RADical. z.B. Ihr erhaltet die Information, dass die Lieferung der Stealth Boys an eine andere Adresse geschickt wurde. Man begegnet ihr in der Quest Flieger, grüß mir die Sonne, die man von dem ehemaligen Scharfschützen Manny Vargas in Novac erhält. Flieger, grüß mir die Sonne – Teil 2 Speichert hier am Besten ab. Auf der Zufahrtsstraße zur Startplattform kommt ihr bei der Brücke an zwei Vorposten vorbei. Für die Händler unter euch: Ihr ergattert euren Wunschgegenstand auch deutlich günstiger bei einem hohen Feilschen Wert. Watch Queue Queue. Nach dem Gespräch, habt ihr zwei Möglichkeiten, weiter fortzufahren. Hier könnt ihr eure Munition und Waffen aufstocken. Sprecht also mit dem Forscher Chris Haversan, um die nötigen Einzelheiten zu erfahren. Seid rechtschaffend und helft dem Ghul seine Freundin zu finden, die tief im Keller vom Nachtvolk entführt wurde. Fallout: New Vegas - Komplettlösung • Seite 18 ... Flieger, grüß mir die Sonne – Teil 3. Fallout New Vegas ; Bug bei:Flieger, grüß mir die Sonne - Anzeige (nur für Gäste) - Summer of Play - Trophäen erspielen und Belohnung erhalten. Verloren im Ödland? Und mit Pokémon (...) mehr, Zum Black Friday könnt ihr euch tolle PS4-Deals sichern.Der große "Black Friday"-Sale ist hier un (...) mehr, Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Video, F1 2020 | Setups für alle Strecken (Trocken und Nass), Witcher 3 | Komplettlösung mit allen Quests, Hexer-Aufträgen und Schatzsuchen, Zelda - Link's Awakening | Komplettlösung mit Tipps und Videos, Genshin Impact | "Schatz auf der Ebene" lösen und letzte Ruine finden, Genshin Impact | "Zeit und Wind" auf der einsamen Insel lösen, Pokémon-Schwert & Schild | Lösung für alle Regis-Rätsel (Schneelande der Krone), Bloodborne | Komplettlösung, Tipps & Tricks, Genshin Impact | "Luhua-Landschaft" lösen und Vermeers Pinsel und Farbe finden, Genshin Impact | Urgestein farmen und nutzen, Genshin Impact | Alle Charaktere freischalten, Pokémon-Schwert & Schild | Galar-Arktos, Zapdos und Lavados fangen (Schneelande der Krone). REPCON-Startplattform Zum ersten Mal betretet ihr von wilden Ghulen bevölkertes Gebiet. Bevor ihr euch jedoch auf den Weg macht, checkt noch einmal eure Ausrüstung, ob ihr genug Stimpacks habt, da das Nachtvolk stark ist und sich mit Stealth Boys ausgerüstet hat. Die Treppen hochgehen und mit dem Sprecher von der Sprechanlage reden. Technische Informationen. Es wird also gruselig. Sprecht mit Manny Vargas und er wird euch ein wenig über den Ort erzählen und seine Geschichte. 00087aea Schubkontrollmodule ist ein Questgegenstand der in Fallout: New Vegas vorkommt. Nachdem ihr dies getan habt. Übersicht: alle Komplettlösungen, Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. 0,1. base id. Trophäen 1 Beiträge 3 Spielt Fallout auf PC. Gewicht. Die Quest: Da sind sie lang ist nun abgeschlossen. für mit, Tutorial: Lagerfeuer Romantik: Komplettlösung Fallout - New Vegas, Da sind sie lang 5: Komplettlösung Fallout - New Vegas, Flieger, Grüß mir die Sonne 5: Komplettlösung Fallout - New Vegas, Ring-A-Ding-Ding 2: Komplettlösung Fallout - New Vegas, Wild Card: Ass im Ärmel 3: Komplettlösung Fallout - New Vegas, Freiheit zu, Freiheit von 2: Komplettlösung Fallout - New Vegas, Fallout - New Vegas: Ultimate Edition kommt im Februar, Fallout - New Vegas: Vierter DLC datiert und weitere Zusatzinhalte angekündigt, Fallout - New Vegas: Das erwartet euch im DLC "Old World Blues", Fallout - New Vegas: Drei Zusatzinhalte im Sommer, Assassin's Creed Valhalla | Glühwürmchen fangen - so geht's, Assassin's Creed Valhalla | Alle Kodex-Seiten und Verborgenen-Rüstung finden, PS4 | PS5-Controller an PS4 und PS3 anschließen, CoD: Black Ops Cold War | Saison 1: Battle Pass, neue Maps und mehr, Astro's Playroom | Trophäen-Leitfaden: Alle Trophies für die 100 %, WoW: Shadowlands | Alle verbündeten Völker freischalten, WoW: Shadowlands | Fliegen in Shadowlands, Assassin's Creed Valhalla | Komplettlösung mit Tipps, CoD: Black Ops Cold War | Dunkle Operationen aufgedeckt, Assassin's Creed Valhalla | Alle Spottstreit-Duelle mit richtigen Antworten, Komplettlösung Fallout - New Vegas: Flieger, Grüß mir die Sonne 5 / Flieger, Grüß mir die Sonne 6 / Flieger, Grüß mir die Sonne 7 / Flieger, Grüß mir die Sonne 8 / Ring-A-Ding-Ding, Komplettlösung Fallout - New Vegas: Tutorial: Lagerfeuer Romantik / Da sind sie lang / Da sind sie lang 2 / Da sind sie lang 3 / Da sind sie lang 4. Da aber der Keller vom Nachtvolk besetzt wird, ist es eure Aufgabe, die Anlage von ihnen zu befreien. Bevor er euch weiterhelfen kann bei eurer Suche, will er, dass ihr euch um Ghul-Aktivitäten in der Nähe einer Raketenabschussanlage kümmern sollt: Der REPCON-Anlage. Seid ihr fertig kehrt zu Chris Haversan zurück und gebt ihm die Sachen. Februar 2016 #1 (Habe mich eben extra registriert, weil ich nicht weiterwusste) Habe zudem die Suche hier benutzt. Der Grund dafür sind die äußerst gefährlichen Nachtvolken. Daraufhin erzählt euch Jason Bright, dass die "lange Reise" noch nicht starten kann, da wichtige Komponenten fehlen, um die Raketen zu starten. Folgt dann Jason und den anderen wieder in den Keller zu der Raketenanlage. Er erklärt euch, dass der Zugang zum Lager aber von einem mächtigen Ghul bewacht wird und ihr euch deshalb der Suche annehmen sollt. Abseits des Weges, solltet ihr dann an den Orten Tankstelle El Dorado vorbeikommen und an Helios ONE. eine Provision vom Händler, Die Bright Bruderschaft ist eine kleine religiöse Fraktion in Fallout: New Vegas in 2281. Kämpft gegen ein paar Ghule und ab geht's in das obere Stockwerk und sprecht mit der Sprechanlage. Auf dem Weg dorthin könnt ihr unter anderem die Orte Camp Golf oder die RNK Prachtfarmen entdecken. Tutorials, hints, lets plays, walkthroughs, guides, and more. Wert. Fallout: New Vegas. Im im oberen Stockwerk wieder nach Bright und berichtet ihm von der freudigen Nachricht. Ihr sollt euch um den Verbleib einer Lieferung Stealth Boys kümmern, die nicht aufgetaucht ist und dann würde sich das Nachtvolk von diesem Ort fortziehen. Darauf sagt er euch, dass sein Volk nun diesen Ort verlassen wird und jetzt könnt ihr wieder zu Jason Bright zurückgehen und ihm euren Erfolg mitteilen. Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Flieger, Grüß mir die Sonne 5 / Flieger, Grüß mir die Sonne 6 / Flieger, Grüß mir die Sonne 7 / Flieger, Grüß mir die Sonne 8 / Ring-A-Ding-Ding, Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Tutorial: Lagerfeuer Romantik / Da sind sie lang / Da sind sie lang 2 / Da sind sie lang 3 / Da sind sie lang 4, Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas In Boulder City angekommen, trefft euch mit Leutnant Monroe und er wird euch weiter nordöstlich nach Freeside leiten. eine Provision vom Händler, Merkt es euch wo ihr sie findet, denn sie werden euch noch nützlich sein. Mit Sackboy: A Big Adventure (...) mehr, Zum Black Friday könnt ihr euch tolle PS4-Deals sichern.Der große "Black Friday"-Sale ist hier un (...) mehr, Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Ab nach Nordwesten und betretet das Testgelände. German Deutsch 12 - Flieger grüß mir die Sonne - Fallout New Vegas video walkthrough by erzgraf. Jedoch müssen die Anhänger in den Keller der Anlage, um dort zu den Raketen zu gelangen, mit denen sie die Reise ausführen wollen. Quest abgeschlossen. Ihr werdet in die Forschungsanlage gelassen und sollt mit Jason Bright sprechen. Sie können von Old Lady Gibson für 500 caps gekauft werden, für 250 caps mit einem barter oder Speech check. Kleiner Tipp: Ihr könnt euch hier ein Hostelzimmer kaufen, wo ihr die Möglichkeit habt, euch auszuruhen. Verloren im Ödland? Ihr habt die Position von Benny, der Mann der euch umbringen wollte, endlich gefunden. Die Wiedervereinigung ist eine Hauptquest im Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road. Fallout - New Vegas | Fundorte Schneekugeln und Kronkorken, Fallout - New Vegas | Geheimnisse und Easter Eggs, Codycross | Lösungen und Antworten für alle Gruppen und Rätsel, Civilization 6 | Einsteiger-Guide: Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Start, Paper Mario: The Origami King | Komplettlösung mit Tipps, GTA 5 | GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks, Zelda - Breath of the Wild | Schreine - alle Fundorte, Tipps und Belohnungen inkl. Er wird mit den anderen verschwinden. Sprecht einfach mit Mrs. Gibson und kauft es ihr für 500 Kronkorken ab.