Lustige, aber absolut sinnlose Fragen ohne wirklich jeden tieferen Sinn oder Zweck. Die Nervensäge. Wenn er Deutsch gelernt hat. 50 x Dumme Fragen die du garantiert nicht kanntest! Welche Vögel legen nicht ein einziges Ei in ihrem Leben? Auf welchen Pferden kann man nicht reiten? Ist Greta Thunberg eine Zeitreisende aus dem Jahr 1898? Dumme Fragen Arbeit Lustig Sachen Zum Lachen Dumme Sprüche Frage Antwort Sarkastisch Sarkasmus Schmunzeln Witzig Mein Motto bei der Arbeit: Wer keine sarkastischen Antworten haben möchte, stellt keine dummen Fragen. Einen Scheinwerfer. Influencerin verkauft Drogen Live im Stream. Du wirst schnell merken, dass auch du ein unglaublich guter Verführer bist, du brauchst einfach nur jemanden, der dir einmal zeigt wie es geht. 5. Der Bäcker muss morgens aufstehen, der Teppich kann liegen bleiben. Welche Schuhe können nicht an Füßen getragen werden? , Kennt jemand ein Rezept für einen Veganen Hackfleischdildo? Was hat zwei Flügel, kann aber nicht fliegen sondern nur laufen? – Wer ist das Team? Dumme Fragen zum Nachdenken sind nämlich auch eine gute Idee, um Ihre Angestellten, die Kollegen oder auch den Chef zum Lachen zu bringen. Denn mit Humor lassen sich viele Frauen leicht verführen. Wenn das Telefon klingelt. Welches Tal ist bei Unternehmern am beliebtesten? Ganz egal ob bei einem Flirt oder einem Treffen mit guten, alten Freunden. Die 83 besten Unternehmungen während einer Beziehung, Körpersprache beim Mann: Woran du erkennst, dass ein Mann an dir Interesse zeigt. Damit die Schlaftabletten nicht aufwachen. Der Dachstuhl. Antworte das nächste mal doch einfach mit einer dieser Fragen als Gegenfrage. Ein schattiges Plätzchen. Der Zahnarzt; Was ist der Unterschied zwischen einem Teppich und einem Bäcker? Ich muss diese Liste unbeding noch erweitern. Kann man mit einem deutschen Personalausweis nach Spanien fliegen, um sich dort eine Woche zu erholen? Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Blitz? Alle männlichen Vögel. Mit Humor Frau zum Lachen bringen und verzaubern, So bringst du sie zum Lachen – Tipps für mehr Humor beim Flirten. Welcher Stuhl hat keine Beine? Was ist der Unterschied zwischen einem Teppich und einem Bäcker? Das Ohr. Was ist ein Schokoladenkeks unter einem Baum? – Wobei könnt ihr mir helfen? Was hört ein Hai am liebsten? Trinken Veganer auch Wasser aus einem Hahn? Welche Äpfel schmecken nicht? Diese Website benutzt Cookies. Dumme Fragen Die lustigsten dummen Fragen Dumme Fragen - Manchmal bekommt man echt dumme Fragen zu hören. Wir wünschen viel Spaß 19 witzige Fragen, die Menschen 2016 wirklich auf Gute-Frage.net stellten. Von der Einbildung. Die Verkehrsinsel. Dürfen Vegetarier einen Frosch im Hals haben? Ist es schädlich jeden Tag ein Glas Bockwurstwasser zu trinken? Die Zigarette. Wobei vertippen sich die Menschen am häufigsten? Die Pferdeäpfel. Erforderliche Felder sind markiert *. ⚡️, Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Ein Dating Coach für mich – Die richtige Maßnahme? Danke! . Warum sind Geister so furchtbar schlecht im Lügen? Was für ein Tier ist eigentlich ein Kassler? Wie verhält sich eine Frau bei Interesse an einem Mann? 50 x Dumme Fragen die du garantiert nicht kanntest! Super Lustige Scherzfragen mit Antworten! Darf man in einen Schaltjahr Automatik fahren? Garantiert witzig! , Darf man zu einer Frau nach dem Sex „Gern geschehen“ sagen? Wenn zwei eine Auseinandersetzung haben, dürfen diese dann auch nebeneinande… 100 peinliche & perverse Fragen für Mädchen & Jungs, Jugendwörter 2020/2019 die komplette Liste. , Ist es schlecht mit 13 von der Schule zu gehen? Ja, das Handtuch. Tattoo Künstler lässt sich Nase & Ohren amputieren?! Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot. Wann fällt Frauen das Abnehmen am leichtesten? Jeder begegnet im Leben dieser einen Dummen Frage, auf die er garnicht klarkommt.Egal auf Gutefrage.net oder im alltäglichen Leben. Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Freundin? Welcher Raum ist, ohne einen Schutzanzug, für jeden Menschen tödlich? Weil er nur einmal im Jahr kommt. Lustige Fragen und Antworten Scherzfragen und witzige Rätsel mit Lösungen. 23 Scherzfragen, die beim Flirten auf deine Lachmuskeln schlagen. Dumme Fragen zu Ihrem Lebensgefährten Fragen nur zum Spaß ... By German. Was ist beim Floh groß und beim Elefanten klein? Schon irgendwie krank was man sich so ausdenken kann. Welche Brille sitzt auf keiner Nase? Lass uns das Internet ein Stück besser zu gestalten. Le... 100 peinliche & perverse Fragen an Mädchen und Jungs 76 Date Ideen – finde die perfekte Unternehmung zu zweit! Weil sie leicht zu durchschauen sind. Welcher Baum kommt ohne eine Wurzel aus? Gibt es eigentlich ein Shampoo gegen Nikoläuse? Wenn man Pasta und Antipasti isst, ist man dann immer noch hungrig? Also wenn euch noch ein paar dumme Fragen einfallen schreibt es mir, dann werde ich sie noch hinzufügen. Top 25+ Alternative Medien, die komplette Liste 2020! Diese Fragen kann sich wirklich nur ein gestörter ausdenken. , Wie kann ich rausfinden, ob ich wirklich die Mutter meines Babys bin? Ich habe dir mal eine Liste von extrem Dummen Fragen erstellt die wirklich hart gestört sind. Student filmt Monster in den Schweizer Alpen. Fragespiele sind keine neue Idee, aber immer noch so witzig wie schon vor 20 Jahren. Der Purzelbaum. Worin liegt der Unterschied zwischen einer Klopapierrolle und einem Auto? Ihre Nachricht an uns wurde erfolgreich versendet. 239 Freundschaftssprüche für deine besten Freunde, Wer lebt von der Hand in den Mund? Bei welchem Brand ist kein Feuer beteiligt? Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben? Aber wir haben trotzdem über 399 lustige und Dumme Fragen für dich gesammelt und hier bereit gestellt. Hier findest du die dümmsten und lustigsten Fragen mit Antworten zum totlachen! 2. Auf Seepferdchen. Warum sollte man in einer Apotheke möglichst leise sein? Gibt es etwas, das beim Trocknen nass wird? Die Nase. Welche Insel begegnet uns regelmäßig in unserem Alltag? Alternative Medien 2020? Wer lebt von der Hand in den Mund? Der Zahnarzt. Wie nennt man einen Cowboy, dem das Pferd weg gerannt ist? Mann über Bord. Die 33 dümmsten Fragen aus dem Internet Leichte und schwierige Quizfragen zum Allgemeinwissen Bei den nachfolgenden Fragen geht es auch um Allgemeinwissen, aber teilweise eher auf Abi-Level. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Kommen einem Englischlehrer lateinische Wörter spanisch vor? Wir scheiben seit ein paar Wochen ebenfalls eine Dating-Kolumne bei, Natürlich begeistern™ der Workshop für Männer, 26 romantische Filme für einen Abend zu zweit. , Wartet der Strom immer hinter der Steckdose? 6. Web Developer ( PHP, CSS, HTML, Jquery, MYSQL) & SEO Fan. Wie sagt man zu der Person, die Geld aus dem Fenster wirft? Warum hat der Weihnachtsmann einen so großen Sack? Oftmals sind diese ziemlich kompliziert oder einfach nur doof, aber sie sorgen immer für ausgelassenes Gelächter und eine lockere Stimmung. Wann sagt ein Engländer “guten Morgen”? Kinder und Erwachsene lieben diese interessanten Fragen zum Nachdenken und lachen sich halb tot bei den Antworten. Kennst du das? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‚befriedigend‘ besser als ‚gut? Warum kann sich ein Schwamm nicht ausdrücken? Wenn Geschwister Sex haben, wem schaut das Kind ähnlicher? Wenn die Feuerwehr vor Feuer schützt, schützt dann die Bundeswehr vor dem Bund? Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? ‍♀️, Darf man mehr als 3 Chinesen in seinem Keller halten? In welchem Monat essen abnehmwillige Menschen weniger? Die Handschuhe. Wer trägt eine Brille, und kann doch nicht sehen? Welche Säge ist nicht einmal bei Handwerken beliebt? . Das F. Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballer? Gründe für Trennung: DAS sind die häufigsten Trennungsgründe, Was machen als Pärchen? Dumme und blöde Fragen die die Welt nicht braucht. . Ist es schlimm wenn man einen Eiswürfel verschluckt und er noch nicht rausgekommen ist? ❤️. Männer klicken hier & Frauen klicken hier​. Ja, der Hering. Das Kapital. 4. Unser Coaching-Programm: , Wie lange können dicke Menschen Sex haben? Weil ihnen eine Spirale eingesetzt wurde. Wenn du mit deinen Kind... Whatsapp: Wer hat mein Profil besucht? Warum öffnen Beamte zu Beginn der Schicht das Fenster? Antoine Burtz neuer Track: Deutschland isch stabil. 48 komische und ungewöhnliche Quizfragen, mit denen du jeden zum Lachen bringst. Ist seine Frau bereits Witwe, muss er selber schon tot sein.