„Du hast heut Geburtstag“ kommt mit einer eingängigen Melodie und einem herzlichen Text passend für jede Geburtstagsgratulation. Fang sie ein und denk daran, dass Du Freunde hast, die an Dich denken und Dir alles Gute wünschen. Genau hier setzt Liedsuche.ch ein. Es ist dein Geburtstag, also sei nicht traurig, Denk nichts Schlechtes und guck nicht so schaurig. Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch. Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Du kannst Dich an einige Bruchstücke des Liedes erinnern (z.B. Keinen Sturm und keinen Regen, alles Gute, auf deinen Wegen. Teile des Refrains), hast aber den Interpreten und den Songtitel nicht mitbekommen. Und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch. Weil heute dein Geburtstag ist da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht. unbekannter Verfasser. Du hast heute geburtstag text - Unser TOP-Favorit . Um Ihnen die Produktauswahl wenigstens ein bisschen zu erleichtern, hat unser Testerteam schließlich den Testsieger ernannt, welcher unserer Meinung nach von all den getesteten Du hast heute geburtstag text sehr heraussticht - insbesondere im Testkriterium Preis-Leistung. Du hast heut Geburtstag – Schönes Geburtstagslied Gratulieren Sie mit einem ruhigen und schönen Geburtstagslied, dass mal so gar nichts mit dem langweiligen „Happy Birthday“ zu tun hat. Doch nur an dich hab ich gedacht, Mir einige Gedanken gemacht. Daher will ich nicht nur an Dich denken, sondern auch was Schönes schenken. Heute hast du ein Alter erreicht, in dem du endlich knackig, zuckersüß und wirklich zum Anbeißen bist! Und wenn du einen Kuchen hast so groß wie`n Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein. Wie ich dir eine Freude machen kann, Bis ich mich entsann. Dabei ist das Alter ganz egal, denn dieses ist ja nur eine Zahl. Denn was wichtig ist im Leben, Sind nicht die vielen Spesen. Ich gratuliere! unbekannter Verfasser. Viele liebe Grüße fliegen zu Dir, weil Du heute Geburtstag hast. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, |: alle deine Freunde, freuen sich mit dir. Wie schön dass du geboren bist von Rolf Zuckowski Text ergänzt von Ursula Dümmer . Eine Frau ihren Geburtstag gerne vergisst, dann muss sie nicht sagen wie alt sie ist. Meine herzlichsten Glückwünsche! :| Refrain: |: Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Hab an dich gedacht Du hast Geburtstag heute Aber das haben viele Leute. Nebst einer tollen Suchmaschine gibt’s auch Tipps, wie Du Dein Lied finden könntest. Wenn Du auf der Suche nach einem Lied bist, dann bist Du hier genau richtig. unbekannter Verfasser . denn ich habe ja vernommen, dass heute dein Geburtstag ist und Du mich gar sehr vermisst. Mögen all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Zu Ehren dir, dieses Gedicht entsandt, Weit, weit über das ganze Land. Dein Leben möge immer heiter sein, stets lustig und voll Sonnenschein. Alles Gute zum Geburtstag!