Schneller und immer schneller Rast der Propeller Wie dir\'s grad gefällt Piloten ist nichts verboten, Drum gib Vollgas Und flieg durch die Welt. Author … Yes No. Flieger, grüß' mir die Sonne Lyrics Flieger gruess mir die Sonne! Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung. Schneller und immer schneller. Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung. Ausgerechnet mit einem Lied von Hans Albers, dem zackigen „Flieger, grüß mir die Sonne!“ von 1932 bringt Artmann seine Erzählung aus dem Band „How much Schatzi?“ über den Titel in Verbindung. Schneller und immer schneller Rast der Propeller Wie dir's grad gefällt Piloten ist nichts verboten, Drum gib Vollgas Und flieg durch die Welt. Wir warten nicht, wir starten! Flieger, grüß mir die Sonne, Grüß mir die Sterne-Und grüß mir den Mond. Accurate chords. Refrain: Flieger, grüß mir die Sonne, Grüß mir die Sterne-Und grüß mir den Mond. Flieger Grüß Mir Die Sonne chords by Extrabreit. Flieger Grüß Mir Die Sonne Songtext; Flieger grüß mir die sonne Songtext; Ganz Hinten, Wo Der Leuchtturm Steht Songtext; Goodbye Johnny Songtext; Hein Mück Aus Bremerhaven Songtext; Hein Mück aus Bremerhaven Songtext; Hoppla, Jetzt Komm Ich! Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne. Was immer auch geschieht, durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond. Was immer auch geschieht, durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Very close to the studio version taken from their first album. Vom Nordpol zum Suedpol ist nur ein Katzensprung. Tuning: E A D G B E. Key: A. Was this info helpful? rast der Propeller, wie dir's grad gefällt! Dein Leben, das ist ein Schweben. Piloten. Dein Leben, Das ist ein Schweben Durch die Ferne-Die keiner bewohnt. ist nichts verboten, drum gib Vollgas. und grüß mir den Mond. 1,993 views, added to favorites 76 times. Dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt! Songtext; Jawoll Mein Herr'n Songtext; Kleine Möwe, Flieg Nach Helgoland Songtext Dein Leben, Das ist ein Schweben Durch die Ferne-Die keiner bewohnt. durch die Ferne, die keiner bewohnt! Wir warten nicht, wir starten! Difficulty: novice.