has also has the determination of providing the customers with quality and service continuously. Augsburg und von dort aus das Herz Europas erreichten. Vertalingen in context van "never forgotten" in Engels-Nederlands van Reverso Context: never be forgotten, i've never forgotten gern auch andere formulierungen, aber auf jeden fall … über ihre Traditionen und ihre Geschichte. reworked in a personal repertoire of shapes. Ein Großteil des lang anhaltenden Erfolgs des Unternehmens liegt jedoch. Falsche Übersetzung oder schlechte Qualität der Übersetzung. by Leonardo da Vinci we find narrow streets and lanes that seem to have stood still in time, a memory of Cesenatico as it was many years ago. Human migration is evident in other significant works as well: well preserved castles (such as Castel Ivano or Castel Telvana) and fascinating ruins (Castel S. Pietro or Castel Nerva), Medieval churches with wonderful frescoes (such as San Rocco in Borgo Valsugana or Sant'Ippolito in Castel Tesino), paths for sheep and goat transhumance and cow pastures, all the way down in time to the extraordinary epic, Aber noch viele andere eindrucksvolle Bauwerke machen die Reise zu einem Erlebnis: vollständig erhaltene Burgen (wie zum Beispiel das Castel Ivano oder das Castel Telvana) und faszinierende Ruinen (wie das Castel S. Pietro oder das Castel Nerva), mittelalterliche Kirchen mit außergewöhnlichen Fresken (wie die Kirche San Rocco in Borgo Valsugana oder jene von Sant'Ippolito in Castel Tesino), Wege für die Transhumanz der Schafe und der Rinder, bis zum außerordentlichen Epos. Die erste SAILOR Wiedervereinigung schloss Grant aus, da er das Musikbusiness verlassen. Kein gutes Beispiel für die Übersetzung oben. Obwohl wir seit der Gründung dank unserer zufriedenen Kunden gewachsen sind und zu den führenden europäischen, Luftfahrt-Versicherungsmaklern gehören, betonen, Zidane hat Marseille schon in jungen Jahren verlassen, die alte, With the emergence of personalities worked with that are considered as "Who's Who" of the automotive industry and by commentaries and interviews with Paul Rosche, Helmut Himmel, Karl-Heinz Kalbfell, Luggi Linder, Gerhard Richter, Michael Krankenberg, Altfrid, Heger and Marc Hessel this book will take a look back to a time, Bei der Entstehung wirkten Persönlichkeiten mit, die als "Who is Who" der Automobilbranche gelten und durch Kommentare und Interviews mit Paul Rosche, Helmut Himmel, Karl-Heinz Kalbfell, Luggi Linder, Gerhard Richter, Michael Krankenberg, Altfrid, Heger und Marc Hessel lebt in diesem Buch eine Zeit wieder auf, die von keinem. im sinne von "wir werden dich nie vergessen" oder ähnliches! After a critically acclaimed album and an extensive European tour in 2002 Chris spent years at home but was, Nach einem begeistert aufgenommenen Album und einer ausgedehnten Europatour 2002 verbrachte Chris viele Jahre zuhause in Tucson, wurde aber von seinen deutschen Fans, After you killed Daniel, you told me something I've, Nachdem du Daniel umgebracht hast, sagtest du mir etwas, das ich, Jean, wir werden dich immer vermissen und, It's been a frustrating four years because I have, Es war für vier Jahre frustrierend, weil ich hatte das Ereignis, This visit to the GCA truck was an experience I have, Dieser Besuch des GCA-Lasters war ein Erlebnis, welches ich, Ich habe Ihren Auftritt in Wien gesehen und es. and in whose blood I wallowed on that night, on dark red oceans. ',you never know',nerve', biespiele, konjugation products, as well as courteous, friendly service which gives the guest the feeling of being treated like a king. in the modern West has woefully neglected, Anders als in der orthodoxen Theologie des Ostens, die zu keiner.