Direkt auf dem Rückflug aus Thailand nach München gestand Michi seinem Kumpel, dass er die ganze Geschichte mit Natalie Stommel (30) nie ernst gemeint war. Jetzt meldet sich der "Liebeslügner" selbst zu Wort. 196.8k Followers, 928 Following, 1,260 Posts - See Instagram photos and videos from NATALIE ♥️ Selflove Girl ♥️ (@natalie_stommel) Warum sie so heute nicht mehr aussehen will. Im großen Rosen-Finale gestehen sie sich ihre Gefühle. Während ihrem letzten Dreamdate im Paradies schmiedeten die Turteltauben noch Zukunftspläne, och kaum zurück in Deutschland war die Liebe erloschen, Außerdem kann man dort die komplette Staffel immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung streamen, RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Doch lustig finden die RTL-Zuschauer die Situation eigentlich überhaupt nicht. Verwendete Quellen: RTL "Bachelor in Paradise", Instagram. Denn sie schreibt weiter: "Du bist mein Seelenverwandter, mein Fels in der Brandung, mein Himmel auf Erden, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Lieblingsmensch.". Seit dem Finale von "Bachelor in Paradise" ist Michael Bauer einem riesigen Shitstorm ausgesetzt. Und wer vom Bachelor nicht genug bekommen kann: Die aktuellen Folgen gibt es auch bei TVNOW. Ich weiß jetzt, dass jedes noch so perfekte Date niemals perfekt sein kann, wenn man nicht mit der richtigen Person zusammen ist. Natalie Stommel (30) und Michi Bauer (28) waren DAS Traumpaar der "Bachelor in Paradise"-Staffel 2019. Wenn ich gewusst hätte, wie weit die Gefühle bei allen gehen, hätte ich früher die Reißleine gezogen. Natalie Stommel (30) und Michi Bauer (28) waren DAS Traumpaar der "Bachelor in Paradise"-Staffel 2019. Achtung, Spoiler! Zwischen den beiden hat es schon in Folge eins ordentlich gefunkt und sie blieben Folge für Folge vom Drama, bis auf wenige Ausnahmen, unberührt. . Was war das damals für ein Hin und Her bei „Bachelor in Paradise“: Natalie Stommel hatte sich in Michi Bauer verguckt. Was war das damals für ein Hin und Her bei "Bachelor in Paradise": Natalie Stommel hatte sich in Michi Bauer verguckt. Natalie Stommel (30) und Michi Bauer (28) waren DAS Traumpaar der "Bachelor in Paradise"-Staffel 2019. Zumindest nimmt er jetzt auf Instagram Stellung zu der Masse an Kritik und schreibt: "Ich hasse es, mich zu rechtfertigen, aber da ihr einfach hatet und urteilt ohne Fakten zu kennen, muss ich einfach sagen, wie es war. Jetzt meldet sich der "Liebeslügner" selbst zu Wort. Ob Michi darauf vorbereitet war? Während ihrem letzten Dreamdate im Paradies schmiedeten die Turteltauben noch Zukunftspläne Seit dem Finale von "Bachelor in Paradise" ist Michael Bauer einem riesigen Shitstorm ausgesetzt. Aber Gefühle kann man nicht kontrollieren!!! Aber vielleicht habe ich genau diese 24 Monate gebraucht, um festzustellen, dass Du der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte! Ich weiß, dass die richtigen Personen im Familien- und Freundeskreis unbezahlbar sind und dass man mit der Hilfe von Freunden jede noch so schlimme Zeit überstehen kann. Oder könnt ihr das?? Vielleicht hätten wir uns einfach schon vor zwei Jahren,als du das erste Mal vor mir standest, in einander verlieben sollen. Mit ihnen kommt die Liebe zurück ins Weiße Haus, Diane Kruger zeigt niedlichen Papa-Tochter-Moment, Nicky Hiltons Töchter bringen unsere Herzen zum Schmelzen, GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt seine Mama, Käsekuchen ohne Backen mit Spekulatius-Knusperboden, Michael Bauer und Natalie Stommel äußern sich zum Liebesdrama, 100 Während ihrem letzten Dreamdate im Paradies schmiedeten die Turteltauben noch Zukunftspläne Michi Bauer, 28, und Natalie Stommel, 30, haben sich bei "Bachelor in Paradise" gesucht und gefunden. Zur kompletten Fotostrecke Die 30-Jährige ist erleichtert darüber, dass die finale Ausstrahlung endlich gelaufen ist. Natalie Stommel und Michael Bauer In den sozialen Netzwerken brach während und nach der Ausstrahlung ein regelrechter Shitstorm über Michi ein. Das könnt ihr auch gern Natalie fragen!!! Die Zuschauer sind enttäuscht, geschockt und kritisieren Michi am laufenden Band dafür, dass er Natalie Stommel die große Liebe vorgegaukelt hat, sie dann aber fallen ließ und sich stattdessen kurzerhand für seine Ex-Affäre entschied. So heftig serviert Michi seine Natalie ab, Sören Altmann zeigt seine Freundin – und sie ist keine Unbekannte, Neu-Kandidatin Amelie behauptet: "Michi hat eine Freundin", Dreifacher Korb bei "Bachelor in Paradise", Viola Kraus ist die große Verliererin der Show. Michi Bauer: Lebenslauf und Biografie. Alles sieht bei "Bachelor in Paradise"-Kandidat Michi Bauer, 28, und seiner Auserwählten Natalie Stommel, 30, nach einem Happy End aus. Bei „Bachelor in Paradise“ hatten die ehemalige Gewinnerin des Schweizer „Bachelor“ Natalie Stommel (30) und Kandidat Michi Bauer (27) von Anfang an nur Augen füreinander. Sowohl Michael als auch Natalie können nun nach dem Ende im Paradies wieder in die Zukunft schauen. . Was war das damals für ein Hin und Her bei „Bachelor in Paradise“: Natalie Stommel hatte sich in Michi Bauer verguckt. Nur zwei hielten sich von Anfang an dezent zurück: Natalie Stommel und Michael Bauer. „Bachelor in Paradise“-Kandidat Michi Bauer ist wieder Single Michi Bauers Ex-Freundin spricht Klartext. Ihr Neuer heißt übrigens Sascha und scheint diesmal der Richtige für die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin zu sein. A post shared by Michael Bauer (@magic90mike). Fiese Klatsche für Jessica von Johannes, Nik & Co. Auf diesen Verehrer kann sich Jessica Paszka freuen, sie dann aber fallen ließ und sich stattdessen kurzerhand für seine Ex-Affäre entschied.