Kennst Du das Land wo die Kartoffeln blühn (642) Wenn meine Frau sich auszieht (Machiche) (624) Geh aus mein Herz und suche Freud (Parodie) (338) Da hilft dir alles nischt (Zigeunerchor aus Troubadour) (297 ; Parodien, Rap-Battles und Jan Böhmermann. Search the history of over 446 billion web pages on the Internet. Die Gegend ist ihm jedoch unbekannt. Man erklärt, dass ein totes Pferd von Anfang an Projekt-Ziel war. Neulich in de.etc.sprache.deutsch, nachdem jemand um eine Parodie auf den Erlkönig bat: (SCNR) (Und dann noch einige Versionen, die ich im Netz und anderswo gefunden habe.) Man schließt im Wettbüro eine Wette darüber ab, dass das Pferd nicht tot ist. Die Ballade wurde ursprünglich von Johann Gottfried Herder übersetzt. 25. „Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau: es scheinen die alten Weiden so grau.“ –, „Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.“. Man ruft das Jahr des toten Pferdes aus. Wir kriegen Sie schon wieder hin, Sie und Ihr Kind vorausgesetzt, dass Sie privat versichert sind Ich krieg' nur Sozialhilfe, meine Tochter und ich sind allein keiner, der sich um uns kümmert, für uns int'ressiert sich kein Schwein! Fazit: Man sollte die Realität einfach so akzeptieren wie sie ist und bereit sein, neue Wege zu gehen. 60. Wer rast da so spät durch Nacht und Wind? 65. The album features one song from every year of Schubert's creative life, performed by a variety of distinguished artists. Man schließt sich einem interkommunalen Vergleichsring an, um gemäß des best-practice-Gedankens das tote Pferd zu optimieren. Man spannt mehrere tote Pferde zusammen, um ihre Teamfähigkeit zu verbessern. 30. –. 26. 98. 90. 20. Sehn, Frau Doktor, Sie diese Wunden nicht? Man erklärt, der Umstand, dass irgendwer behaupte, dass das Pferd tot sei, sei völlig irrelevant. Man ernennt einen Verwaltungsmitarbeiter zum Beauftragten für das Tote-Pferde-Wesen. Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind  das sieht nur so aus, weil wir so aufgeregt sind! Man weist darauf hin, dass im Rahmen des neuen kommunalen Finanzmanagements das tote Pferd als bewegliches Anlagevermögen zu bewerten ist. „Willst, feiner Knabe, du mit mir geh‘n? Man beantragt Fördermittel der EU aus dem Landwirtschaftsfond für Pferdehaltung. Diese haben daher für derartige Situationen zahlreiche erfolgsorientierte, sozialverträgliche, parteiübergreifende, EU-Richtlinien-, system- und gewerkschaftskonforme Lösungsstrategien sowie weitere zielführende Methoden entwickelt, um zugleich den beschäftigungssichernden Verwaltungsapparat auf hohem Niveau in Gang zu halten, zu stabilisieren und entsprechende Synergieeffekte sicherzustellen. Erlkönig - eine sehr schöne Parodie auf Goethes Klassiker von H. Rehmann. Man kauft etwas, das tote Pferde schneller laufen lässt. Man verklagt das Pferd zivilrechtlich auf Schadensersatz wegen Nichterbringung einer zugesicherten Leistung. 17. 32. Man wendet die Angela-Merkel-Strategie an: Alle dürfen munter sich widersprechende Vorschläge machen und am Schluss ist der Koalitionspartner schuld, wenn das Pferd sich nicht bewegt. Man beschuldigt den IWF, dem darbenden Pferd den lebensrettenden Kredit verweigert zu haben. Sei ruhig, bleibe ruhig, mein MandantDie Kammer rede ich an die Wand, Willst Kläger, ohne Kohle nach Hause geh‘n?Drauf verzichten auf NimmerwiedersehenDer Anwalt findet‘s böse und gemeinDie Kammer schießt sich erst richtig ein. The Schubert Project won a prestigious Royal Philharmonic Society Award, cited for its 'breadth, depth and audacity of programming.' Luther im Himmel. 84. Man beschuldigt die Pferdemafia, das Pferd aus Angst vor lästiger Konkurrenz vergiftet zu haben. Unter anderem wurde ihr die „Verschandelung“ der deutschen Klassiker vorgeworfen. Dies gilt jedoch meist nur für die westlichen Demokratien. Mit Parodien von Balladen, wie Schillers »Die Bürgschaft« oder Goethes »Der Erlkönig«, feierte die Schriftstellerin große Erfolge. »Du lieber Ball, komm, geh mit mir!Gar viele Tricks mach ich dann mit dirWie früher an Brasiliens Strandmanch Mädchen bewundernd, staunend da stand, He Torwart, he Torwart, und siehest Du nichtwie Torschützenkönig die Reihen durchbrichtSei ruhig, ganz ruhig, er schießt zwar geschwinddoch noch ist er weit und hat Gegenwind, »Willst, feiner Ball, du mit mir geh‘nzum Tanz durch die Abwehr, flink und schönUnd komm ich geschwinde nicht durch die Reih‘ndann hakt sich mein Fuß bei dem Gegner ein, Oh Torwart, oh Torwart, und siehst du nicht dortden Freistoß gegeben, gefährlicher OrtHe Schiri, he Schiri, ich sah es genauDen Ball er gespielt, du Arschloch, du Sau, Treff ich dich, meinen Rekord ich behaltUnd reicht nicht die Technik, dann eben GewaltOh Torwart, oh Torwart, jetzt läuft er anDie Lück‘ in der Mauer sich aufgetan, Den Torwart grauset's, er wirft sich geschwinddem Ball entgegen, der jäh Höhe gewinntEr schnellt mit Mühe noch einmal emporUnd hält in den Armen den Ball erst im Tor. Na, dann fällt uns für Sie eine and're Lösung ein,  eine Ärztin muss auch leben, Sie seh'n das sicher ein! Man ändert die Kriterien, die festlegen, wann ein Pferd tot ist. Man macht zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen. 18. Ein Krankenwagen mit Vater und Kind mit Blaulicht und Sirene zum Krankenhaus hin Sanitäter vorne, Notärztin hinten drin Guter Mann, was bergen Sie so bang Ihr Gesicht? Erlkönig - eine sehr schöne Parodie auf Goethes Klassiker von H. Rehmann. Hier kommt eine Rotkäppchen-Parodie. 88. 24. 81. 77. 38. Man richtet für das tote Pferd eine eigene Facebookseite ein. Man erschießt alle lebendigen Pferde, um die Chancen unseres toten Pferdes zu erhöhen. Man erklärt, dass ein Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist. 47. 22. 50. 69. Ein Krankenwagen mit Vater und Kindmit Blaulicht und Sirene zum Krankenhaus hinSanitäter vorne, Notärztin hinten drin, Guter Mann, was bergen Sie so bang Ihr Gesicht? 58. Man bringt im Rahmen des Budgets die Produkt- und die Finanzverantwortung des toten Pferdes zur Deckung. Merke: Das Einfachste ist oft das Schwerste - oder schwer ist leicht was. Man beschuldigt deutsche Terroristen, aus RAF-Gier das Pferd ermordet zu haben. Ja. 7. Man schickt den Reiter auf ein Weiterbildungsseminar, damit er besser reiten lernt. 97. Man lässt das tote Pferd nach DIN EN ISO 9111 zertifizieren. Oh glücklich, wer noch hoffen kannAus diesem Meer des Unglücks aufzutauchenWas man nicht weißDas eben braucht manUnd was man weißDas kann man nicht brauchen, 2 Seelen wohnen ach in meiner BrustDrum hab ich einen MörderfrustDie eine will ein Weib und GesangDie andere… auch! Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Man strukturiert um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt. 36. Man beantragt EU-Fördermittel für die Unterstützung toter Pferde.