6. 37. 27. Is gar nichts passiert, vielleicht hat Opa dafür jetzt ne Perle . 11. Mai 2018 17. Doch was spricht dagegen, sich gemeinsam auf dem Tennisplatz auszupowern? Ihre Nachricht an uns wurde erfolgreich versendet. Macht Eis selber. Ihr geht zusammen aus? Weitere Aktivitäten zu zweit in . 59. So macht Sport gleich viel mehr Spaß. Ihm werden die Augen aus dem Kopf fallen und seine Freunde vor Neid erblassen. Wenn man über einen Mark bummelt, kann man so viele tolle Dinge entdecken. Wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel? Denkt an ausreichend Proviant. Fast alles kann man auch noch mit 50 machen – nur Mut. Das bietet sich vor allem bei schlechtem Wetter an  und wenn beide auf dem gleichen Kenntnisstand des Spiels sind, damit nicht immer derselbe gewinnt. Geht zusammen zu IKEA. Super, wir werden sich ein paar deiner Ideen umsetzten. Stattet dem Frisör einen gemeinsamen Besuch ab und bestimmt gegenseitig beim neuen Haarschnitt des anderen mit. – Wie läuft das Coaching ab? Der Verlierer muss den anderen dann später verwöhnen. Hierbei könnt ihr euch kreativ austoben und handwerklich tätig sein. Was macht ihr mit eurem Partner in der Freizeit? Netter Artikel, aber bei manchen Vorschlägen fragte ich mich: Ernsthaft?! Die zu massierenden Stellen dürft ihr euch abwechselnd aussuchen. Holt euch den gemeinsamen Adrenalin-Kick im Hochseil-Garten. 35. 9 Kurztrip nach Amsterdam mit Besuch im Sexmuseum. Es ist mal wieder soweit, Freitag steht quasi vor der Tür. So verbringt man Zeit miteinander und lernt dabei auch noch etwas – perfekt! danke für deinen Hinweis zu der Aktivität. ( Abmelden /  Mittlerweile bin ich mit meinem Liebsten ja doch auch schon ein Weilchen zusammen. Hauptsache Spaß haben und sich im Spiel gegenseitig die Stirn bieten! In diesem kleinen aber feinen Museum im 1. Ratsam ist es zudem, direkt selbst dem Partner einen Vorschlag für eine Aktivität zu unterbreiten. Ihr könnt klein anfangen, etwa indem ihr gemeinsam Joggen geht. Kauft euch Massageöl und verwöhnt euch einfach gegenseitig. So machst du diesen Winter einfach großartig! Unternehmt zusammen einen Ausflug in einen Freizeitpark mit Achterbahn & Co. 61. Sucht und findet hier aktuelle Angebote für eure Freizeit in eurer Umgebung. Veröffentlicht am 17. Meiner Meinung nach sind Erlebnisse gerade das was uns ausmacht. 48. 5. Ein genialer Zeitpunkt also, um den Schatz mit einem romantischen kleinen Überraschungsausflug oder sogar Kurztrip zu entführen. Egal ob Klassiker wie UNO oder weniger bekannte Spiele MAGIC. Das kann man zwar alleine auch machen, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Die meisten Menschen schauen gerne Filme. Einfach mal übers Wochenende wegfahren macht Spaß und bringt Abwechslung in den Alltag. Momentan ein großer Favorit von uns! So könnt ihr gegenseitig euren Traummann/eure Traumfrau schmieden. Wir kochen gerne zusammen, aber es ist auch schön, mal einfach Essen zu gehen. Oder auch der Moment, wenn wir nach einem anstrengenden Besuch der Familie aus dem Auto steigen, eine Packung Eis aus dem Gefrierfach holen, uns erschöpft auf das Sofa fallen lassen und einfach die Ruhe zu zweit genießen. Wohin soll die nächste Reise gehen? 16. 56. Manchmal ist es auch schön, einfach mal gemeinsam nichts zu tun. 76. Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, wieder ins Bett und kuscheln, Blödsinn machen, dösen und nochmal ganz viel kuscheln. Oder? Nach Anweisung des anderen musst du dich in Pose werfen. Ich glaube die Situation kennt jeder mal, dass man nicht weiß was man alles mit seinem Partner noch machen soll. Ihr wollt beide abnehmen? Sucht euch einfach mal was raus, was euch interessiert oder worüber ihr mehr erfahren wollt. Der Besuch in einem Massagesalon ist euch zu teuer? Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail. Geo-Caching ist definitiv mehr als einfach nur Wandern! Hallo ihr Lieben! Dabei ist auch die eigene Heimat spannend! Eure Kochkünste sind verbesserungswürdig? Ovid-Effekt). Das können Sie zu zweit zuhause machen. Für Familien. Danach habt ihr neue Gesprächsthemen und seit ein bisschen klüger. Um frischen Wind in euren Unternehmungskalender und somit auch in eure Beziehung zu bringen, solltet ihr aufregende Aktivitäten in eure gemeinsamen Stunden mit einbauen. So könnt ihr die süße Sünde nach Herzenslust abwandeln. Aber du gehörst nur deinem Schatz. zusammen Tretboot fahren, rudern oder Wasserski fahren. Wir wollen die Welt sehen. Oft gibt es auch verschiedene Pässe, Karten oder sonstige Aktionen, mit denen man nicht unbedingt so unendlich viel Geld ausgeben muss und trotzdem so viel sieht. Mai 2018 17. Ein bisschen Kultur hat noch niemandem geschadet. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Ich finde deine Ideen echt super und die kann auch jeder umsetzen , Ich liebe es ja vor allem gemeinsame Projekte zu starten bzw. Beiden fehlt ein bisschen Motivation zum Sport? Nicht jeder ist ein Fan von Konzerten. Spielt Urban Golf zusammen. 81. Erforderliche Felder sind markiert *. Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Wenn ihr euch nicht davor scheut, euch eurem Partner verschwitzt und schwer atmend zu zeigen, dann wählt doch ihn als Partner in Crime. Ihr spielt beide ein Instrument? 68. Schreibt euch einen Liebesbrief (siehe auch die 5 Sprachen der Liebe) oder geht alte Fotoalben von euch durch. Was hast du am Valentinstag vor? 21. Sowohl in der Stadt als auf dem Land … Ein toller Blogbeitrag mit super Tipps, danke. Seit 2016 veröffentlicht sie Beiträge auf PiusLucius. 23. 8.Veranstaltet eine Hausparty mit Freunden, bei der ihr die Gastgeber seid. Das freut mich ehrlich, dass ich neue Ideen bringen kann! Es gibt auch Seiten auf denen man personalisierte Vorschläge bekommt, finde ich top! 49. Aber über einen Markt bummeln wäre auch mal weider fein :-). Irgendwie schon, schließlich kennt man den Partner doch eh schon gut. Leiht euch ein neues Auto, unternehmt eine gemeinsame Spritz-Tour und kitzelt alles raus, was in der Karre steckt. 63. 51. Geht zusammen schick in die Oper oder ins Theater. Bestaunt, was ihr alles schon gemeinsam erlebt habt. Macht euren Partner stolz! Warum eigentlich? 30. Stöbert mal zusammen auf Amazon und bestellt euch endlich die Dinge, um die ihr schon so lange herumschleicht.