Muss ich mich beim Busfahrer bei Fortnite bedanken? Die Wahrheit ist, dass innerhalb und außerhalb dieses Spiels notwendig ist. Dem Busfahrer Danken – Tag 11. Um dem Busfahrer in Fortnite zu danken, müssen Sie nur im Battle Bus auf das Steuerkreuz drücken. Möchtest Du dem Busfahrer in Fortnite Mobile danken, dann musst Du nichts weiter machen als den Button für die Emotes drücken. Epic Games reagierte auf den Wunsch und mit dem neuen Update ist nun auch das neue Feature integriert. Menschen, die sich beim Aussteigen beim Busfahrer bedanken, werden in einem goldenen Sarkophag zur letzten Ruhe getragen. Fortnite Petition Fordert Verbannung Des Spiels Wegen Gehirnwasche Fortnite Bug Hindert Spieler Daran 14 Tage Fortnite Day 8 Belohnung ein fehler der die fortnite spieler davon abhielt ihre belohnung fur den abschluss der 14 days of fortnite day 8 herausforderung zu erhalten . Das "Thank-the-Bus-Driver"-Meme soll auch in Fortnite ankommen. Wie danke ich dem Busfahrer bei Fortnite? darum solltest du dich immer beim busfahrer bedanken fortnite stream highlights. Ich habe das Spiel selbst noch nie gespielt aber war durch 1 Minute Google Arbeit herauszufinden.… Am 11.Tag des Fortnite Events müsst ihr dem Busfahrer Danken, in mehren Spielen.Wie man sich bedanken kann? Fortnite Battle Royale „14 Fortnite Tage“ Event Herausforderungen Tag 11 – Danke dem Busfahrer in unterschiedlichen Matches. Dies funktioniert für diejenigen, die auf Xbox One, PS4 und Nintendo Switch spielen. Ideal, weil unsere Aufgabe darin besteht, als Helden gesehen zu werden. Fortnite-Fan Kodie Kaddy hat sich zur Aufgabe gemacht für genau diesen Busfahrer einzustehen. Der Button für die Emotes befindet sich in Fortnite Mobile oben rechts am Bildschirmrand, erkennbar an dem Sprechblasen-Symbol mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. Das erklären wir euch: PC: Taste „B“ drückt; PS4, XBox One und Nintendo Switch: Drückt das D-Pad nach unten Das Steuerkreuz nach unten drücken.