Weco Mega Cluster Neuartiges Verbundfeuerwerk. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Batteriefeuerwerkn mit bis zu 500 Gramm Nettoexplosivmasse (NEM) und Kaliber bis zu 30mm Durchmesser. Mega Cluster 4 Batterien - Pyrocube-System. "Das Feuerwerk war super und ich denke ich werde mich ende diesen Jahres wieder bei Ihnen melden. XXL Feuerwerk - Unplugged 100 Schuss Feuerwerk mit satten, großen Effekten und fast 2 Kg Explosivstoff! Top-Produkte. Support: +49 37369 870530 info@blackboxxfireworks.de Batteriefeuerwerk im Pyrotechnix Feuerwerk Online Shop. Crackling Mega Finale - 24 Schuss Final One Row Fan Popping Flowers in 8er-Fächersalven, Abschuss innerhalb von 2 Sekunden!! unbekannt Reg-Nr. ... Ist die eine Batterie abgebrannt, setzt diese eine Fontäne ein, welche die daran angeschlossene Batterie damit in Gang setzt. MEGA FEUERWERK - MEGA FEUERWERK. JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. / Ident-Nr. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können. Support: +49 37369 870530 info@blackboxxfireworks.de ... Der Feuerwerk Shop Feuerwerksvitrine ist ein Versandhandel für Pyrotechnik. Insgesamt 4 Batterien im neuen, von patentierten Pyrocube-System. Silberwirbel aufstieg mit bunten Bukett, farbige Paönien, Feuertöpfe, Crackling und noch mehr. Walking Dad 30mm Compound Verbund Batterie. Mega Gun Powder 10-Schuss-Feuerwerk-Batterie im Feuerwerk-Shop bei Pyroland kaufen: Über 1000 Artikel Ganzjähriger Versand Kein Mindestbestellwert Feuerwerk - Onlineshop Blackboxx Fireworks GmbH Kirchgasse 3b 09496 Marienberg OT Kühnhaide Vertrieb: +49 37364 8295 techn. Typ Batterie, Sortiment Anbieter / Importeur Weco Feuerwerk Hersteller unbekannt Artikel-Nummer 205002 Klasse / Kategorie Kategorie 2 BAM-Nr. / CE-IDENT unbekannt Gefahrenklasse Unser Shopsystem bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit Ihr Batteriefeuerwerk nach Hersteller, NEM, Preis, Kaliber und Schusszahl zu filtern. Es war wirklich mega genial." Feuerwerk - Onlineshop Blackboxx Fireworks GmbH Kirchgasse 3b 09496 Marienberg OT Kühnhaide Vertrieb: +49 37364 8295 techn. Allgemeine Information: Vorbestellung für Versandware Bestellanahmeschluss am 17.12. "Höhepunkt des Abends war das Feuerwerk das für viele AAAAH- und OOOOH-Rufe sorgte und mit großem Beifall beklatscht wurde."