Heute bist Du zwar nicht bei mir, doch mein Herz liegt immer bei Dir. Alle Sprüche auf dieser Seite sind kostenlos und sowohl für Verliebte, als auch für Freunde gedacht. Du möchtest einem guten Freund mitteilen, dass du ihn gern hast? Gute Nacht Bilder für Freunde finden. Darum sende ich dir liebe Grüße und eine gute Nacht. Die besten Gute Nacht Sprüche für Freunde und Verliebte findet ihr hier. Da Freunde und Freundinnen einfach immer für uns da sind, wäre es schön, ihnen ab und zu mitzuteilen, wie viel sie für uns bedeuten. If being with you is just a dream, i never want to wake up! Schlaf gut. Freunde, so wie Familie und auch dein Schatz freuen sich gleichermaßen und können gleich viel besser einschlafen. Schlafen! 05.09.2018 - Wähle einfach das gewünschte Bild aus der Kategorie gute nacht sprüche für freunde und klicke auf einen der darunter angezeigten Codes. Von Nachtgrüßen für den Liebsten oder die Liebste bis zum lockeren Abendgruß für Freunde oder Bekannte finden Sie hier eine tolle Auswahl an Sprüchen, deren Länge exakt einer entsprechen. ️ Herzliche Gute Nacht Sprüche und Zitate. der was Besonderes ist, träume süß und schlaf gut. Siehst du die wunderschönen Sterne am Himmel? Du bringst mich sogar in meinen Träumen zu lachen, dafür danke ich dir. An dieser Stelle können Sie zu schönen Freundschaftssprüchen greifen. 30.11.2019 - Du kannst nicht schlafen? Es ist schon spät, die Nacht ist hier! Gute Nacht Sprüche Ein erholsamer Schlaf liefert Energie und sorgt für einen guten Start in den Tag. Gute Nacht. Alle Sprüche auf dieser Seite sind kostenlos und sowohl für Verliebte, als auch für Freunde gedacht. Deswegen solltest du deinen Schatz, deine Freundin mit einem außergewöhnlichen gute-Nacht-Spruch verabschieden, dass auch sie, oder er gut einschlafen kann. Auf den vier Seiten unserer Kategorie “Gute Nacht Sprüche” findest du für jeden den passenden Text. Die Bilder sind zum Teilen gedacht und so kann es jeder gerne tun. Gute Nacht Sprüche für Freundin Die Liebe meines Lebens, die bist Du. mehr... Ø 5 bei 3 Bewertungen. Hier bieten wir dir eine große Auswahl an Gute Nacht Sprüchen. And it was perfect this way! Cu & gn8, hdgdl, 4me u r perfect. Solange Du nicht jede Nacht in meinen Armen einschläfst, kämpfe ich weiter dafür, dass dies Wirklichkeit wird! Die schönsten 3 Minuten Gutenacht-Geschichten. Also Glück gehabt: Schlaf gut! Dazu sind unsere Freundschaftssprüche perfekt! Wenn Du die Seite nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Also schreibe ich Dir, damit Du auch nicht schlafen kannst . Schließe deine Augen, durchreise Zeit und Raum. Du hast nen guten Witz? Versuche doch einmal solche Sprüche an Menschen weiterzuleiten, die dir wichtig sind. Wenn du nach außergewöhnlichen oder schönen Sprüchen suchst wirst du auf alle Fälle fündig. People say, that you cant sleep, if anyone is dreaming about you. Selbstverständlich könnt ihr eure gute Nacht Grüße auch per Bild verschicken. Diese Website wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! -Unbekannt Wie sehr würde man sich selber darüber freuen und wie gut könnte man danach einschlafen. Schlaf gut und lass Dich nicht von den Flöhen beissen! Lassen Sie sich von der großen Auswahl von tiefsinnigen Sprüchen inspirieren! Wer mich vor 10 Uhr weckt, stirbt. Stell dir vor du erhälst einen schönen gute-Nacht-Spruch. Wenn Sie nicht vor Ort sein können, um einem lieben Menschen "Gute Nacht!" Gestalte Gute Nacht, liebe Freunde Bilder für elektronische Postkarten, füge Gute Nacht, liebe Freunde Kunstwerke zu Profilen und Pinnwand-Beiträgen hinzu, bearbeite Fotos für … Schicht im Schacht und gute Nacht bis ein neuer Tag erwacht. In my dream everything with us was exactly the same like in reality. „Schlaf gut“ kann man nur zu echten Freunden sagen, die einem wichtig sind. Ich wecke Dich dann in 3 Monaten, vielleicht bringt’s ja was ;-P. Schlaf gut und lass Dich nicht von Ausserirdischen entführen!