Melodie: Let it go- Frozen 1Die Lage hat sich stark verschlimmert Corona regiert die WeltEs ist nicht zu beschönigen. German to English Translation tool includes online translation service, German-English reference dictionary, German and English text-to-speech services, German and English spell checking tools, on-screen keyboard for major languages, back translation, email client and much more. Watch Josefine Mutzenbacher - wie sie wirklich war 2. The most convenient translation environment ever created. Ich bin jetzt freigestellt. Bleib du zu Haus, gehen nicht raus und vor allem nicht Gasthaus In dieser Zeit macht sich kein Staub mehr breitdenn ich putze jetzt!! Ich bin jetzt freigestellt.Das Klopapier und die Nudeln, bringen jetzt mir auch nichts mehrMich zu beruhigen, ich hab es versuuuucht. Die Tage vergehen so lahm wie nie, ich brauche sofort ne Strategie Den ganzen Tag völlig allein, das darf nicht seeein.Ich bleib zuhauuus, halt das aus, der Kettenreaktion weich ich aus. Melodie: Let it go- Frozen 1 Die Lage hat sich stark verschlimmert Corona regiert die Welt Es ist nicht zu beschönigen. Elsa & Iduna: Zeige dich, nutz’ all deine Kräfte Glaub’ an dich, du kannst alles sein (ich kann alles sein) Nun bist du hier, und du suchst dich schon mein Leben lang Teil (1976) - VHSRip - Rychlodabing - DJLonely on Dailymotion !Bleibt zuhause und seid solidarisch!