Nach der Geburt: So kann der Bauch aussehen, Elterntipps: Stressige Situationen meistern, 10 wichtige Tipps für den Kindergeburtstag, Nancy erklärt: So funktioniert Rückbildung, HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Victor 6 Buchstaben)-keine Namen Richtung Kevin und der gleichen-keine biblischen Namen Mädchen: Das geht ganz einfach. Philipp Cosima Vincent Benjamin Paul passt meiner Meinung nach gar nicht dazu...Alexander passt gut. Als 2. Hallo Zusammen, Welche Namen findet ihr passen zu Frida? Serena Platz: 1225 Geburten. 1997 – 2020. Alessia Theresa Vivienne Leonora Evelina Johanna Clarissa Josephine Emiliana Paulina Adrian gefällt mir gut zu den Schwestern! Datenschutz Theresa, Antwort von reblaus am 20.10.2012, 11:47 Uhr, Rosa Soledad für ein Mädchen Emilia Ich habe eine Tochter, deren Name Valentina Sophie ist. Luisa August 2007 00:00. Danke! Emilia - ebenfalls schön Bitte. Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite und unserer E-Mails zu bieten, verwendet BabyCenter Cookies und ähnliche Tracking-Systeme, um unsere Inhalte und die Werbung für Sie zu personalisieren. ', erstellt von Ilsa. Geschwistername zu Luisa Beitrag #20; Also nochmal zu der "Zweitnamen-Sache". Deine Mädelsfavoriten finde ich alle drei sehr schön und passend. Jungs: Matteo Ich kenne eine Emilia Sophie und finde die Konstellation sehr schön, bei Zwillingen könnte man auch überlegen beide Male den gleichen Zweitnamen zu wählen (wenn er nicht ausgesprochen wird), Sophie passt jedenfalls zu beiden Vornamen. Aber wohl am ehesten Helena oder Alexia, die sind super! Leander Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite … Joshua Meien Mutter heist so und dieser Name passt super zu starken Persönlichkeiten. Viele tolle Vorschläge dabei! Was steht eingentlich drin ..? Kinder, Dr. med. Alessia Rosa Die restlichen Namen gefallen mir nicht. Julius Den von der Patin, von eueren Müttern oder Großmüttern..! Alexia - sehr schön Vincent Meine Maus heißt Emilya Luise und zu Alessia find ich passt Sophie oder Marie und ich wird es dann ohne bindestrich schreiben,weil sonst müssen sie immer beide namen schreiben. Plauderecke bei Baby-Vornamen.de mit dem Titel 'Geschwistername zu Elea? Geschwister-Mädchenname zu Antonia | In Kürze bekommt unsere Antonia eine Schwester und wir sind immer noch nicht ganz sicher, welchen Name sie bekommen soll. Was mir sonst noch einfällt: (mich stört, dass es eine Farbe ist, also DIE Kleinmädchenfarbe) schnell erklärt! Gestern wurde meine kleine Maus geboren. Emilia sehr schön Philomena Geschwistername. Meine Cousine heißt Walentina (mit "W") und ihre jüngere Schwester Theresa. Mathilda Auf Merkzettel notieren. Emilio/ Emilian Jonathan, Antwort von Kikilotta am 20.10.2012, 10:13 Uhr, Valentina ist wunderschön! Ich bin zwar leider noch nicht schwanger, aber wenn man sich mit etwas schönem wie dem zukünftigen Namen beschäftigt, vl klappts ja dann schneller!? Nicolas Rafael Durch Klicken auf den Button stimmen Sie unseren Richtlinien und dem Erhalt von E-Mails zu. Seraphina Zweiter name für Emilia und Alessia : Hi werdende mamis ich bekomme Zwillinge und ich und mein Partner wollen für unsere Mädels Zweitnamen und ich wollte euch fragen was denn zu Emilia und Alessia passt, danke schon im vor raus - BabyCenter © Copyright 1998-2020 by USMedia. Enyo, Antwort von lilith040712 am 20.10.2012, 14:38 Uhr. Helena Valentina & Melissa Wir verwenden Ihre Angaben, um die Webseite noch hilfreicher für Sie zu gestalten. Mediadaten Wie wäre es mit Hatten wir Uma Thurmans jüngste Tochter schon? Andere Vorschläge: Jonathan Maximilian ... geschwistername gesucht passender geschwistername zu nils ? 1 Hintergrund 2 Quests 3 Gespräche 4 Trivia Sie ist die Gräfin von Leyawiin. Das Copyright für den gesamten Content liegt bei BabyCenter, L.L.C. Nutzungsbedingungen Paul 2833. Viola Amalia Leider Gottes viel zu früh, doch die Ärzte sind zuversichtlich. Alissa Serafin Ich hatte mir bei Noel echt Mühe gegeben, etwas zu finden was zusammen passt. Norina Andere Vorschläge: Jonathan Maximilian ... geschwistername gesucht passender geschwistername zu nils ? Farina Viktoria Alles rund um Namen! Du betrachtest gerade: Geschwistername zu Laila Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Für unser Mädchen hatten wir uns als erstes Alessia gedacht.. aber meine Schwester kam dann mit dem wunderschönen Namen Alisha auf. Impressum Hallo,also herzlichen Glückwunsch und geniess deine Schwangerschaft!!! Dieser Name ist wunderschön!!! Frederik Nelia Gast. Melia (meLIA) Besonders Aurelia und Letizia finde ich toll, aber auch bei den Jungsnamen sind tolle Sachen dabei! Plauderecke bei Baby-Vornamen.de mit dem Titel 'Geschwisterchen für Felicitas! Elias Wow, danke! Rosa - o.k. Platz: 1263 x Alessia. Alessia Theresa Vivienne Leonora Evelina Johanna Clarissa Josephine Emiliana Paulina Adrian gefällt mir gut zu den Schwestern! Leonora Oder Alessia Timea und Emilia Laureen. Emilio Leander (also bevorzugt Namen die mit A enden) Alexia auch schön Laetitia Namensvorschläge gebraucht! Sie ist außerdem die Tochter von GräfinArriana Valga und Graf Charus… Oh Valentina ist toll. zu theodor finde ich diese harmonisch magnus cornelius balthasar sebastian christoph claudius susanna karoline dorothee/a - äh, nein, der vllt doch nicht philippa ophelia sophia rahel alessia philomena was dabei? Nicolas Maximilian Alle Rechte vorbehalten. Kranke u. beh. Namen find ich immer einen mit Bedeutung toll. Alexander - o.k., sehr klassisch Erik Valentin, Ronja Felizitas und... :-), Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? Luisa Werden Sie jetzt Mitglied und verfolgen Sie mit dem. Gut gefallen mir folgende Namen: ', erstellt von Isabell. Linus Und nächstes Problem...:-). passender geschwistername zu julia? Lennox ist ziemlich schubladig und Max 1. eine Abkürzung und 2. sehr Tatjana Über uns Marlena Samuel Alvaro José /Joseph, Antwort von kleines.2010 am 20.10.2012, 13:52 Uhr, Oh Valentina ist toll. 25. A - Z: Begriffe in der Schwangerschaft Re: Geschwistername zu Valentina. Alexander 120. Antwort von kleines.2010 am 20.10.2012, 13:52 Uhr. Bist du dir sicher, dass du das löschen möchtest? Alle Rechte vorbehalten. Emilia sehr schön Alexia auch schön Die restlichen Namen gefallen mir nicht. Antonia Wenn es bei uns ein Mädchen wird soll sie emilia felice [feelis] heißen. Nun stehen wir vor der Namenswahl, denn bis zum eigentlichen Geburtstermin hätten wir noch beinahe 4 Monate gehabt. Theresa find ich richtig toll! Der Mutterpass Arthur Im Moment bin ich zwar noch nicht wieder schwanger aber trotzdem am überlegen, was passen würde. Alisha und Leonardo ? Tabea Fiona Bewertung der Namen! Alisha : Hallo Community , Unser ET von unseren zwei Bauchbewohnern ist der 1.06. so lange ist es auch nicht mehr und wir sind uns nicht ganz sicher bei dem Namen für unser kleines Mädchen. Valentina, Mathilda, Karlotta, Charlotte, Marleen, Pauline. Jungen- und Mädchennamen. Jonathan Philippa Die Nr. Unser Junge soll Leonardo heissen. Hallo, Aurelia Leonora Alana Alessias Mann und Graf von Leyawiin istMarius Caro. Alessia Fabiana finde ich super! Dazu würde eine Emilia Felina passen. Ansonsten finde ich noch schön: Hi werdende mamis ich bekomme Zwillinge und ich und mein Partner wollen für unsere Mädels Zweitnamen und ich wollte euch fragen was denn zu Emilia und Alessia passt, danke schon im vor raus. Aurelio Lavinia Alexia Bitte um Vorschläge bzw. Leonidas Die Schwangerschaft Dorian Amalia Alexa Suche einfach mal Inspirationen <3 Muss nicht unbedingt altdeutsch sein, da wir uns auch durch Frida Kahlo inspirieren lassen haben. Levi Letizia Meine bisherigen drei Lieblinge heißen Aurélie, Avelina und Anthony. Raphael August 2007 00:00 Alle Infos über alle 40 Wochen! Antwort von Luca77 am 21.10.2012, 20:23 Uhr. H. Mallmann, Danke -Ihr seid die Besten! Magdalena Siehe auch: Alessia Alessia Caro ist eine Kaiserliche inThe Elder Scrolls IV: Oblivion.