Was würdet ihr das antworten ? ♡ Finde es bei diesem Test heraus. Wenn du einer Person Komplimente machst wie z.B du bist süß, hübsch und die Jenige es als schleim sieht und danach sagt, das sie es nicht gewohnt ist. G. Gast. Er sagt dass er mich sehr hübsch findet und ich süß bin. 2. schlagfertige antwort auf du bist hübsch Krasse Sprüche für mehr Schlagfertigkeit. Das ist der Unterschied. Bist du hübsch? Viel Spaß! 11 Fragen - Erstellt von: Johanna - Entwickelt am: 17.10.2015 - 873.012 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,8 von 5 - 236 Stimmen - 34 Personen gefällt es Mit diesem Quiz findest du heraus ob du dem Schönheitsideal entsprichst, aber denke daran, dass du schön bist, wie du bist! 29.10.2015 #20 Hübsch drückt keine Begehrlichkeit aus. Wenn er es etwas verunsichert über die Lippen bringt, hat er vielleicht auch noch nie jemanden kennengelernt, der so crazy ist, wie du es bist. Cases used with the Comparative. Er findet dich sexy. ... Ja, das ist echt ne komische Frage, aber nervt euch das auch, wenn ihr zu jmd. Man das nervt vielleicht. Das gilt es nun, herauszufinden! Er sagt, du bist sexy – aber einmal ehrlich, das weißt du selbst schon längst. sagt:"Du bist hübsch oder süß" und dann kommt als Antwort:"Neeein ich bin doch nicht süüß!" Denn abgesehen davon, dass du selbst davon überzeugt bist, hörst du dieses Kompliment nicht zum ersten Mal. Du möchtest unbedingt herausfinden, ob du ein hübsches Mädchen bist? Dann bist du bei mir richtig. Und: Wenn du einen Raum betrittst, drehen sich die Köpfe reihenweise nach dir um.Aber: Wichtig ist zu wissen, dass mit „sexy“ nicht immer nur die Hülle gemeint ist. Zurück nach oben. Die einen sagen hübsch, die anderen attraktiv, Attraktiv muss nicht unbedingt hübsch sein, kann sogar häßlich sein, ... Was macht das denn mit euch Männern, wenn eine Frau zu euch sagt : du bist ja ein hübscher Kerl ! Since comparisons are most often expressed in sentences using the verb “sein,” or in which both nouns being compared are the subject of the verb, both nouns being compared are typically in the Nominative. Schlagfertige antwort auf du bist hübsch.