Ich glaube, weil sich es im Alter bemerkbar machen kann. Wenn ein Paar heute 20 und 50 ist, dann ist das eine Sache. Der Bergdoktor. Unterstützung erhielt er dabei vom Schauspieler Peter Strauß, einem Jugendfreund seines Vaters. © picture alliance / Martin Huber / picturedesk.com. Uhr. Ist man 50 und 80, dann steht man wahrscheinlich an sehr unterschiedlichen Punkten im Leben. Directed by Dirk Pientka. Noch dazu, wo Simon eine nicht ganz einfache Figur ist. Ich bin jetzt lieber 30 als 28, man wird irgendwie anders wahrgenommen. Er antwortet herzlich: "Ich hab mich darauf gefreut.". Nach Abschluss des Studiums wurde er vom Stadttheater Heilbronn engagiert, wo er von 2013 bis 2015 Mitglied des Ensembles war und unter anderem als Léon in Madame Bovary, als Cléante in Der Geizige, als Melchior in Spring Awakening, als Camille in Dantons Tod und als Conti in Emilia Galotti zu sehen war und 2016 den Piloten Lars Koch in Terror von Ferdinand von Schirach verkörperte. Noch dazu, wo Simon eine nicht ganz einfache Figur ist. Mit 50 ist man wohl noch aktiver als mit 80, da genießt man die Ruhe und die Rente. Januar 2019. Der Name als Hommage an sie. Staffel die Rolle von Simon Plattner. In seiner Filmrolle rettet Sebastian Ströbel regelmäßig Leben, doch im Privatleben zeigt sich der Schauspieler ganz sensibel. Ich habe dann "Plattner" vorgeschlagen. Nach der Matura übersiedelte er nach Wien, um Schauspieler zu werden. Wenn ich Interviews gebe oder am Set bin, spreche ich einen Misch-Masch, im Alltag meinen Dialekt: steirisch. See more of Die Bergretter Fanpage on Facebook. o. Crear cuenta nueva. Letzte Überprüfung: 25. Simon ist ein sehr zurückgezogener Typ, ein Eigenbrötler - da passt dieses Synonym perfekt. Wenn ein Paar heute 20 und 50 ist, dann ist das eine Sache. Davor spielt er in „Verliebt auf Island“ den Alex, der sich in eine viel ältere Frau verguckt hat. Ich habe es aber nie als Problem gesehen oder als besondere Herausforderung. English (US) … Die Bergretter. Aber die Fans sind Zucker! Die Bergretter - Blick hinter die Kulissen in Ramsau am Dachstein Episode I - Duration: 5:17. Diese Seite wurde zuletzt am 23. Die Fans schreiben mir, liken Posts, fragen um Autogramme. Aber auch meine verstorbene Großmutter hieß so, die mich nicht zuletzt zu dem gemacht hat, der ich heute bin. Ich bin halber Ramsauer. September 2019 Mir war natürlich sehr bewusst, dass diese Serie eine Fanbase hat, die diese mit jeder Faser ihres Körpers liebt. Log In. Staffel ‚DIE BERGRETTER‘ und ‚WALKING ON SUNSHINE‘ ☀️ ‍♂️www.ilgmann-management.de www.ferdinand-seebacher.com TV Show. Leben. Good Morning! | Kein GND-Personendatensatz. Ferdinand Seebacher (* 5. Mit BUNTE.de hat Ferndinand darüber gesprochen, dass die Liebe keine Grenzen kennt und weshalb ihn so viel mit seiner Rolle als "Bergretter" verbindet. Wahrscheinlich auch nicht zuletzt, um mich ein wenig selbst zu schützen. Du musst dir mal vorstellen: Obwohl noch nichts von mir als "Simon Plattner" zu sehen war, habe ich bereits zwei eigene Fansseiten! Juli 1989 in Oberndorf bei Salzburg[1]) ist ein österreichischer Schauspieler. Die Fans schreiben mir, liken Posts, fragen um Autogramme. Unterstützung erhielt er dabei vom Schauspieler Peter Strauß, einem Jugendfreund seines Vaters. Das sind zwei Generationen! Ach Quatsch. Einen ersten Vorgeschmack auf Seebacher bekommen die loyalen Fans der Serie im ARD-Film "Verliebt auf Island", in dem Ferdinand Alex spielt, der sich unangenehmerweise ausgerechnet in die Mutter seines besten Freundes verliebt hat. 5. Elena Dangel "Verliebt auf Island" ist am 6. Als ich die Eltern einer Freundin von mir kennengelernt habe, waren die genau in dem Alter. Via Ferdinand Seebacher Instagram. Ich finde es schön, wenn man im Alter ein paar Fältchen kriegt. Die "Bergretter" haben eine große Fanbase. Ich finde es schön, wenn man im Alter ein paar Fältchen kriegt. Am Wiener Volkstheater spielte er 2012 die Rolle des Tom in Die Glasmenagerie. Mit 50 ist man wohl noch aktiver als mit 80, da genießt man die Ruhe und die Rente. Ein gewagtes Manöver, auch für einen gefragten Schauspieler. Hattest du Angst vor den Reaktionen, als sie dich als der "Neue" vorgestellt hatten? Ich dachte beim lesen des Buches: Ok, alles klar.