Mit ihrer Natürlichkeit ist die 43-Jährige auch schon mal angeeckt. © imago images / APress / Future Image; BUNTE.de, Nur heute: Hier shoppst du Fashion besonders günstig, Blonde Mähne, herzliches Lächeln: Sie ist seine schöne Ehefrau, Seltenes Pärchenfoto! Von diesem positiven Selbstwertgefühl kann man sich wirklich mal eine Scheibe abschneiden. Wir beide schwitzend auf einer Matte, was soll das? Macht euch im Video oben selbst ein Bild. Doch das war nicht immer so: Wie sie im SWR-„Nachtcafé“ berichtete, bekam sie nach der Geburt ihres dritten Kindes von ihrem Partner eine Personal Trainerin geschenkt, um die überflüssigen Babypfunde loszuwerden. Schauspielerin Elena Uhlig (43) bietet einen herrlichen Kontrast zu so viel Schönheitswahn – denn selbstbewusst pfeift sie einfach darauf! Es ist kalt in Berlin? Die Schauspielerin Elena Uhlig, Mutter von drei kleinen Kindern, will zurück ins Geschäft und bekommt prompt ein Problem: Um wieder die Figur zu haben, die die Filmleute von ihr fordern, muss sie ins Fitnessstudio und nicht nur eine Diät machen. 10:44 Manche können mit ihrer offenen und selbstbewussten Art nicht umgehen und so hagelt es auch immer wieder fiese Kommentare in den sozialen Netzwerken für ihre Figur oder ihr Styling. Schauspielerin Elena Uhlig (43) hat Diäten und schweißtreibenden Sportprogrammen abgeschworen. 07. Im Video  unten erklärt sie, warum sie bei Filmpremieren am liebsten Turnschuhe trägt. Sie hat ihre Waage weggeworfen – und passt jetzt in Größe S? „Ich hab' mir dann gedacht: Was machen wir da eigentlich? Uhr. Geburtstag schenkte er seiner Elena einen riesigen Rosenstrauß. Pages Public Figure Actor Elena Uhlig Videos Elena Uhlig … Die Schauspielerin pfeift auf den Schlankheits-Wahn und fühlt sich pudelwohl in ihrem kurvigen Körper. Uhligs Tagebuch!!! um © BrauerPhotos/Dominik_Beckmann; BUNTE.de, Nur heute: Hier shoppst du Fashion besonders günstig, Blonde Mähne, herzliches Lächeln: Sie ist seine schöne Ehefrau, "Ich bin ein alter Mann mit sehr kleinen Kindern und einer sehr erschöpften Frau", "Nicht systemrelevant": Er durfte seine Tochter nicht in der Krippe abgeben, Fünftes Kind? Irgendwann während des Trainings fiel ihr dann aber auf, wie absurd das Ganze sei. Die Schauspielerin pfeift auf den Schlankheits-Wahn und fühlt sich pudelwohl in ihrem kurvigen Körper. Wie sie all das unter einen Hut bekommt, erfahren Sie auf Gala.de. Leben. Doch sie hasst Crosstrainer und liebt gutes Essen. Stephanie Heckl Thomas Nennstiel). Uhr. Elena Uhlig „Jeder, der etwas anderes erzählt, der lügt Elena Uhlig „Ich hatte das Gefühl, da sehe ich viel schwangerer aus Elena Uhlig „Für meinen Sohn bin ich dick. Nun wurde sogar bekannt, dass das Paar sich siezt! Elena Uhlig ist eine wahre Powerfrau! Januar 2019 07:38 von Und das ist auch okay“, Stattdessen wählt sie komfortable Stylings. Wie sie all das unter einen Hut bekommt, erfahren Sie auf Gala.de. Elena Uhlig ist Schauspielerin, Autorin und Mama in einer großen Patchworkfamilie. Zum Glück lässt sich Elena davon nicht die gute Laune verderben und lebt ihr Leben weiterhin so, wie es ihr gefällt. Elena Uhlig erfuhr ihre Ausbildung in Berlin an der legendären Ernst-Busch-Hochschule für Schauspielkunst. Bravo! 4,523 talking about this. Elena Uhlig ist eine wahre Powerfrau! Und sie verriet uns ganz ungeniert: „Ich habe heute auch die Bauch-weg-Hose zu Hause gelassen.“ Klickt ins Video und erfahrt, was es mit diesem Geständnis auf sich hat: Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Herrlich entspannt pfeift die Schauspielerin auf das Modediktat, dem wir Frauen uns schon so lange beugen. Elena Uhlig, geboren 1975 in Düsseldorf, absolvierte ihre Schauspielausbildung an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin. Was für ein wunderschönes Sommerstyling! Elenas langjähriger Lebensgefährte Fritz Karl (50) stärkt ihr den Rücken und liebt seine Frau gerade für diese unbeschwerte Natürlichkeit. Wow, was für Mama-Kurven! 3,140 talking about this. Für den ZDF-Empfang im Rahmen des Münchner Filmfests hat sich Elena jetzt ganz besonders in Schale geworfen. Wie selbstbewusst Elena im exklusiven BUNTE.de-Interview über ihren Körper spricht und wie sie mit Kritik umgeht, könnt ihr euch im Video oben anschauen. Das war vor zwei Jahren, seither habe ich nichts mehr gemacht.“. #Repost @elena_uhlig ・・・ Heute Donnerstag, den 5.11.2020 um 22.15 Uhr kommt @patriciakelly.official zu mir auf "Uhligs stilles Örtchen"- ich freue mich auf dich, liebe Patricia! Danke an Herrn Karl – Liebe meines Lebens“, schrieb die Schauspielerin damals überglücklich zu einem Foto von den wunderschönen Blumen in den sozialen Medien. Dann hat er gesagt: ‚Schreib doch einen Anti-Fitness-Ratgeber.‘ Dann bin ich aufgestanden und gegangen und habe angefangen zu schreiben. Und ihre Fans flippen aus, Typveränderung! Er akzeptiert seine Liebste genau so wie sie ist und überschüttet sie mit Komplimenten. Erfahrt, was mit der vierfachen Mutter und Schauspielerin Elena Uhlig passiert ist. Bekannt wurde sie durch die Rolle der ehrgeizigen Kommissarin Nina Metz an der Seite von Henning Baum in der Sat.1-Krimiserie "Mit Herz und Handschellen" (2002-2006, Regie: u.a. Elena Uhlig wuchs als Tochter einer Deutschen und eines Griechen in Düsseldorf auf. Als wir Elena im Februar auf der Berlinale trafen, hatte die 43-Jährige ihren Look den eisigen Temperaturen angepasst, erschien lässig im kuscheligen Kaschmirpullover.