... Besonders wichtig ist mir, Zeit mit der eigenen Familie zu verbringen. Fiona Swarovski, 52, an Australian business woman and fashion designer and her husband Karl-Heinz Grasser, 48, is a former Australian politician who tied the knot on the 22nd of October, 2005. „Mir und dem Baby geht es sehr gut“, richtet Neo-Mama Fiona Swarovski (42) aus der Geburtenstation aus. She is married to Austrian politician and finance minister Karl-Heinz Grasser. In der Familie werde seit längerem darüber diskutiert, ob man Fiona verbieten könne, sich Swarovski zu nennen, hieß es. Wählen Sie aus erstklassigen Inhalten zum Thema Fiona Swarovski in höchster Qualität. Denn die Marke Swarovski gelte in der Familie als "heilig". Fiona Swarovski startet als Innenarchitektin und Designerin gerade erst durch. A Happy Family; Fiona Swarovski, Karl-Heinz Grasser, and their Child. Fiona Swarovski, an Austrian socialite and heir to her family's jewellery fortune, is said to have been an ambassador for the Vienna Animal Ball, at which she asked her contacts to donate. Der Name Swarovski - Inbegriff edlen Kristalls aus Österreich - kommt ihr dabei zugute. Fiona Pacifico Griffini-Grasser hat den Unterhirzinger Hof in Kitzbühel, der viele Jahre für politischen Zündstoff gesorgt hatte, von der Holzfamilie Klausner um 11,8 Mio. Finden Sie perfekte Stock-Fotos zum Thema Fiona Swarovski sowie redaktionelle Newsbilder von Getty Images. Fiona Swarovski: "Am liebsten bin ich barfuß: im Schnee, beim Einkaufen oder natürlich im Garten." Aktuelle Infos, News und Gerüchte zu Fiona Swarovski, mit den neuesten Videos und Bildern / Fotos. Als erstes Medium erreichte ÖSTERREICH die glückliche Mutter am Telefon. Alles über Fiona Swarovski bei BUNTE.de. Fiona Swarovski is the heir to her family business, Swarovski Crystal, a jewelry and fashion accessories enterprise located in Innsbruck, the capital city of Tyrol in western Austria.