Hallo wollte gern mit meinen Kindern in den Heide Park würde gern zwei Gutscheine 2 für 1 haben . Schau alternativ mal hier rein: https://www.freizeitparkdeals.de/legoland-deutschland-ticket-rabatt/, Brauche schnell Hilfe Im Supermarkt gibt es alternativ auch 2für1 Coupons, ich glaube derzeit z.B. Danke und Gruss Frank, Mind. Läuft bis 30.11.2020 eingestellt am 31. Der Heide Park 2 für 1 Gutschein ist sicherlich der gesuchteste Gutschein überhaupt. Einlösedatum je nach Attraktion (z.B. Ist der auch für den 31.10 gültig wegen den Halloweentagen? Muss ich so ne Otto Up Karte haben um die Gutscheine 2019 einlösen zu können? Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. Sind die Heidepark Coupons auch wirklich echt? Beim Heide Park gilt es für 2 Erwachsene. Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu der Seite verbessern. es kommt Irgendwie keine E-mail bei mir an? Bei unterschiedlichen Preisen ist das günstigere Eintrittsticket gratis. Wie sich die aktuelle Situation bis zum Saisonstart 2021 entwickelt, weiß niemand. does the printed coupon recieved ibn the mail valid only for that dat (heide park..). Wir sind vier Erwachsene.. Das klappt dann also nicht? Mit einem Heidepark Gutscheine 2 Für 1 sichert ihr euch tolle Vorteile. 1 Person muss ein Erwachsenenticket kaufen. Danke, Jo, den Coupon mitnehmen und an der Kasse vorzeigen , Kann mir bitte jemand meine Frage zu Billund beantworten? Aber müssten normal einen Preis wie ein Erwachsener zahlen. Verkaufe hier 2 für 1 Gutscheine für den heidepark! Interessant war allerdings, dass ich kaum Leute mit Gutscheinen in der Kassenschlange gesehen habe, … For Heidelberg’s park I can use adult and child? Für die Kleinen das Größte: Triff Peppa & Schorsch, unternehme eine Bootsfahrt mit Opi Mümmel oder fliege in Heißluftballons mit Peppa. Früher bekam die jeder.. Es gibt hier keine uns bekannten Ausschlussdaten. Hab ich das jetz richtig verstanden, dass ich im Legoland Günzburg auch Kinder dabei haben muss? @Kai Heidepark 2 für 1 Gutschein der AOK: 16/01/2019: Rabatt: 2 für 1 Heide Park Resort im Hagebaumarkt: 7/08/2017: Rabatt: Eine Heide Park Freikarte für Kinder zum Ausdrucken (Nur für ADAC Mitglieder) 30/10/2016: Rabatt: 2-für-1 Gutscheine für Heidepark, Legoland, Sealife etc. Ich habe jetzt den newsletter abonniert aber keinen gutschein…Wollen Dienstag fahren. Der Coupon gilt oft für mehrere Personen Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder. ihr kauft ein Familienticket für 2 Erwachsene + 1 Kind (74 €) und nutzt den 2für1 Gutschein für 1 Erwachsenen + 1 Kind (ihr müsst dann mit dem Gutschein also noch ein Erwachsenenticket vor Ort kaufen). 2 für19 Gutscheine 40% Rabatt 4 Pers LEGOLAND,GARDALAND,HEIDEPARK,SEALIFE Top. Für den Heide Park. Krümelmonster2019 30. Geht der 2 für 1 Coupon auch in der Halloween Zeit im Heidepark, für nur den normalen Parkbesuch, nicht die Zusatzaktionen? Hallo. In den Coupons steht, dass auf Nachfrage die Up-Card vorzuzeigen ist. Da es eine 2für1 Aktion ist, muss die Anzahl der Personen gerade sein. Heidepark Gutscheine 2 Für 1 . These cookies do not store any personal information. Mit der Zustimmung zu dieser Nachricht akzeptierst Du unsere. Also brauche ich so eine Karte und die bekomm ich wo wenn ich morgen zum Heide Park möchte ? 2 Tickets zum Preis von 1 bei Heidepark Gültig bis 28.10.2018 Code Klicke auf 'Jetzt gratis Coupon sichern' Code anzeigen . Wie oben beschrieben sind im LEGOLAND die 2für1 nur gültig für 1 Erw. ich würde gerne wissen ob der Coupon auch für Samstage einlösbar ist: bezogen auf Heide Park Soltau. Was nun? Vielen Dank . Wir möchten nach Billund. Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. auf Kellogg’s Packungen. Alternatively you can use this coupon from LIDL Stores: https://www.freizeitparkdeals.de/merlin-50-prozent-lidl-coupon/, Hallo ich möchte mit diesem Gutschein ins Legoland in Günzburg funktioniert das bei 2 Erwachsenen mit nem 2 jährigen (der ja noch kostenlos ist) oder geht das nicht, Hallo Katja, unseres Wissens ist der Gutschein im LEGOLAND leider nur bei 1 Erw. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. Heidepark angebote 2 für 1 2 für 1 heidepark‬ - Große Auswahl an ‪2 Für 1 Heidepark . Mit einem Heidepark Gutscheine 2 Für 1 sichert ihr euch tolle Vorteile. Danke euch für den Hinweis, die Aktion mit dem Online-Gutschein ist leider abgelaufen – ihr könnt euch aber derzeit einen 2für1 Gutschein auf ALBI-Säften sichern: https://www.freizeitparkdeals.de/movie-park-2fuer1-coupon-albi/.