Komplimente für Männer: Woran es wohl liegen mag, das Frauen ihren Männern so selten bis gar keine Komplimente machen. Ich weiß man kann es nicht ändern aber wie kann ich selbst daran arbeiten, auch mal Komplimente anzunehmen ? - Ich mag die Treppe nicht. Da sehe ich nur ein potthässliches Pickelmonster und Alles. Und was sie damit in Wahrheit meinen. What is the difference between Black wolf and Black Wolf ? - Ich mag keine Treppen. Und wie werde ich das los, wie mache ich dass ich mein Aussehen überall mit den gleichen Augen sehen kann? Vielleicht, weil du das Gefühl hast sie sagen es nicht ehrlich sondern nur aus höflichkeit und dann übertrieben... was wieder dazu führt das du dir verarscht vorkommst... als ob sie sich über dich lustig machen würden... Ich mag das auch nicht, weil das teilweise so gekünstelt und unecht und unehrlich und schleimig wirkt. ... Mag er/sie mich? - Ich mag keine Treppen. Beobachte sein Verhalten und vergleiche es damit, wie er anderen begegnet. Aber warum sagen Sie ihm das nicht? Und hat das eigentlich einen Einfluss auf meine Mitmenschen? es liegt nicht dran, dass ich mich selbst nich hübsch finde, sondern dass ich nicht will, dass mich andere nur durch das beurteilen. Ganz selten kommt mal ein Gutes Bild raus. Dann ist das ein sehr sehr gewichtiges Anzeichen für echte Zuneigung und tiefe Liebe. Bin aber sehr selbstbewusst und zufrieden mit mir und meinen Aussehen & abnehmen will ich jetzt nicht. Also wäre für sie das in dem Fall andersrum? wie soll ich das machen? Examples translated by humans: komplimenty?, polichotil mi, lichotky, co?, taková poklona!. and I can break a new path. How do you say this in English (US)? ich mag keine komplimente (Freizeit, Leben) ich glaub du meinst, dass dir komplimente unangenehm sind, nicht dass du sie nicht magst :) jeder mag komlimente. Als ich mal erwähnte, dass ich mit meinen Oberschenkeln nicht so zufrieden bin, zeigte er mir eine Beinübung... Es gibt schon Dinge, die zeigen könnten, dass er … "How's It going?" Wie zeigt der Jungfrau Mann Gefühle? Klar! What is the difference between I can forge a new path. nein. Wenn ich in den Spiegel gucke dann bin ich eig ganz zufrieden mit mir auch wenn ich mein Spiegelbild Spiegel und so in den Spiegel gucke bin ich auch zu Frieden mit mir. Finde ich das es nur daran liegt weil ich mollig bin. Ich finde mich hässlich. Ich finde mich einfach nicht schön, obwohl ich täglich irgendwelche Komplimente bekomme. Würde mich freuen wen ihr sagen könntet wie ihr mein Profil findet... :). Manche meinen, ich würde übertriebene Komplimente bekommen, finde ich aber nicht. Wenn ein Kerl dich mehr als eine Freundin mag, dann findet er vieles an dir toll und er wird nicht aufhören können, dir mitzuteilen, was er an dir bewundert. 9. Er macht dir Komplimente. Ich weiß, dass es keine Lügen sind. Wie kann es überhaupt sein das man unfotogen ist ? - Er mag den Kaffee nicht. Ich hab zwar schon Komplimente von Mädchen gehört dass ich hübsch sei, dennoch finde ich mich von der Seite ein wenig hässlich. Ich finde mich selbst total hässlich, wie kann ich umdenken? Unten ein Bild von mir. Undzwar bin ich immer kritischer und unzufriedener mit meinem Gesicht, ich fühle mich hässlich (bin 15 Jahre), Im spiegel , wenn uch mich dort sehe, fühle ich mich sehr hübsch, auf der ausenkamera auf fotos extrem hässlich, mit der innenkamera auf fotos auch meistens hässlich, auf videos geht schon. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. vllt kommst du dir etwas veräppelt vor, wenn dir jemand ein kompliment macht, weil du mehr an das negative glaubst. Dabei möchte er dir doch nur mitteilen, dass er sich immer auf dich verlassen kann. and Sh... What is the difference between adults and grown ups ? Ich hab auch schon Komplimente bekommen das ich hübsch bin.