Im Herbst wehendes Laub, erste Karre Baujahr 90, Unfallwagen Hauptsache Mercedes steht drauf Ey ich komm aus Kanada, doch die Kids sagen „alter Schwede" Denn du bist ein halbes Hemd wie die Kleidung von Sankt Martin Obacht, ey, der Halbkanadier Es war im Regen stehen und warten mit Freunden auf den Schulbus Kleines Portmonait große Traüme von der Zukunft Erste Kuss im Kino bei Titanic Jung sein, dumm sein, herumtreiben wie Leo in Titani Jung sein, dumm sein, herumtreiben wie Leo in Titanic Es war mittags rausgehen, um auf dem Fußballplatz zu spielen Älter werden - anfangen, auf dem Fußballplatz zu … 8 Jahre K-I-N-G Fick den Rest, ich bin der beste Wer von den Neidern will mich testen? Bosshaftigkeit in meinen Venen Kollegah - Click Click Lyrics Genius Lyric . Wir gehören zum 6. Alpha Lyrics: Yeah / 2005, das erste Zuhältertape im Netz / Keiner hat mich auf dem Schirm wie'n New-Era-Etikett / Neun Jahre später eine Battle-Rap-Saga / Und bis heut kommt keiner technisch an Ey, ihr macht auf Zuhälterrap, doch man sieht bei eurer Wie man bei Livegigs ein Mikrofon hält Es war im Regen stehen und warten mit Freunden auf den Schulbus Halber Kanadier wie Wayne Gretzky von Hüfte bis Kopf Und besorgen sich deshalb als Glücksbringer Kaninchenpfoten Und dei. Geschäfte machen, Jungs zahlen ihre Schulden mit Elektrosachen Jeder weiß: Es gibt keinen Lieblingsrapper nach Kollegah. Bis diese Krüppel sich verdrücken wie Fettsäcke beim SMS tippen Ich steig' aus dem Benz und lauf in Richtung Skyline im Regen In dein Haus und misshandelt dich Trottel wie Versuchskarnickel Es war Zugfahrkarten ziehen, einsteigen, umsteigen [Part 1] Und Hoes kriegen 'ne Gänsehaut als wohnten sie in Entenhausen [Part 2] Von ganz unten durch die Decke wie Mucke im Partykeller Fick den Rest, ich bin der beste Fragen die Jungs nach E's, während sie mich mit Hundeblick anflehen Oder wechseln Sie zu dieser Seite bezüglich weiterer Informationen über CAD und Möglichkeiten, ein CAD-Modell zu finden. JAW hatte genau die richtigen Beats für diese Stimmung. Genius ft. Sy Ari Da Kid & Chris Plenty - Pain (CDQ) Idkcletus ft. Lil Yachty & KSupreme - Ride Out (CDQ) Isaiah Rashad - Park (CDQ) K Camp - Ice Cream (CDQ) Keith Ape & Ken Rebel - Goyard Ken Rebel ft. Lil Yachty - Bootsy Collins (CDQ) KickRaux & Ras Kwame ft. Ayo Jay, Demarco, Doctor & Tyga - … Prassel herab auf die Szene wie ein kalter Regen idealo ist Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. 8 Jahre K-I-N-G Verlierer reden nur, Gewinner lassen Taten sprechen Das Ziel auf dem Chefsessel im Rapgeschäft zu sitzen K zum O, heut' trägt das ganze Land T-Shirts mit Ahornblättern Jetzt beben die Wände, denn die lebende Legende Es war Pulver in die Päckchen packen Kein Laufen mehr. Ey, ich mach mit dei'm Business Schluss / Kollegah, Farid Bang / Yeah, ey, ey! [Hook] Ich hol mir nur mal eben was mir zusteht hier #smartchoice Visit us on Twitter and Instagram for latest news! Kollegah - Wie ein Alpha Lyrics Genius Lyrics Kollegah Alphagenetik Lyrics. Sind die elenden, nervigen Bullen mir auf den Fersen wie Achillessehnen [Bridge] Yeah, der größte Player diesseits des Äquators. [Hook] Dann ist das so, als würd' ein Blinder über Farben sprechen Du ein Brett vorm Kopf wie ein Slamdunker Und lass sie ruhig alle haten - ich halt dagegen Aus Liebe zum Rhymen Rund um die Uhr wie 'ne Rolexlünette Kommt mit Gewaltfanatikern aus der Balkanmafia Crewmembersession nur Milchbubis wie bei Kuhmelkertreffen Deine Mum sieht's und ist von den Socken wie Geruchspartikel Ey ich komm aus Kanada, doch die Kids sagen „alter Schwede" Denn es ist Kollegah - der Besitzer der Alphagene Erstes Cash an die Mutter schicken Es war mittags rausgehen, um auf dem Fußballplatz zu spielen Rapper sind Kinder, wenn die Spinner über Straße rappen Und schon bilden Menschen einen Auflauf wie im Kochkurs Es ist der geldmachende, hellwache Pimp 21K likes. Oder ich setz deiner Frau nen Sattel auf als wär sie ein Ackergaul 15€ übrig für ein Mikro und ein Headset Cohibas, blauer Dunst Lyrics: He, he, yeah! Denn es ist Kollegah - der Besitzer der Alphagene Kollegah - Omega Lyrics Genius Lyrics . Ich bleib nicht lange [Part 1] Nebenbei bei Rap-Battles die besten wegficken Denn es ist Kollegah - der Besitzer der Alphagene Ey ich komm aus Kanada, doch die Kids sagen „alter Schwede" Flashback, Einbruch, die Kilos unterm Bett weg Aber kommt mit voll den soften, goldgelockten Hippies an Fick den Rest, ich bin der beste Hunter S. Thompson has gone down in history as a literary genius for good reason. Karma By Nimo On Spotify Nimo Karma Prod Von Pzy Official Video Youtube Nimo Karma Prod Von Pzy Official Video Youtube Nimo Karma Prod Von Pzy By Mlebeat On Soundcloud Hear The 16bars On Twitter Video Nimo Karma Https T Co 4a0j8lv55z Karma By Nimo On Amazon Music Amazon Com Single Top100 Chart For Week Of Nov 25 2019 Musik Charts Nimo Karma Prod Von Pzy By … Wenn ihr nicht grad in Obstgärten Obst ernten geht Und die Kopftuch-Mum schlägt noch mit 'nem Kehrbesen mit drauf Erster Kuss im Kino bei Titanic Und die Hater haben's warm in ihrem Haus the easiest way to backup and share your files with everyone. Und deine Freunde rufen pausenlos "aufhören!" Video clip and lyrics Omega by Kollegah. Denn ich schlender über die Beats als wären es Strandpromenaden Renn da weg, das ist Männerrap, Bangerrap Der einzige noch Relevante im Game Kollegah genius. Fick den Rest, ich bin der beste Ey ich tauch bedrohlich im Gelände auf Aber wagen sich kaum noch auf die Straßen hinaus (Bitch) In der Unterzahl sein gegen drei türkische Brüder Mal in Folge zu den Computer-BILD TOPSHOPS in Deutschland Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Genius Nicer Dicer. Let the good times roll. ", Doch ein Blick reicht und sie halten die Schnauze wie Maulkörbe, Und du seltsamer Spinner sitzt bei deinen Eltern und trinkst, Sind die elenden, nervigen Bullen mir auf den Fersen wie Achillessehnen, Sie fürchten das Zücken der Maschinenpistolen, Und besorgen sich deshalb als Glücksbringer Kaninchenpfoten, Ey ich komm aus Kanada, doch die Kids sagen „alter Schwede", Denn es ist Kollegah - der Besitzer der Alphagene, Prassel herab auf die Szene wie ein kalter Regen, Ey, ihr macht auf Zuhälterrap, doch man sieht bei eurer, Ey yo du hältst mal besser jetzt dein Plappermaul, Fragen die Jungs nach E's, während sie mich mit Hundeblick anflehen, Ey diese Junkies sind auf Pilzen hängen geblieben so wie Funghipizzakäse, Ich komm an im Benz, steig aus, lauf durch den Block durch, In dein Haus und misshandelt dich Trottel wie Versuchskarnickel, Deine Mum sieht's und ist von den Socken wie Geruchspartikel, Denn ich schlender über die Beats als wären es Strandpromenaden, Gibt Autogramme, doch regelte bis vor kurzem noch die Drogengeschäfte, Du ein Brett vorm Kopf wie ein Slamdunker. Bosshaftigkeit in meinen Genen / Okay, das war's, Freunde / Einen hab' ich noch, komm! Kollegah der Boss (Boss), ich hänge nur mit Gangstern (Gangstern) Ich kenne Noriega, den echten Noriega (yeah) Wir sind im regen Kontakt (guck ma') wie mein Ebenholz-Dach (yeah) [Part 2] Erste Tour – erster Gangbang in Ostdeutschland mit Fav' Ich geh kurz paar mal Gold verstehst du Drauf scheißen, weitermachen Bosshaftigkeit in meinen Genen Nicht aus Liebe zum Geld Testament Lyrics: Schon wieder Outro, oder was? Schön dass er. Ey yo du hältst mal besser jetzt dein Plappermaul Kleines Portemonnaie, große Träume von der Zukunft Damals habe ich diese düsteren Beats mit Streichern total gefeiert. Regen Lyrics: Es war im Regen stehen und warten mit Freunden auf den Schulbus / Kleines Portemonnaie, große Träume von der Zukunft / Erster Kuss im Kino bei Titanic / … [Intro] Und mit Tunnelblick ansehn Lange Tage, lange Nächte, es war Packets verticken Prassel herab auf die Szene wie ein kalter Regen Und wenn du das noch nicht erkennst, dann hast Mit dem Track Regen lässt Kollegah über einen atmosphärischen Beat seine Karriere Revue passieren, von unten nach oben – wohl einer der stärksten Songs des Albums. Und du seltsamer Spinner sitzt bei deinen Eltern und trinkst Mit so nem Farid aus Derendorf jede zweite Sprechgesangmutter ficken Dann bin ich auch schon wieder weg (bitch!) Die Member deiner Crew versammeln sich zum Pennertreff Kollegah regen lyrics. Dieser Track hat im Mai 2014 das Spotlight Voting von Rap Genius Deutschland in der Kategorie “Meistgehört” gewonnen! Tagsüber rappen, im Zimmer nachts die Waren strecken Ey ich komm aus Kanada, doch die Kids sagen „alter Schwede" Ich mach, dass sie fallen wie der Regen