April 2017 erscheinen soll. Kontakt. Videoklip, překlad a text písně Gute Nacht od Kontra K. Gute Nacht grausame Welt! Podmínky užití, Gute Nacht! Wie du 98. Gift 210. ). Rss, Writer(s): maximilian diehn Schlaf Lyrics [Part 1: Kontra K] Ich bin schon ewig unterwegs, schnell von A nach B Kann mein Leben nur im Zeitraffer seh'n Es zieht vorbei wie die Wolken am Himmel Gute Nacht grausame Welt! Lyrics powered by www.musixmatch.com. "Diamanten" was released … Gute Nacht (2017) K Kontra K Video Překlad Karaoke Zobrazeno. Meine Skepsis hat sich allerdings nach ein paar Mal hören gelegt und mittlerweile zählt "Gute Nacht" zu meinen Lieblingsalben von Kontra K. View credits, reviews, tracks and shop for the 2017 Box Set release of Gute Nacht on Discogs. Februar 2017 gab Kontra K bekannt, dass sein neues Album Gute Nacht am 28. Diamanten 271. Videoklip, překlad a text písně Gute Nacht od Kontra K. Gute Nacht grausame Welt! (Gute Nacht!) Mehr als ein Job 478. Nahlásit protiprávní obsah. But I'm far too long already with one eye awake, but 24-hour days are sucking force Texty písní a překlady, které se zde náchází, jsou chráněny autorskými právy jejich vlastníků a slouží výhradně k vzdělávacím účelům. Das Album umfasst 18 Lieder, in der Deluxe-Version sind zusätzlich die jeweiligen Instrumental-Versionen, elf weitere Lieder sowie Poster, Aufkleber, Socken und ein Täschchen enthalten. Používáním tohoto webu s tím souhlasíte. Traduzione di “Gute Nacht” Tedesco → Serbo, testi di Kontra K. Contribuzione al sito: 530 traduzioni, ringraziato 2344 volte, ha soddisfatto 63 richieste ha aiutato 32 membri, ha … Gute Nacht! Am 16. Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen bezahl'n wir die Unendlichkeit, Capital Bra - Neymar deutsche Übersetzung, "Freunde": Das ist der neue Track von Kontra K, "Sirenen": Neuer Song von Kontra K & AK Ausserkontrolle, "Kopf rattert": Rapper Rico veröffentlicht Song mit Kontra K, "Tiefschwarz": Kontra K und Samra sind mit brandneuer Single am Start, "Sonne": Rapper Kontra K veröffentlicht dritte Vorab-Single aus Album "Vollmond", Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Musíš se nejprve přihlásit. Mosaik 81. "Diamanten" was released as the album's lead single on 17 February 2017. Album Gute Nacht. Gute Nacht Songtext von Kontra K mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com (Gute Nac.. Ratten 88. (Gute Nacht!) Hände weg 215. Copyright 2020 všechna práva vyhrazena Gute Nacht is the sixth studio album by German rapper Kontra K. It was released on 28 April 2017 through BMG Rights Management. 2.0M .      Tento web používá k poskytování služeb, personalizaci reklam a analýze Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Gute Nacht! Power 285. Kontra K ‎– Gute Nacht Label: BMG ‎– 538275022 Format: CD, Album Country: Germany Released: 28 Apr 2017 Genre: Hip Hop. Gute Nacht grausame Welt, gute Nacht [Gute Nacht grausame Welt, gute Nacht] Ich falte die Hände und flüster zum Mond: "Gott, gib' mir die Kraft und beschütze mein' Sohn" Denn er gibt mir den Grund, den ich brauch' um zu wissen, dass sich diese Selbstzerstörung lohnt Tracklist Hide Credits. návštěvnosti soubory cookie. Gute Nacht! Gute Nacht grausame Welt! The album debuted at number one in Germany. Instinkt 56. Translation of 'Gute Nacht' by Kontra K from German to English. Hintergrund. Gute Nacht! Jedes mal 69. Pokud nemáš účet, tak se (Gute Nac.. Am Anfang war ich etwas skeptisch da sich die Musikrichtung etwas verändert hat. O projektu, Style: Conscious. Einfach 53. Gute Nacht grausame Welt! Gute Nacht 536. (Gute Nacht! 2 Seelen 206. 1: Ratten Composed By – Pascal Kalli Reinhardt* 4:16: 2: Diamanten Composed By … Gute Nacht is the sixth studio album by German rapper Kontra K. It was released on 28 April 2017 through BMG Rights Management. Ein absolutes Muss für alle Kontra K Fans. Plem Plem 50. zaregistruj. ... Kontra k Audio Preview ... Kontra K - Gute Nacht.ogg download. Search Metadata Search text contents Search TV news captions Search archived websites Advanced Search. Gute Nacht Songtext von Kontra K mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com