Wir waren geboren, um zu leben mit den Wundern jeder Zeit Everyone should take the song „Geboren um zu leben“ as a model for how to live, at least a little bit. Mit gutem Gefühl etwas Neues zuzulassen Apologize Songtext von OneRepublic mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist Translation of 'Geboren um zu leben' by Unheilig from German to English. Bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist Ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schauen Text: Der Graf: Musik: Der Graf und Henning Verlage: Album: Große Freiheit: Geboren um zu leben ist ein Lied der deutschen Band Unheilig. Es fällt mir schwer, ohne dich zu leben Share, download and print free Sheet music for piano, guitar, flute and more on the world's largest community of Sheet music creators. Ich stell' mir vor, dass du zu mir stehst Geboren um zu leben Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen. More. English Steena. [Strophe 1] Unheilig Geboren um zu leben lyrics: Es fällt mir schwer, / Ohne Dich zu leben / Jeden Tag, zu jeder Zeit, / E... Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية 日本語 한국어 In diesem Augenblick bist du mir wieder nah Februar 2010. Now I saw the translation I see that the beautiful melody lives up to the rich meaning, really awesome! Add Comment. About; Blog; Projects; Help; Donate. Und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen Wir waren geboren, um zu leben für den einen Augenblick Wir war'n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist. Wir waren geboren, um zu leben für den einen Augenblick Click to see the original lyrics Advertisements. Sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit. An illustration of a heart shape; Contact; Jobs; Volunteer ; People; Search Metadata Search text contents Search TV news captions Search archived websites Advanced Search. Unheilig – Geboren um zu leben. I tried to stick more to the text . Denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll mein Leben ist 2, Amr Diab - Elgaw Gamil (الجو جميل) (Ilgaw Gameel). German song that I most like. Bulgarian Th3D4rkStar. Januar 2010 in Deutschland und Österreich veröffentlicht, in der Schweiz erschien sie am 14. Januar 2010 in Deutschland und Österreich veröffentlicht, in der Schweiz erschien sie am 14. Sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit An jedem so geliebten vergangenen Tag Wir waren geboren, um zu leben für den einen Augenblick just play the same chords the whole time Es … Geboren um zu leben Lyrics: Es fällt mir schwer, ohne dich zu leben / Jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben / Ich denk' so oft zurück an das, was war / … Add new translation; Add new request; More translations of "Geboren um zu leben" Arabic karim saad. Dutch SnowFlake. Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas neues zu zu lassen. I confess I had never liked German, because I thought it is an ugly language and sounds horrible, but after listening to this song I completely changed my mind, this song is so beautiful. For many years, Unheilig has made beautiful and sentimental songs. Die Single wurde erstmals am 29. From this song I also learned there is not such 'ugly' languages, as I used to find, I totally agree with you. Croatian tiefimnebel. Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist [Refrain] 5. Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben Wir waren geboren, um zu leben mit den Wundern jeder Zeit Ich denk' so oft zurück an das, was war Wir waren geboren, um zu leben. Mit gutem Gefühl, etwas Neues zu zulassen. Wir waren geboren um zu leben @dowlenon1: To be honest, the more I listen to various music from all over the world, the more convinced I am that there are no "ugly" languages. Вместо алкашки - ... Unheilig | Alles hat seine Zeit – Best of Unheilig 1999–2014, Unheilig | Große Freiheit [Winter Edition] (2010), Unheilig | Pures Gold & Rares Gold – Best of Vol. I confess I had never liked German, because I thought it is an ugly language and sounds horrible, but after listening to this song I completely changed my mind, this song is so beautiful. Catalan Je Lena. Wir waren geboren, um zu leben mit den Wundern jeder Zeit Sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit That's so true, Precious. Hi, I was a little mistaken in the name of the ... Bonjour à tous ceux qui puissent voir cette ... Ну, совсем дорассуждались: Mit den Wundern jeder Zeit [Bridge] In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie am jeden so geliebten vergangenen Tag. Wir waren geboren um zu leben fuer den einen Augenblick bei dem jeder von uns spuerte wie wertvoll Leben ist. [Outro] Wie wertvoll Leben ist Wir waren geboren, um zu leben mit den Wundern jeder Zeit Es wurde als Single aus deren siebten Studioalbum Große Freiheit vorab ausgekoppelt. German German. English brightswan. Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei dem jeder von uns spuerte wie wertvoll Leben ist. [Strophe 2] An illustration of text ellipses. Sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit Submit lyrics correction → 55k Like. Wir waren geboren, um zu leben für den einen Augenblick Bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist Denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist Geboren um zu leben ist ein Lied der deutschen Band Unheilig.Es wurde als Single aus deren siebten Studioalbum Große Freiheit vorab ausgekoppelt. [Refrain] Wir waren geboren um zu leben Für den einen Augenblick Bei dem jeder von uns spürte Wie wertvoll Leben ist Es tut noch weh Wieder neuem Platz zu schaffen Mit gutem Gefühl Etwas Neues zuzulassen In diesem Augenblick Bist du mir wieder nah Wie an jedem so geliebten vergangenen Tag Es ist mein Wunsch Wieder Träume zu erlauben Ohne Reue nach vorn Danish seselv. Czech xgalba00. Alles Hat Seine Zeit [Best Of 1999-2014] Tracklist. Geboren um zu leben. Ich denke an so vieles, seitdem du nicht mehr bist Wie an jedem so geliebten vergangenen Tag [Refrain] 4.5. Em Wir war'n geboren um zu leben, G für den einen Augenblick, D bei dem jeder von uns spürte, A wie wertvoll Leben ist. Jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben An icon used to represent a menu that can be toggled by interacting with this icon. http://www.youtube.com/watch?v=Q-L3wj_HaMQ. Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit. Bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist Your quality of life would immediately improve if you did. Some are more or less melodic than others, some have a more sophisticated pronounciation or vocabulary, we view some as strange because they don't resemble our language... but each is stil beautiful in its own way. Beautiful! Die Single wurde erstmals am 29. Sich niemals zu vergessen bis in aller Ewigkeit