Zustimmen & weiterlesen Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt. Also Helene Fischer hat noch genug Zeit ihre Karriere fortzusetzen und dann irgendwann auch noch ein Kind zu bekommen. Will ich Kinder? Helene Fischer hat ein Alter von 36 Jahren. Es war ein ganz besonderer Moment, den Helene Fischer an diesem September-Abend mit ihrem Publikum teilte. Gemeinsam mit ihrer sechs Jahre älteren Schwester Erika unterhielt sie bereits als Zweijährige Freunde und Familie auf Festlichkeiten mit Die Tochter des russlanddeutschen Sportlehrers Peter Fischer und seiner Frau Maria entdeckte früh ihre Liebe zur Musik. 3 Ihr Vater Peter ist Sportlehrer. 5 2012 hatte Helene Fischer eine Gastrolle in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“. Ontdek de perfecte stockfoto's over Helene Fischer en redactionele nieuwsbeelden van Getty Images Kies uit premium Helene Fischer van de hoogste kwaliteit. Weitere Fakten: 1 Helene Fischer ist 1988 als Tochter Russlanddeutsche nach Deutschland gekommen. “Die Zeit jetzt nutze ich, um mich ganz auf meine Familie zu konzentrieren”, bat die Sängerin damals um Verständnis für die Pause. Eindeutig: Deshalb ist Helene Fischer … 2 Helene Fischer hat eine 6 Jahre ältere Schwester namens Erika. August 1984 im sibirischen Krasnojarsk geboren. Will ich eine Familie? Weitere prominente Geburtstage hier auf Promi-Geburtstage.de Und wenn ja, was bin ich bereit, dafür zu opfern… Als Helene Fischer im Januar verkündete, eine berufliche Auszeit zu nehmen, wirkte es wie ein erster Schritt in Richtung Familiengründung. Fans glauben schon lange, dass die Schlager-Queen und der Tänzer ihr erstes Kind erwarten. Die Schlagersängerin und Moderatorin Helene Fischer wurde am 5. 4 Ihre Mutter Maria ist Ingenieurin. Sie wurde am 5. Wenn’s soweit ist, lassen wir es euch wissen! Völlig unerwartet sprach sie zu rund 17 000 Fans bei einem Auftritt in Berlin über das anstehende Babyglück. Wann bekommen Helene Fischer und Thomas Seitel ein Baby? 6 Preise: Bambi, mehrere Echos, Goldene Kamera und vier Kronen der Volksmusik. Ein Kind mit Helene – es wäre das Versöhnungsbaby. August 1984 in Krasnojarsk, Russland, geboren.