Das direktverlinken von bildern ist verboten. Es gibt sogar wissenschaftliche Studien die belegen, dass traurige Musik zu hören einen aufheitern kann. Viele deutschsprachige Lieder widmen sich dem Thema Trauer und Liebeskummer. Viele deutschsprachige Lieder widmen sich dem Thema Trauer und Liebeskummer. Auch wenn es dadurch noch mehr weh tut. Es gibt nichts besseres als traurige Lieder, die einem nach einer Trennung oder bei Trauer Trost spenden. Oft möchte man dann nur noch weinen, ist ratlos und denkt viel über den Sinn des Lebens nach. Denn sich in traurigen Liedern zu suhlen, kann tatsächlich positive Gefühle von „Transzendenz, Friedfertigkeit und Nostalgie“ hervorrufen, so eine aktuelle Studie. Philipp Poisel – Wie soll ein Mensch das ertragen, SDP, Adel Tawil – Ich will nur, dass du weißt, Xavier Naidoo – Ich kenne nichts (das so schön ist wie du), Andreas Gabalier – Amoi seg‘ ma uns wieder, Ronan Keating – When You Say Nothing At All, Marit Larsen – If A Song Could Get Me You, Steve Estes, Eva Cassiday – Never Let You Go, Michael Jackson – They Don’t Care About Us, Frankie Goes To Hollywood – The Power Of Love, Kate Voegele – You Can’t Break a Broken Heart, Death Cab for Cutie – I Follow You Into The Dark. Philipp Poisel – Wie soll ein Mensch das ertragen 2. Oft können Zuhörer sich mit dem Lied identifizieren und erkennen, dass auch andere Menschen Erfahrungen mit Ablehnung, Verlust, unerwiderter Liebe oder Unglücken hatten Hör die traurigsten Songs aller Zeiten an und bereite dich auf einen Ansturm von Emotionen vor. So haben alle etwas davon und wir können unsere große Liste mit Musik zum Weinen und Nachdenken erweitern. AnneMayKantereit – Oft gefragt 6. Glashaus – Wenn das Liebe ist 7. Situationen, in denen traurige Sprüche auszudrücken vermögen, was in unserem Kopf kreist, sind vielfältig. 2 als ich geboren wurde habe ich augen zum sehen und ein herz zum lieben bekommen doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den augen weinen und mit dem herz leiden muss. Versuche den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten. (Falls wir einen traurig-schönen Songs vergessen haben, dann schreib uns gerne ein Kommentar!). Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter: 27. Diese Liste mit traurigen Liedern in Deutsch regt zum Nachdenken an und gibt deinen Gefühlen Ausdruck Run von Leona Lewis ist, finde ich, ein sehr trauriges Lied. Zum Glück gibt es einige wirklich erstaunliche traurige Songs – denn was wäre das Leben und die Liebe ohne ein bisschen Kummer? Xavier Naidoo – Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) 8. Traurige Lieder in Deutsch Viele deutschsprachige Lieder widmen sich dem Thema Trauer und Liebeskummer. 1 x pro Woche. Wir hoffen, dass dir unsere Liste an traurigen Liedern gefallen hat. SDP, Adel Tawil – Ich will nur, dass du weißt 3. Da geht es auch um Abschied, zum Teil auch um Tod, aber auch um Zusammenhalt Jeder Mensch muss diese Erfahrung im Laufe seines Lebens machen. Setz dir doch ein Lesezeichen, um immer wieder zu dieser Liste zurückzukehren, wenn du mal wieder pure Emotionen fühlen willst. Kein Spam. Vielen Dank für deine Mitarbeit! Roger Cicero – In diesem Moment 5. Egal ob jemand gestorben ist, der Freund einen verlassen hat oder es im Leben gerade nicht so richtig läuft, es ist vollkommen okay auch mal traurig zu sein und diesen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wir prüfen dann intern deinen Vorschlag und werden das neue Lied dann bei der nächsten Aktualisierung der Liste hinzufügen. Traurige Musik zum Weinen und Nachdenken Klaviermusik . Andreas Bourani – Auf anderen Wegen 4. Die Lieder erlauben uns, über schlechte, traurige Zeiten zu reflektieren und sogar ein Gefühl des Trostes zu empfinden. Manchmal braucht es eben Zeit. Zum Glück gibt es einige wirklich erstaunliche traurige Songs – denn was wäre das Leben und die Liebe ohne ein bisschen Kummer? „I Will Follow You Into the Dark“ von Death Cab For Cutie. Bitte reiche deinen Song in dem vorgegeben Formular ein. 100 »Traurige« Depri Sprüche [Zum Nachdenken und weinen] Das Leben ist ein stetiges auf und ab. Falls du nicht einzelne Leider herunterladen möchtest, dann können wir dir diese CDs empfehlen: Hoffentlich konnte dir diese Liste mit traurigen Liedern etwas helfen. Hinweis: Hier den Liedern gegen Liebeskummer! Aber was dich vielleicht überrascht, ist, dass traurige Musik das Gegenteil von dem bewirken kann, was man erwarten würde. Dann gibt uns doch bitte weiter unten Feedback und wir werden diese Liste erweitern. Sido, M… Diese Liste mit traurigen Liedern in Deutsch regt zum Nachdenken an und gibt deinen Gefühlen Ausdruck: Viele ruhige englischsprachige Lieder eignen sich zum Verarbeiten von Gefühlen und zum Weinen. Die Einwilligung umfasst unsere Hinweise zum Widerruf, Versanddienstleister und Statistik entsprechend der Datenschutzerklärung. Hier eine Liste mit aktuellen und älteren langsamen Lieder: Diese Zusammenstellungen auf CD haben die populärsten traurigen Lieder gesammelt. Leider gehören zu unserem menschlichen Dasein auch traurige Ereignisse dazu. Diese Playlist versucht dieses Gefühl von Trauer, aber auch von Mut und Hoffnung abzubilden und soll beim Überwinden der Geschehnisse helfen. Oder einfach nur der Soundtrack zu einem schlechten Tag sind. Diese Liste mit traurigen Liedern in Deutsch regt zum Nachdenken an und gibt deinen Gefühlen Ausdruck: 1. Bilder zum nachdenken traurig. Das es ab und zu mal nicht so rund läuft ist völlig normal. Ja, ich möchte neue Lieder & Alben per E-Mail von Musiksocke erhalten. Jederzeit abbestellbar. Weitere Ideen zu Texte zum nachdenken, Nachdenkliche sprüche und Gedichte und sprüche Traurige Sprüche für jede Situation. Hier sind die besten... Es ist eine bekannte Tatsache, dass Musik intensive Emotionen in uns Menschen hervorrufen kann. Die Liebe bricht entzwei, das Auto geht kaputt, der Job nervt - die Stimmung ist im Keller. Hör die traurigsten Songs aller Zeiten an und bereite dich auf einen Ansturm von Emotionen vor. Die Lieder erlauben uns, über schlechte, traurige Zeiten zu reflektieren und sogar ein Gefühl des Trostes zu empfinden. Entdecke jetzt diese und weitere 50 Millionen Songs auf Amazon Music Umlimited*! Besonders das Ende des Liedes enthält eine traurige Pointe: Die Dame, der …