Was kann man da tun ? Meine Frau fährt kein Auto. Ich habe eine Schwester. Es ist wertvoll, dass ihr Euch gut versteht und miteinnander über alles reden könnt. Nicht könnte, sollte, müsste sondern kann, soll und muss! Schlimmstenfalls bliebt es wie es ist. Nur schafft es meine Mutter bei jedem Aufeinandertreffen nen Streit und ungute Stimmung anzufangen. Wen ich 13 bin und ich nicht bei meiner Mutter oder Vater wohnen will oder dürfte, kann ich den auch zu meiner Schwester ziehen die 18 ist und der Freund von ihr 21 ist!? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Unsere Mutter ist gestorben. Meine Schwester wäre dankbar. Also Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten. Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Und wir sind auch sehr kollegial mit unserer Schwester, da wir beide ja nicht soo viel älter sind hochgerechnet. Kochen erfüllt mich einfach mit Freude. Und auch bei euch wird es Streit und ggf. Ich musste heute ihr Zimmer aufräumen, ihre Hausaufgaben machen und natürlich bleiben sämtliche häusliche Pflichten an mir hängen! Ich rede aus Erfahrung und bin sehr viel älter. Die Mutter meiner Freundin stammt aus Nigeria deren Familie hat viel Leid durch Muslime erfahren. Worauf wartet ihr noch, beruft einen Familienrat ein und los. Das macht sie auch bei mir und mein Vater aber selten aber dolle ich habe schon wegen meinen Eltern blaue Flecken bekommen.ich heisse lejla und bin 11. Schwester will meine Beziehung zerstören nur weil meine Freundin Islamhasserin ist? Meine Schwester (20) und ich mussten das ja auch erleben. Ich fühle mich noch nicht wirklich bereit dazu, dass meine Mutter das erfährt und deshalb steh ich bei meiner Schwester jetzt total unterm Stiefel! Kann man auch bei seiner Schwester wohnen? Aber sie hat ziemlich grossen Respekt vor mir und meiner Schwester, gut ist auch, dass ich ein junger Mann bin (Da ist der Respekt nochmals bisschen anders). Da müsst ihr dann durch, sonst zieht sie am Ende doch noch die Sorgerechts-Karte und ihr schaut alle miteinander dumm aus der Wäsche. Allerdings hat (wahrscheinlich) eure Mutter das Sorgerecht und gegen ihren Willen könnt ihr Ihr ihre Tochter nicht entziehen. Schadet dem Gemüt sehr. Ständiges Schreien, Schimpfen, Schlechtreden, Vorwürfe machen, usw. Ein Blog über das Leben zweier Schwestern. einbläuen = mit dem Rohrstock oder Lederriemen den Hintern versohlen, bis dieser blau vor lauter Blutergüssen ist, Ich weis, so hast du das nicht gemeint :). Ja, das wäre eigentlich schön. Ich sie grade halbe Stunde lang genervt bis sie es mir gab sie ist aber in der zeit auch mehrmals ausgerastet. Wir wohnen in einer 4 Zimmer Wohnung, alles eigentlich super. Also zum Einen mag ich schöne Sachen und finde es toll, dass man durch Mode noch mehr seine Individualität hervorheben kann. Aber wir haben auch ein gewisses Vertrauen in unsere Schwester, weil sie durch die harte Zeit mit einer alleinerziehenden Mutter sehr selbständig und „erwachsen“ wurde. Welches Guthaben zählt nun , das am Todestag oder das Geld das jetzt auf dem Konto ist? Sie ist auch ne gute Schülerin. Mir hilft noch der Glaube an Gott, ohne das Evangelium hätte ich mein Leben nicht so gemeistert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schimpfen und Schreien reicht da nicht. Aber da ist auch auf jeden Fall etwas in mir, dass beim Verspüren von Abenteuerluft so richtig Begeisterung auflodern lässt und sich gleich ins Abenteuer stürzen will, egal wie…, Wahre Freunde hat man fürs Leben. Und das mit dem pubertären Verhalten was du angesprochen hast, könnte sein. Meine kleine Schwester will ein Tablett, ich dachte mir ob eventuell ein 2 in 1 Chromebook da nicht gut wäre, da sie bald auch mit Computern in der Schule schreiben … Sie kennen einen und akzeptieren dich so wie du bist. Meine Mutter hat mir vieles ausreden wollen und hat mich runtergemacht schon als sehr kleiner Junge, sagte ich würde nie selbständig werden (Jetzt hab ich ne gute Arbeit und kann für mich selbst sorgen) und sie sagte, dass niemand mich je mögen wird, das tut immernoch bisschen weh. Darf meine kleine Schwester sich mit 12 schon Fake Nägel machen lassen? Mit dem Abonnieren unseres Blogs, akzeptierst du unsere. Da meine Schwester erst 14 ist wäre meine Mutter nicht wirklich glücklich. Im Mai dieses Jahres starb unsere Mutter, unsere Mutter hatte die Grabpflege für das Grab Ihrer Schwester und dessen verstorbenen Ehemann übernommen da aus dieser Ehe keine KInder hervorkamen.