aber gerne wissen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Wörterbücher, Vokabeltrainer, Lernforen 3 Antworten: du fehlst mir Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Italienisch, Online-Wörterbuch, kostenlos. Letzter Beitrag: 14 Apr. Bitte helft mir !! Italienisch ⇔ Deutsch ... Ich kann es kaum erwarten (abwarten) dich bald wiederzusehen!Du fehlst mir ganz schrecklich! du fehlst mir: Letzter Beitrag: 15 Aug. 09, 11:28: könnte mir jemand übersetzen: Schatz Du fehlst mir. Du fehlst mir und ich könnte . Jetzt verstehe ich, was es bedeutet, dich neben mir zu haben vor dem Einschlafen, während ich barfuß in die Seele laufe.