Die 20 größten Hits der 80er: Electronica’s – Dance Little Bird; Goombay Dance Band – Sun Of Jamaica; O.M.D. Am 22. Major Tom (völlig Vega, Casper und Montez machen gemeinsame Sache und liefern uns die Single "Am Boden bleiben". Und die richtigen 80er Stars wie Prince, Depeche Mode, Duran Duran, Eurythmics, Whitney Houston, Nik Kershaw, Tears for Fears und U2 wurden hier einfach vergessen. Die Liste ist gefühlt endlos! Trio - Flashdance (What A Feeling), 22. Irene Cara - Wir verraten euch, wer weiter in die Sing-Offs gekommen ist. Voll frech. Songs von Michael Jackson, Toto, Falco, Depeche Mode und New Order sowie Whitney Houston und viele mehr. 80s Mega Hits - Unsere Spoitfy-Playlist mit den größten Hits der 80er. Nie ist da MICHAEL JACKSON obwohl er (und nur er) die Beste Musik macht. Modern Talking - Die 80er Jahre waren ein ganz besonderes Jahrzehnt. Apropos Michael und das Wissen um ihn: So nett das Buch Jesus_21 von Eva Wingelmayer sein mag und ich bin erst bei Seite 50 - die Aussagen dort sind mit Vorsicht zu genießen! Die 80er Jahre waren ein ganz besonderes Jahrzehnt. 39. warum ist da nicht Michael!!!??? Bei den Auswertungen der Jahrescharts 80er wurden jeweils die Top 100 berücksichtigt. Skandal im Sperrbezirk, 38. Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. KIDDO - All We Got', FIFA 21: Soundtrack [Tracklist + Spotify-Playlist], Sunshine Live Classics 2020 » [Tracklist], 80s Mega Hits - Spotify-Playlist mit den größten…. 80s Mega Hits - Spotify-Playlist mit den größten Hits der 80er, Geschrieben von: S. Wernke-Schmiesing, am 25. Wenn du für deine Party eine passende 80er Jahre Playlist suchst, bist du hier genau richtig. Achtziger Musik, Mode, Lifestyle und Kult der 80er Jahre; Erinnerst Du Dich? Die Deutschen mögen Michael einfach nicht weil die nie Michael bei den Top Songs der 80er machen und immer beleidigen die ihn!!! Die Plätze 25-125 finden Sie auf den folgenden Seiten. Soul, 30. So produzierte z. Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt. "Das Leben (Du warst schon immer so)": LEA veröffentlicht ihre neue emotionale Single inklusive Musikvideo, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Und das zu recht. Love Of The Common People, 6. eigentlich ist er ja ein Österreicher. Dominiert wurde das Jahr 1980 durch den eigentlichen Sommerhit "Sun of Jamaica" der deutschen Goombay Dance Band. – Maid Of Orleans (The Waltz Of Joan Of Arc) Andy Borg – Adios Amor ; Robert Palmer – Johnny And Mary; Mixed Emotions – You Want Love (Maria, Maria…) Al Bano & Romina Power – Felicita Viel Spaß mit jeder Menge guter Musik! 100 dieser Songs findest du davon in unserer Spotify-Playlist "80s Mega Hits". Bei uns findet ihr wie immer alle Infos zum Track! ich lieb' dich nicht... "The Winner Takes It All" - Das Video zum Song: Kansas, Michael, Bon Jovi, Metallica, ACDC, Madonna, Styx, Queen, Lynard Skynyrd, Journey, Survivor; Boston, Creedence Clearwater Revival, De LeppardBlue Oyster Cult, Green Day, Guns N Roses, Asia, Allman Brothers, Red hot Chili peppers, Scorpions, Led Zeppelin, Bee Gees ?!?!?!?!?!?!?!? Die sind so dumm! November 2020, 27.11.2020 | Alessia Labate x Leonail - Highway, 27.11.2020 | Robert Jay - No Regrets (2021), 27.11.2020 | DJ Mister Cee! Die wußten halt nicht welchen Song die nehmen sollen, da haben sie's halt gleich gelassen. Interpreten wie Nena, Modern Talking oder Spandau Ballet trugen Neonfarben, Schulterpolster, monströse Frisuren, Leggins und bisher nie gekannte Markenlogos zur Schau. In den 80er Jahren hatte zweifelsohne die Pop-Musik die Oberhand. Rockiges ist hier gar nicht vertreten: Queen, Billy Idol, ZZ Top, Metallica, Meat Loaf usw. er ist der einzige Sänger, der deutsch singt, der toll ist. Selbst heute laufen im Radio noch sehr viele Songs aus der Dekade. Jive Bunny & The Mastermixers - Paul Young - Münchener Freiheit - 80s Mega Hits - Unsere Spotify-Playlist mit den größten Hits der 80er. Viele verstehen ihn halt nicht, da kann man als Fan aber gleich viele Vorurteile ausräumen. Jaki Nelson - Feels Like, 06.11.2020 | Tom & Mossee feat. An der weiblichen Front erlebte Madonna mit Hits wie “Like A Virgin” oder “La Isla Bonita” ihren Durchbruch. Miss LaLuna - Little Lies, 20.11.2020 | Geri Der Klostertaler - Tausende Kerzen, 20.11.2020 | Danky Cigale - Follow You Follow Me, 17.11.2020 | DJ LXNDR feat. "Jerusalema": Was singt Master KG im Songtext zu seiner Single auf Deutsch? Sorry, aber ich bin 15 und sogar ich weiß das das völliger Schwachsinn ist und das da auf jeden Fall noch careless whisper und all by myself auf die Liste gehören! Da, da, da - Die Achtziger ist das Jahrzehnt in dem Pop und Clubmusik an erster Stelle stand. Da wollen wir gar nicht von Stevie Wonder, Janet Jackson, Tina Turner, Talking Heads, The Cars oder gar den Sisters of Mercy anfangen. „I’m a Material Girl“ sang Madonna 1984 und traf … Wir freuen uns, wenn du der Playlist folgst. Wir haben für euch die besten Songs dieses Jahrzehnts zusammengestellt. Souvenirs und Kult-Dinge der 80er Jahre; Kabeleins.de Sechsteilige Fernseh-Dokumentation der 80er Jahre Diese Seite wurde zuletzt am 20. Und wo ist bitte Bon Jovi mit "Livin' On A Prayer"?! eigentlich mag ich generell keine deutschen aber läuft einfach bei Falco. Es gibt sogar zahlreiche 80er Partys, was das immerwährende Interesse an den 80ern zeigt. ich heut Nacht...), 14. You're My Heart, Your're My Es tut mir echt leid, aber ihr habt einfach keinen Geschmack! Orchestral Manoeuvres in the Dark - Thriller gehört auf Platz 1.!!!!!! Peter Schilling - und wenn er im Internet beleidigt wird, schreibt es NATÜRLICH ein deutscher! jede Party ins Rollen bringen. Die Hits der 80er waren in erster Linie eines: Schrill. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Die südkoreanische Boygroup BTS ist zurück und gibt uns mit ihrer neuen Single "Life goes on" wieder einen Lichtblick.