There is only a small difference, if any and other native speakers might disagree with what I am about to say: "über X" is asking for (more) information regarding topic X" -> In your example, that would mean you want to know more details "nach X": asking for somethink specific -> In your example, you perhaps only want to know what education the other party had and what they want to do with it, without asking for … Ja. Ich hätte gerne mal im 18. Ich sehe optimistisch in die Zukunft, auch wenn es manche Sachen gibt, die mir Kopfzerbrechen bereiten. Da liegen die Prioritäten einfach mal woanders. Anja von Castlemaker.de, Interessant von Dir so viel zu erfahren. Es geht dieses Mal um die Vergangenheit, die Zukunft und was viele noch nicht über mich wissen. ❤ Tina von liebewasist.com Über meine Kinder, das Mamasein, ob ich alles richtig mache, was ich besser machen könnte. Da lernt man die Bloggerin besser kennen. Oh ja, ich wäre gerne nochmal Mitte/Ende 20 – vielleicht auch noch Anfang 30. Wir alle stellen uns Fragen über unsere Zukunft und das ist ganz normal. In vielen erkenne ich mich selbst wieder. Da kann ich genauso gut in meine Wäschetrommel glotzen! Trotzdem überkommt es mich dann ab und an und ich mache mir meine Gedanken um die Zukunft und vor allem um die meiner Mädels. Wie immer gibt es alle Antworten bei Pinkepank. Ne eigentlich nicht. 204: Was machst du anders als deine Eltern? 45min | Drama, Romance | Episode aired 15 January 1998 Season 3 | Episode 13. 211: Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit? Heute mit dem 10.Teil der 1000 Fragen an dich selbst haben wir 1/5 geschafft. Showtimes & Tickets Showtimes & Tickets Top Rated Movies Most Popular Movies Browse Movies by Genre Top Box Office In Theaters Coming Soon Coming Soon DVD & Blu-ray Releases Release Calendar Movie News India Movie Spotlight. - 10 Fragen - von Lilly Heinrich, Alfred Neubert - Entwickelt am 27.04.2019 - 10.827 Aufrufe Hier wirst du erfahren, ob du in deinem Leben versagt hast oder ob du doch noch zu etwas EVENTUELL taugen könntest:) Gute Besserung für deinen Freund und alles Gute für den Plan mit den Meerschweinchen , Lieben Gruß, 203: Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten? Jahrhundert gelebt. So eine Sparte, 1000 Fragen an mich selber finde ich immer wieder toll. In manchen Situationen sollte ich nicht so direkt sein. Keine! Eure Nachbarin klingt ja richtig sympathisch, das ist echt süß, dass sie euch mit Plätzchen und Marmelade versorgt, da würde ich mir auch wünschen ;). Ich brauche erst ein paar Minuten. Ich hoffe, ihr versteht das. 193: Hast du genug finanzielle Rücklagen? Im Aussehen eher meinem Vater, im Charakter eher meiner Mutter. Und mein Sohn bekommt immer einen Schokoriegel. 217: Kann man Glück erzwingen? Ich denke schon, dass ich unabhängig bin. Schwierige Frage, auf die ich keine Antwort habe. Meine Zukunft: Wie wird sich meine Lage weiterentwickeln? Ich spare viel zu wenig. Als ich bin ja eher der optimistische Mensch, was solche Sachen anbelangt. Denkt ihr auch oft ängstlich in die Zukunft oder seid ihr immer positiv eingestellt? 7. Klar habe ich eine bevorzugte Berufsrichtung, aber wo ich dann genau ende, dass lässt sich schwer vorhersagen und da gehört auch immer Glück mit dazu. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. , Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Wie soll ich das denn bitte beschreiben? 216: In welchen Punkten gleichst du deinem Vater?