KOSTENLOSER Versand bei allen Bestellungen ab 55 €! data-styled.g419[id="ThumbnailsTrackstyles__Track-sc-141n2vw-4"]{content:"iYVbDr,"}/*!sc*/ .esPjXV{width:1.125rem;height:1.125rem;}/*!sc*/ .bUZOQj:hover .ChevronRound__Path-dhupzz-1,button:hover .bUZOQj .ChevronRound__Path-dhupzz-1{fill:#2C2C2C;}/*!sc*/ .jtrlel{display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-flex-direction:row;-ms-flex-direction:row;flex-direction:row;-webkit-align-items:center;-webkit-box-align:center;-ms-flex-align:center;align-items:center;-webkit-box-pack:center;-webkit-justify-content:center;-ms-flex-pack:center;justify-content:center;height:100%;opacity:0;}/*!sc*/ Ungeöffnete Artikel können innerhalb von 90 Tagen nach Eingang der Bestellung gegen vollständige Rückerstattung zurückgesandt werden. .gvLhfg{display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-box-pack:center;-webkit-justify-content:center;-ms-flex-pack:center;justify-content:center;-webkit-align-items:center;-webkit-box-align:center;-ms-flex-align:center;align-items:center;position:absolute;top:0;bottom:0;z-index:2;margin:auto 0.9375rem;width:1.875rem;height:1.875rem;cursor:pointer;opacity:0;-webkit-transform:scale(0.8);-ms-transform:scale(0.8);transform:scale(0.8);-webkit-transition:all 0.2s ease-in-out;transition:all 0.2s ease-in-out;right:0;}/*!sc*/ Dieses Modell bietet ein lohnendes Bau- und Spielerlebnis. Die noch so gute Originalität macht sie demnach zu einem sehr unstabilen, brüchigen Modell. idealo Schnäppchen & News per E-Mail KOSTENLOSES Charles-Dickens-Set bei Einkäufen ab 150 €*, Spare bis zu 20 % auf ausgewählte Sets vom 27.11. bis 30.11.*. Jetzt aber schnell! Da die Silent Mary selbst nichts als ein Wrack ist, schwimmt sie natürlich nicht. Dieses Set enthält mehr als 2.200 Teile. data-styled.g459[id="ProductMediaViewerstyles__MediaViewerThumbnails-sc-13pkbbe-4"]{content:"gppKBu,"}/*!sc*/ Unsere Produktauswahl ist in unseren Ranglisten ohne Zweifel sehr groß. Unsere Redakteure haben uns der Mission angenommen, Produktpaletten verschiedenster Art auf Herz und Nieren zu überprüfen, sodass Sie als Kunde unmittelbar den Lego Fluch Der Karibik Schiffe … Lieferzeiten in Tagen (Mo-Fr ohne Feiertage)** % = Ersparnis gegenüber dem Durchschnittspreis der letzten 90 Tage. Preisanpassung aufgrund 3% Mehrwertsteuersenkung. Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Der Mittelmast ist umstürzbar. Weitere Optionen Neu von 11,95 € LEGO Pirates of the Caribbean 4194 - Whitecap Bay. LEGO … Auf was Sie zuhause bei der Wahl Ihres Lego Fluch Der Karibik Schiffe Acht geben sollten. Versand. Die Silent Mary sieht einfach super aus, ist stabil und dank den vielen Verzierungen ein echter Hingucker im Regal. Revell easy click, 05499 BLACK PEARL, Modellbausatz, Maßstab 1:150, 26cm Ich bestellte gleich am ersten Tag als VIP und konnte bald darauf den super schönen Karton in meinen Händen halten. Also vorsicht beim Spielen! data-styled.g396[id="ChevronRound__Path-dhupzz-1"]{content:"clZlUw,"}/*!sc*/ Ich fand das Schiff im Film selbst schon genial, und als ich dann das Lego-Set entdeckt habe, konnte ich nicht wiederstehen. Du kannst bei jedem Einkauf Punkte sammeln und dich über Angebote nur für Mitglieder freuen! Einfach Häkchen setzen und deine Produktsuche kann weitergehen. * Alle Preisangaben in Euro inkl. data-styled.g429[id="Slidesstyles__MaximiseButton-sc-1104kcq-2"]{content:"kHMPWj,"}/*!sc*/ zzgl. LEGO® Fluch der Karibik / Pirates of the Caribbean™ Captain Jack Sparrow Voodoo Minifigur mit Waffen. .jsZGlb{width:1.125rem;height:1.125rem;color:#2C2C2C;opacity:0.75;}/*!sc*/ Die 4 Geister der Besatzung sehen super aus, Sparrow, Carina und Henry natürlich auch, und nicht zu vergessen: die unheimlichen Geister-Haie. Der Zusammenbau ging gut von der Hand, etwa gute 7 Stunden. *Zum Shop, KOSTENLOSER Versand bei allen Bestellungen ab 55 €!Mehr Info, Preisanpassung aufgrund 3% Mehrwertsteuersenkung.Mehr Info. 4,0 von 5 Sternen 21. Ich liste mal Pro und Contra auf. Ich kann den Kauf auf jedenfall jedem Empfehlen, der Aufbau macht einfach richtig Spaß und sieht im Regal sehr imposant aus. und weniger zum Spielen, womit aber nicht gesagt ist, dass Kinder damit keinen Spaß haben können. Zum spielen eher ungeeignet. Viele liebevolle Details,besonders die Goldsteine gefallen mir gut. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. @media screen and (min-width:1201px){.gppKBu{padding:0;margin:0 1.125rem 0 0;height:34.375rem;margin:0;}}/*!sc*/ Und bitte Lego, denkt darüber nach ob ihr nicht das eine oder andere Schiff (z.B. Mit stehendem Hauptmast ist die Silent Mary 48 cm hoch, 68 cm lang und 22 cm breit. Es ist jeder Lego Fluch Der Karibik Schiffe 24 Stunden am Tag auf Amazon.de zu haben und kann somit sofort geliefert werden. Wir schicken sie direkt zu dir nach Hause. zzgl. data-styled.g418[id="ThumbnailsTrackstyles__TrackContainer-sc-141n2vw-3"]{content:"hSxHJz,"}/*!sc*/ Erfahre als Erster alles über neue Sets, exklusive Produkte, Angebote und Events in den LEGO Stores! : die Flying Dutchman) noch veröffentlichen wollt, ich glaube jeder Lego und PotC-Fan würde sich darüber freuen. Man kann vielleicht nicht so extrem spielen wie mit anderen Set's aber es ist auf jeden Fall ein schönes Vitrinenmodell .Alles in allem bin ich von Anfang an erfreut gewesen und wenn ich während dem schreiben dieser Bewertung mit das Schiff und die Details betrachte, fällt mir nur eins ein: Unbeschreiblich.