bezeichnet immer und immer wieder. Gehe und sage niemals: „Ach, naja, da schlafe ich jetzt einfach. dass Liebe weitergeht, dass sie neue Konzepte hat, dass sie nicht an Bestehenden festhält, dass sie euch neue Erkenntnisse, neue Möglichkeiten und neue Chancen gibt, das sind ihre drei Qualitäten. Es ist hier also, dass ihr sagt: „Ja, ich möchte feiern.“ Auch in ungünstigen Zeiten fürs Feiern, aber dennoch: „Ich möchte mir für einen schönen Anlass und wenn ich mit meiner Familie feiere ein schönes neues Kleid kaufen.“ Was passiert? Es ist ein durchgängiges, weiterhin Lieben. Hier sagen wir wie an vielen Stellen schon, es geht bei der Liebe nicht um lieb sein. Hier kannst du es lernen. Da, wo es um das Kurshalten geht, um den – wie ich gern sage – den ‚Kurs der Liebe‘, wenn ich meinem Leben eine neue Richtung geben will. Dass da eben das lächelnde Auge da ist und dass die Menschen vor der Tür stehen und sagen: „Vielen Dank, dass du uns weiterhin Essen kochst.“ So ist es nun einmal. Geht es hier um die Qualität unserer schöpferischen Tätigkeiten (denken, fühlen, sprechen und handeln). Was bringt mir die Liebe? Eine Bereitschaft, sich nun dem Wind zu stellen und sich zu gewähren, sich ins Licht zu bewegen. Die Liebe ist ein Magnet und vieles, alles läuft auf diese Liebe zu. Umso mehr ihr diese Zeit genießen könnt, umso mehr seid ihr bereit für diese Zeit.Ein Weg, der euch bereit. Das Ritual, auf dem Friedhof Lichter anzuzünden, ist ja schon schön. Passen meine Schuhe dazu? . Also seid beruhigt, dass die Stürme, die euch erwarten, euch Gutes tun. Warum brennt Australien und was können wir tun? Wir danken einfach. Es sind riesige Chancen darin, zu sagen, nachdem ich dieses nicht mehr habe, was habe ich denn da noch? Die alten Klamotten stehen aus meiner Sicht in den ‚alten Schuhen‘ und Denk- und Verhaltensweisen, zum Beispiel im Verurteilen, dem Opfer spielen, die Erwartungen anderer erfüllen, im Verrat am eigenen Herzen und in der Orientierung an äußeren materialistischen Werten samt Hetzen, Hasten und Nicht-Fühle der Gefühle. Singt die alten Lieder. Ihr wollt tiefer gehen, forschen. Wenn der Baum an der Allee sagen würde: „Ich habe jetzt keine Lust mehr, Baum zu sein. Ein Kurs wird immer, eine Navigation wird immer neu gefunden, wird immer wieder auch hier neu justiert. Danke. Singt, so würden sie es sagen. Danach ist alles neu. „Geistige Welt Botschaften 2020“ :Medial übermittelt von Stefan Schmid Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Und es gibt, so will es eben auch eure Erde, so will es eure Natur, auch ein gefühltes Morgen. Es bleibt sehr viel. Die Geburt, die schlussendlich hier dann durch etwas geht, was mit aufwühlenden Gefühlen und dem Körper und der ganzen Familie verbunden ist. Immer wieder, Die Liebe ist ein Magnet und vieles, alles läuft auf diese Liebe zu. Wo kann ich neu und wieder neu denken und transformieren und hinschauen, meine Themen betrachten, damit es zu Liebe wird?“ Also es ist dieser Eigencheck, den ihr tun könnt in Bezug auf die Vergangenheit, in Bezug auf Gegenwart und in Bezug auf Zukünftigkeit. Jetzt gerne du. Das würden sie sagen. In dieser Zeit seid ihr. Energiegewinnung und Verbrechensbekämpfung der Zukunft. Seht, diese Erde lebt davon, dass sie durchgängig liebt. Also danke fürs Lauschen und fürs Lesen. Eines der neuesten Dinge ist ein Kind. Redet in Gedanken mit uns. : Nun denn, das wärmt natürlich auch das Herz derer, die hier mit euch, nah neben euch in den und durch die Impulse mit euch verbunden sind. Alles über Seelensprache – die faszinierendste Sprache der Welt! Doch die Weisheit eurer Herzen, findet die Wege. Gehe und sage niemals: „Ach, naja, da schlafe ich jetzt einfach. Immer wieder verbinden. Da kommen wir mit einem alten Bild. Weist mein Weg mich immer wieder auf mein Herz hin? Die Liebe trägt zwei zentrale Qualitäten in sich. Mich nicht zurück zu ziehen, sondern da zu sein und zu lieben. Das SOLIA Jahreschanneling | Was bringt das Jahr 2020? Redet mit uns und über uns und von uns. „Wie kann ich anders sein? Sehr, weil ihr darin sehr viel vorkommt. Nicht in erster Linie. US-Präsident Donald Trump aus höherer Sicht, Mediale Beratung – Dein persönliches SOLIA CHANNELING. Diese wollen wir auch am Anfang aufschlüsseln. Danke. die drei Punkte im November, was ihr konkret tun könnt. . Vielleicht könnt Ihr noch mal sagen, worin das Geschenk liegen könnte dieser Rüttel- und Schüttelbrettzeit. . Danke.Nun auch dieses ganz wertvolle Wort. Also es ist Chaos. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience. Heißt, wenn der Partner da ist und du bist müde geworden und du warst viel zu leger, jetzt ist er da. Das ist das, was jetzt gerade passiert auf eurer Erde. Ihr habt ja oft gesagt, dass es auf Dauer keinen Sinn macht, nur arbeiten zu gehen, um Geld zu verdienen. „Was erwartet uns noch im Jahr 2020 und was ist wichtig für diese letzte Phase des Jahres? Welche Bedeutung haben Zahlen bzw. , deswegen versuchen wir es oft genug zu sagen, mit den Konferenztischen, mit den Bibliotheken, mit den aufgeschlagenen Büchern in der Nähe, . Gehe nicht hin und sage, ja, es ist schon immer so gewesen. Wertemanager November‘ und der Qualitätssicherung im sogenannten ‚Circle of Life‘. Wir werden oft sagen: „Seht! Wie werden wir in das Ende dieses Jahres gehen, wenn der Rotstift angesetzt ist bei Gemeinschaften. Habt keine Angst also, dass es eben auch mal auch auf der ganz großen politischen Bühne in diesem November unruhig und chaotisch zugeht. Auch das ist in euren Leben drin. Deine Familie, deine Freunde, die Partnerschaft, die Verwandtschaftlichkeit. Da sind ja viele erstarrt und haben sich innerlich getrennt von der Freude an der Gemeinschaft, der Freude an sinnvollem gemeinsamem Arbeiten. Die spirituelle Bedeutung der Coronakrise. Ihr wollt etwas finden, wenn ihr das Ding auspackt. Seelenmantras – Singe heilsame Mantren in Seelensprache! Welche Hintergründe hat der Syrienkrieg aus höherer Sicht? Seht, ihr in der Spiritualität/Medialität, dass ihr so wichtig seid.“ Das wird ein großer Anteil dieser November-Botschaft 2020 sein aus der Emanuel-Bibliothek. Zum Beispiel an Weihnachten oder für Silvester oder fürs nächste Jahr, ihr kauft ein neues Kleid, ein neues Cocktailkleid, einen Frack. Von Euch selbst. Wo sind die Qualitäten? So wird es sein, weil es auch gar nicht anders geht. Vielen Dank an sie für die Übermittlung aus der Emanuel-Bibliothek, von diesem Konferenztisch der Liebe. Punkte, dass ich mich überprüfe, meine eigenen Werte, durchgehe und sage: Wo wende ich das neue Lieben an? Das Brennglas ist auf so vielen Themen, von denen man dachte, die laufen ja ganz gut. Alle drei Qualitäten gehören zur Qualitätssicherung dieser Zeit, die zum einen die Erde und zum anderen aber auch ihr eben in der Hand habt. Es bleibt erstmal, dass du weiter lieben kannst die anderen, die du vielleicht jetzt nicht treffen kannst. „Geistige Welt Botschaften 2020“ :Medial übermittelt von Stefan Schmid Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Das Leben wird dich einholen. was ist denn neu? Gebe dich nie damit zufrieden, zu sagen: „Ich wünsche mir eigentlich noch mehr Liebe, aber naja, es geht ja nicht.“ Diese Treue zum Wach-Sein, ist dasjenige, was wir als dritten Teil sagen. Deine Familie, du kannst immer neu sehen, immer neu hingehen. , das hier diese November-Botschaft auch mitträgt. Er ist der Wertemanager für eure Zeit, für euch, der sehr wichtig ist in diesem auslaufenden 2020 und der sehr wichtig ist in diese Perspektive, auch schon in dieses langsam hineinlaufende 2021 hinein. Wiederum sind da Möglichkeiten derer viele, wenn ich weiß, das ist der Kurs der Liebe, den ich gehe, wenn ich immer wieder fleißig bin. Welche Ereignisse erwarten uns noch zum Jahresausklang 2020? . Ihr seid auf der Erde in einer sehr besonderen Kraft. Ganz einfach, um es hier ins Beispiel zu geben. Ihr seid wunderbar. Das Brennglas ist auf so vielen Themen, von denen man dachte, die laufen ja ganz gut. Gott zum Gruße noch einmal. Danke, Bruder, für deine Impulse, für das Neue auch, das du reingebracht hast in diese November-Botschaft 2020. Das würden sie sagen. Sie zu verstehen als das Werk auf der Erde, das ihr selbst in die Herzen nehmen könnt und umsetzen könnt. War es schwierig, dann könnt ihr heute sagen: „Ich segne es. Wie kann ich durchgängig, wie kann ich tief, wie kann ich offen sein auf dem Kurs der Liebe, den sie mir gerade vorgibt in einer anderen, in einer neuen Navigation. Erstmal Ordnung im Schuhschrank und dann unter Umständen eine neue schöpferische Qualität mit einem bisherigen Schuh, der vielleicht geputzt, neu aufpoliert wird und vielleicht hier geneuert wird oder eben dann schöpferisch wirklich, ich kaufe einen neuen Schuh für meinen Schuhschrank oder eben dann auch fürs neue Lieben, für die neue Qualität, fürs neue Feiern.Und hier nochmal zusammengefasst.