Nie vergessen: 3. Lyrics to 'Geiles Leben' by Glasperlenspiel. Vergiss den fame, all die Villen und die Sonnenbrillen Es geht nicht darum, was Andere in dir sehen, Denn wie du dich veränderst, will ich nicht erleben, Und deine Bilder hab' ich endlich verbrannt, Hab' viel gelernt, viel erlebt und auch viel gesehen, Ich fühl' jetzt ganz genau, ich muss endlich eigene Wege gehen, mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen, Glasperlenspiel Alles auf Anfang Songtext, Glasperlenspiel Bevor ich gar nichts sage Songtext, Glasperlenspiel Beweg Dich Mit Mir Songtext, Glasperlenspiel Was du nicht weißt Songtext, Glasperlenspiel Auftrieb / Interlude Songtext, Glasperlenspiel Wie ich nicht sein will Songtext. Mit knallharten Champagnerfeten Ab jetzt wird es mir besser gehen Geiles Leben Lyrics: Du führst ein Leben ohne Sorgen / Vierundzwanzig Stunden, sieben Tage nichts gefunden / Was du heute kannst besorgen / Das schiebst du ganz entspannt auf morgen / … Vergiss den fame, all die Villen und die Sonnenbrillen Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen Geiles Leben Songtext. Du führst ein Leben ohne Sorgen. Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen. Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen Und deine Bilder hab' ich endlich verbrannt The last refrain changes in the last 2 lines and you forgot to reflect that in your translation. Denn wie du dich veränderst, will ich's mir nicht geben Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Dass die Zeit reif ist, um jetzt zu gehen. Du bist: Comments. Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Ab jetzt wird es mir besser gehen Em C Was du heute Glasperlenspiel Geiles Leben Songtext. Was du heute kannst besorgen. Glasperlenspiel: Top 3. 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden. Das wird die Zeit meines Lebens Instead of again saying "forget the fame, all the villas and the sunglasses, I feel clearly, that I don't need that for my happiness" it says "I have learned a lot, experienced a lot, and seen a lot. Glasperlenspiel Lyrics "Geiles Leben" [Daniel Grunenberg:] Du führst ein Leben ohne Sorgen Vierundzwanzig Stunden, sieben Tage nichts gefunden Was du heute kannst besorgen Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu versteh'n German → Montenegrin BalkanTranslate1. Du führst ein Leben ohne Sorgen 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden Was du heute kannst besorgen Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen 56 Wochen, alle Gläser sind zerbrochen Ich bin ich Lyrics: Du sagst: "Warum bist du so still?" Geiles Leben Songtext. Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen Du führst ein Leben ohne Limit Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben Thu, 15/10/2015 - 12:18 . Glasperlenspiel Geiles Leben Songtext. Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst Das schiebst du ganz entspannt auf morgen. Zwischen denen du nichts findest Du führst ein Leben ohne Sorgen Merkst du nicht, dass auch du langsam verschwindest? Denn wie du dich veränderst, will ich nicht erleben Ich fühl' jetzt ganz genau, ich muss endlich eigene Wege gehen Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben The last refrain changes in the last 2 lines and you forgot to reflect that in your translation. Du führst ein Leben ohne Sorgen 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden Was du heute kannst besorgen Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen Dass die Zeit reif ist, um jetzt zu gehen Und niemand ist mehr dagegen Es geht nicht darum, was Andere in dir sehen Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Hab' viel gelernt, viel erlebt und auch viel gesehen Geiles Leben Songtext. Mit knallharten Champagnerfeten Geiles Leben – Glasperlenspiel by batucaca Capo: 1 fret / [Intro] / Em C G D x2 / [Verse] / Em C Du führst ein Leben ohne Sorgen, G D 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden. Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst Geiles Leben: 2. Please help to translate "Geiles Leben" German → Japanese Taiki. Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst, Writer(s): Carolin Niemczyk, Peter Stanowsky, Daniel Grunenberg, Benjamin Bistram, Christian Raab, Philipp Albinger, Philipp Klemz, Genieße 3 Monate Apple Music kostenlos, falls du noch kein kostenloses Probe-Abo hattest, mit Liebe & Leidenschaft in Italien gemacht. 1. Du führst ein Leben ohne Sorgen Vierundzwanzig Stunden sieben Tage nichts gefunden Was du heute kannst besorgen Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Ich hab' 'ne Weile gebraucht um zu verstehen Dass die Zeit reif ist um jetzt zu gehen Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben Erfreut sich weltweiter Beliebtheit, Der Songtext zu Geiles Leben von Glasperlenspiel wurde in 16 Sprachen übersetzt, Neuigkeiten, die dich interessieren könnten, Dieser Songtext wurde auf 16 Sprachen übersetzt. Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons! Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen. Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben. 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden Das schiebst du ganz entspannt auf morgen. Mit knallharten Champagnerfeten "Geiles Leben" songtext. Lyrics to 'Geiles Leben' by Glasperlenspiel. Dass die Zeit reif ist, um jetzt zu gehen Du führst ein Leben ohne Sorgen Vierundzwanzig Stunden sieben Tage nichts gefunden Was du heute kannst besorgen Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Ich hab' 'ne Weile gebraucht um zu verstehen Dass die Zeit reif ist um jetzt zu gehen Was du heute kannst besorgen. Das schiebst du ganz entspannt auf morgen, Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen, Dass die Zeit reif ist, um jetzt zu gehen, Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben, Denn wie du dich veränderst, will ich's mir nicht geben, Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen, Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst, Vergiss den fame, all die Villen und die Sonnenbrillen, Ich fühl' jetzt ganz genau, dass ich das zu meinem Glück nicht brauch'. Das hab' ich für mich erkannt Merkst du nicht, dass auch du langsam verschwindest? Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons! Du führst ein Leben ohne Sorgen 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden Was du heute kannst besorgen Das schiebst du ganz entspannt auf morgen Ich hab' 'ne Weile gebraucht, um zu verstehen