Anzeige Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Corona Krise sind alle Großverantaltungen bis … Wenn es sich jedoch um eine sehr spezifische Frage handelt, die unter den FAQs nicht aufgeführt wird, dann setzten Sie sich am besten direkt mit dem Eventim Kundenservice in Verbindung. Beim Aufruf des Rückabwicklungsformular stürzt das Programm an. Einzig über den Inhalt der Veranstaltungen kann Ihnen Eventim nur selten etwas sagen. In den meisten Fällen wird es Nachholtermine für ausgefallene Veranstaltungen geben und die Tickets behalten Gültigkeit für die neuen Termine, sofern der Inhaber diese besuchen möchte. Weiter unten findet ihr allgemeine Hilfestellungen für die meisten Probleme. 98 . Wir bitten um Ihr Verständnis! eventim: Eventim einfach Dauerhaft nicht erreichbar. Michael hat eine Beschwerde geschrieben. 21 Juli 2020 Covid-19. Aktuelle Probleme und Ausfälle NETZWEL . Eventim nicht erreichbar Eventim Störung! Wer es bevorzugt, sich persönlich beraten und informieren zu lassen, dem wird eine Eventim Telefonnummer zur Verfügung gestellt. We ask for your understanding. Die offizielle Eventim-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser. Ehrlich gesagt, bin ich von dem Verhalten von Eventim ziemlich enttäuscht und fühle mich getäuscht, dass Eventim wußte, dass der Veranstalter zahlungsunfähig ist, mir dies aber nicht mitteilte, sondern mich weiter fleißig Emails und Briefe schicken lies, um nach 3 Monaten die richtige Adresse des Veranstalters zu erfahren. Auch für Ticket-Vertreiber wie Eventim ist die Situation hart. Liebe EVENTIM.Inhouse Kunden, auf Grund einer erhöhten Besucherlast ist der Webshop zurzeit leider nicht erreichbar. 99556 . “Trotz eindeutiger Belege für die Absage verweigert Eventim eine Rückabwicklung des Kaufs” Herr Christian W. schrieb uns: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über Eventim Tickets für ein Konzert gekauft, bei dem die Band Týr zusammen mit 3 anderen (weit weniger populären) Bands am 10.11.2016 auftreten sollte. Anzeige Beschreibung der Reklamation: Unfassbar. Keine Konzerte, keine Shows, keine Besucher - und Schuld an allem ist Corona. Für Nachrichtenseiten wie WirtschaftsWoche … Ihr EVENTIM.Inhouse Team Dear EVENTIM.Inhouse customer, due to a high user load the webshop is not reachable at this moment. Sie haben einen Adblocker aktiviert. Jennifer hat eine Beschwerde geschrieben. Behoben. So erreicht ihr den Support von Eventim. Auf Mails erhält man keine Antwort Die Rückabwicklung auf der Internetseite funktioniert nicht. Deshalb ist unsere Seite für Sie aktuell nicht erreichbar. Eventim Rückerstattung funktioniert nicht. 90151 . Der Eventim-Kundendienst hilft Ihnen nicht nur bei Problemen mit Ihren Buchungen, sondern auch bei Fragen rund um das Angebot oder bei sonstigen Anliegen. Nicht EVENTIM, sondern der Veranstalter entscheidet, ob und wann ein Event nachgeholt wird. 117 . Behoben. eventim: Veranstalter nicht erreichbar . Your EVENTIM.Inhouse Team ¡Estimado Cliente de EVENTIM.Inhouse! 09 August 2020 Covid-19. Ein Anruf bei der Hotline half nicht und mails werden nur mit standardisierten Mail, dass man die Internetseite aufrufen soll. Hier müssen Sie sich an den jeweiligen Veranstalter wenden. "Wir können nicht jeden Anruf annehmen" bedeutet wohl eher, " wir können KEINEN Anruf annehmen".