Dort gibt es seit Jahren die Rubrik “Fragen ohne Antworten” und auch das ZEITMAGAZIN auf dem Blog “Fragen an Freunde – was ich schon immer über mich wissen wollte”, veröffentlicht. Fragen zu stellen ist der einfachste und beste Weg, um andere Menschen kennenzulernen. Weil es eben nicht die typischen Date-Fragen sind. 7. Jeder hat ein paar Geheimnisse, die er selbst seinem Partner nicht erzählt. Interessante Fragen sind und bleiben ein großes Thema. 5. Laut Paarberatern gibt es aber ein paar Dinge, die dein Boyfriend auf jeden Fall über dich wissen sollte! Welche Reise würdest du machen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Und nein, wir reden nicht von deiner Lieblings-Farbe und ob du eher Katzen- oder Hundetyp bist. Fragen zu. Demnach ist es kontraproduktiv, seine gemeinsame Zeit mit möglichst vielen Unternehmungen vollzustopfen. Welchen Job hättest du gerne, wenn du aus allen wählen könnte? Egal, ob du eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen, oder deine Freunde mit „Never have I ever“ aus der Reserve locken willst: Durch peinliche Fragen findest du endlich alle dunklen Geheimnisse raus, die dir die Jungs und Mädchen in deinem Bekanntenkreis bisher bewusst nicht erzählt haben!. Für den Test haben Dr. Arthur Aron und sein Team 36 teilweise sehr intime Fragen entwickelt, die Schwächen und Ängste, Wünsche und Hoffnungen offenbaren. Zu welchem Familienmitglied hast du den engsten Kontakt? Erstelle dein eigenes Quiz über dich selbst und teile es mit deinen Freunde. 36 Kennenlern-Fragen, nach denen man sich in sein Gegenüber verlieben soll. Sie können unsere handverlesenen Fragen- und Antwortbeispiele verwenden. Das Erstellen eines eigenen Quiz für beste Freunde ist ganz einfach: Gib deinen Namen ein So funktioniert’s: Die Partner lesen sich die Fragen gegenseitig vor, die dann abwechselnd nacheinander beantwortet werden. Dein Freund konnte nicht alles beantworten? Sieh nach, wie viele Fragen deine Freunde über dich beantworten können, und entdecke deine besten Freunde. Du wirst das Ergebnisdiagramm deiner Freunde sehen. Diese Seite ist nur für den Spaß gedacht! Die fragen sind zimlich gut leider kan ich keine von denen so richtig beandworten, da ich mich mehr um andre leute kumre freunde verwante und so. Aber ein Drama ist es nicht. Erstelle dein eigenes Quiz - erstelle 9 lustige Fragen über dich. Kennt dein Freund die Geschichte dahinter? Das wäre doch was für euch! Wie gut kennt er mich: 25 Fragen, auf die dein Partner eine Antwort kennen sollte Mache den Test! Versucht es doch einfach mal aus. 2. Es wird also Zeit, einmal Fragen an ECHTE Freunde zu stellen. Finde heraus, ob dein Partner tatsächlich deine bessere Hälfte ist und dich in aus auswendig kennt. Nehmt euch doch einfach mal einen Abend, an dem ihr euch lauter Fragen stellt. Teste dich doch einmal selbst, ob du genug über deinen Freund weißt und die folgenden acht Fragen beantworten kannst – und lass sie ihn dann über dich beantworten! 6. Die 36 Fragen für die große Liebe. Warum? Aber diese fragen … Das ist normal. Zum Beispiel entwickelte ein Psychologe 36 Kennenlern-Fragen, nach denen man sich in sein Gegenüber verlieben soll. Laut Paarberatern gibt es aber ein paar Dinge, die dein Boyfriend auf jeden Fall über dich wissen sollte! Hier finden Sie eine Vorlage über einen 100 Fragen-Fragebogen mit sog. Wenn jemand alle Antworten richtig bekommt, erhält er 9 Punkte. Das kannst du herausfinden, wenn dein Freund folgende Fragen über dich beantworten kann. Spaß. Von welchem Getränk hast du für dein Leben genug getrunken und wirst keinen Schluck mehr davon anrühren? So lernst du deinen Partner noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen, es wird sicher einige Aha-Momente und interessante Diskussionen geben. Ob es wahre Liebe ist? Jeder hat ein paar Geheimnisse, die er selbst seinem Partner nicht erzählt. Von wem hast du deinen ersten Kuss bekommen? Quiz erstellen: Wie gut kennst du mich? Das ist normal. Aber nicht alle Fragen sind gleich! Das ist schade, vor allem, wenn ihr schon länger zusammen seid. Das beugt nicht nur Streitigkeiten vor, sondern macht euch auch wieder neugierig aufeinander. Damit sind nicht die üblichen Problemthemen gemeint oder Gespräche über den Haushalt, sondern Gespräche übereinander, in denen man den anderen und seine Denkweise kennenlernt und versucht zu verstehen. Quiz für Freunde. Interessante Fragen parat zu haben, ist eine wertvolle Eigenschaft. Über Mich; 270 interessante Fragen! Steckbrief-Fragen, die Sie selbst nach Belieben beantworten, veröffentlichen und auch in verschiedenen Formaten downloaden können. Das kannst du herausfinden, wenn dein Freund folgende Fragen über dich beantworten kann. Klar, es hält davon ab, sich miteinander zu beschäftigen und tiefe Gespräche zu führen. 3. Wie lautet dein zweiter und dritter Vorname und wie wurdest du früher von den Eltern genannt? 8.