ein graues haar guitar chords and lyrics by pur. [F C G D Em] Chords for Pur - Ein Graues Haar with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Guitar Tabs Universe Guitar and Piano chords by Neatchords Learn how to play Ein Graues Haar by Pur on guitar now! Pur - Ein Graues Haar Chords Learn the song with the online tablature player. eden guten Vorsatz, ein hübscher Brauch, auch an den allerschönsten Körpern nagt, ugend ist vergänglich, das Alter wächst, Learn the song with the online tablature player. wir feGiern jCede neue Falte, die noetig war, wir feiern jGeden guten Vorsatz, ein hübscher Brauch, und jCeden guten Ansatz, ob GlG♯7atze, ob G7Bauch, Cauch an den allerschönsten Körpern nagt, fuer wahr - die JGugend ist vergänglich, das Alter wächst, F D C Fm6 D G______ (mit G weiterspielen), und das zu feiern ist der schönste Zeit-ver-treib, erst rDecht mit grauem HGaar C D Em G C G D, Raustro: G C D Em - C G D F G A. All content on this page is the property of the copyright owner of the original composition. h A atte ich f D urchtbar l G ieb C G D. d G ann meine R C unden auf dem M D ofa gedr G eht. EADGBE. ), Pur - 2013 Ein Graues Haar (Schein & Sein Tour), Pur - Hab Mich Wieder Mal An Dir Betrunken, Pur - Hab´mich Wieder Mal An Dir Betrunken, Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo], Pur - Sie sieht die Sonne (Offizielles Musikvideo), Show the world what you are playing with ChordU. was mich eCcht nicht kuemmern mF7uss, na was? hAatte ich fDurchtbar lGieb C G D, dGann meine RCunden auf dem MDofa gedrGeht, wie schnAell die ZDeit vergGeht C G D, und jetzt stCeh ich vorm SpGiegel, vDiertel vor aGcht, all dCie, die mich mGögen, hDaben an micGh gedacht, doch wCas muss ich da sF7eh'n, na was? erster K G uss, erste K C rise. Guitar chords and guitar tablature made easy. Chordie is a search engine for finding guitar chords and guitar tabs. Chords Diagrams. D, ich sDeh ein graues HGaar C D Em G C G Dsus4, gelegentlich habC´ ich Aein Glas zu vieGl beCsteGlltD, ich sah viele kCommen ich sDah viele gGeh'n, sah viele umCfallen, Aich blieb mDeistens stGeh'n C G D, viele tCausend MomGente in die ZDeit gerGafft, ich wCünsch mir Gnoch mehr davon, mDehr noch, hab bCesser kapGiert, was mich glDuecklichG macht. Ein Graues Haar by Pur Chords Different Versions Chords, Tab, Tabs. [G# F# F#m A# Dm G G#m F C D Em A D# B Am] Chords for Pur - Ein Graues Haar with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Reintro: G C D Em G C G D. G C D Em C G D. G C D G. Gerade noch hab ich Indianer gespielt. Ein Graues Haar - Pur Chords: G, C, D, EM, A, F7, Em, Dsus4, Am7, Bb, Ab7, G7, F, Fm6. [Intro] G C D EM G C G D G C D EM - C G D / [Verse 1] G C D G Gerade noch hab ich Indianer gespielt G C die Tante im Kindergarten A D G C G D hatte ich furchtbar lieb G C D G dann meine Rund Play ein graues haar tabs using our free guide. die T G ante im K C indergarten. PUR Drachen sollen fliegen Christina Stürmer Live auf Schalk, Münchner Freiheit - Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht nicht ein! Play Advices. All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. Key Variations.