Durch die Quidditch Weltmeisterschaft lernt man noch ein bisschen mehr über diesen Sport dazu. The Goblet Of Fire is just another classic Harry Potter from the mind of Ms. Rowling. In terms of the language and voices, it is tops! This set of CDs are a fantastic translation of a wonderful book. Top subscription boxes – right to your door, © 1996-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates. Zu: Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuckausgabe) Ich möchte hier einzig und allein auf die wundervollen Illustrationen in diesem Buch hinweisen. --This text refers to an out of print or unavailable edition of this title. Note that these books are in German, länger, spannender, düsterer, komplexer, gefährlicher. :D, Reviewed in the United States on January 23, 2016, Reviewed in the United States on February 12, 2018. Harry Potter Teils muss ich ja sicher nichts schreiben. © 1996-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates, Fantasy, Horror & Science Fiction in German. Read this book using Google Play Books app on your PC, android, iOS devices. Pottermore Publishing; German language edition (8 December 2015). Niemand will ihm glauben, daß er seinen Namen gar nicht selbst in den Kelch geworfen hat. These promotions will be applied to this item: Some promotions may be combined; others are not eligible to be combined with other offers. Get this book in German and find out for yourself ! Aber die Aufmachung der Jubiläumsausgabe macht was her. Reviewed in the United States on March 12, 2014. Harry Potter und der Feuerkelch (Buch 4) (German Edition) - Kindle edition by Rowling, Joanne K.. Download it once and read it on your Kindle device, PC, phones or tablets. Und Harry wird langsam erwachsen, begegnet Liebe und Tod." Aber Lord Voldemort, der böse Magier, wird stärker als je zuvor, weil er die Milch der schrecklichen Schlange 'Nagini' trinkt. Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt nicht wie die anderen: Zunächst besuchen Harry und seine Freunde die Quidditch-Weltmeisterschaft, die jäh von einer Schar dunkler Zauberer unterbrochen wird. Ist tatsächlich Lord Voldemort wieder da, was Harry auch immer wieder in Visionen sieht? To calculate the overall star rating and percentage breakdown by star, we don’t use a simple average. We like Jim Dale reading - as opposed to others - and make it a point to only choose Harry Potter books read by him. Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter, #4). Harry Potter Teils muss ich ja sicher nichts schreiben. Doch zur Überaschung aller spuckt der Feuerkelch einen vierten Zettel aus: den Namen Harry Potter. Und Harry wird langsam erwachsen, begegnet Liebe und Tod.". Harry Potter und der Feuerkelch - Ebook written by J.K. Rowling. For details, please see the Terms & Conditions associated with these promotions. Harry Potter und der Feuerkelch (Originaltitel: Harry Potter and the Goblet of Fire) ist der vierte Band der Harry-Potter-Buchreihe von Joanne K. Rowling.. Außerdem sind zwei Schulen aus Frankreich und Ungarn in Hogwarts zu Gast, denn in diesem Jahr soll das trimagische Turnier abgehalten werden - von jeder Schule tritt ein Champion zu drei schweren, magischen Prüfungen an. Outstanding book. Ein echtes Schmuckstück für jedes Bücherregal. Zu viele weiße Seiten, im Vergleich zu den anderen :(, Ich möchte mich hier nur zu der Schmuckausgabe äußern. Compared to some of the other titles in this series by R beck I think he seems to narrate rather faster in some of passages ,which I find difficult to follow as a learner of german.The quality of the tapes is good and perhaps if my german improves the faster pace may be beneficial but if you are wanting a slower pace I think others in the series have a slower narrative pace.As a learner I find some of his character voices very difficult to follow especially Hagrid and Dumbledore.Still I enjoy the challenge of these tapes as a language learnig tool. Does this book contain inappropriate content? Es wird eng für Harry, sehr eng. Wie auch schon in den Ausgaben zuvor mit viel Verspieltheit und Liebe zum Detail. Super fan. Doch zur Überaschung aller spuckt der Feuerkelch einen vierten Zettel aus: den Namen Harry Potter. To calculate the overall star rating and percentage breakdown by star, we don’t use a simple average. Compared to some of the other titles in this series by R beck I think he seems to narrate rather faster in some of passages ,which I find difficult to follow as a learner of german.The quality of the tapes is good and perhaps if my german improves the faster pace may be beneficial but if you are wanting a slower pace I think others in the series have a slower narrative pace.As a learner I find some of his character voices very difficult to follow especially Hagrid and Dumbledore.Still I enjoy the challenge of these tapes as a language learnig tool.