Es ist auch ein tolles Trinkspiel mit Freunden, von denen du glaubst, dass du sie gut kennst. Frage 10 – Ich habe noch nie einen Strafzettel erhalten. 1. Hier kannst du herausfinden, wer von deinen Freunden ein Adrenalinjunkie ist und ob Bungeespringen den Hype überlebt hat. Weitere Fragen, die dich interessieren könnten: Peinliche und anstößige ich hab noch nie… Fragen ab 18, So funktioniert das „ich hab noch nie…“ Spiel, So funktioniert „ich hab noch nie…“ als Trinkspiel, Regeln für das Spiel: „Ich hab noch nie…“ ⁉. Du kannst alle Fragen und Statistiken in unserer Frageliste ansehen. Jeder Spieler benötigt Alkohol vor sich in einem Becher oder Glas (welcher Alkohol, das ist, spielt keine Rolle). Ich habe noch nie etwas Peinliches in der Öffentlichkeit gemacht. Ich habe noch nie mit meinen Plüschtieren geredet. - Niko hat falsch geraten → 0 Punkte Und so funktionierts: Alle Spieler halten ihre Hände mit ausgestreckten Fingern in die Höhe, sodass die anderen sie sehen können. Es ist alles aufgebaut, wie bei der normalen Variante. Falls ihr durch Zufall Fragen bekommen wollt, seht euch unsere online Version von Ich hab noch nie an: Ich habe noch nie Hype! Ich habe noch nie unabsichtlich ein T-Shirt falsch herum getragen. Trinkspiel-Fragen Wir haben über 790 "Ich habe noch nie"-Fragen in unserem Online-Trinkspiel. Ich habe noch nie »Ich hab' noch nie« ist eines der ältesten und bekanntesten Trinkspiele der Welt. Nach jeder Runde zählt der Spieler, die Zettel mit falsch und trinkt daraufhin so viele Schlücke. Ich habe noch nie etwas, was ich getan habe, jemand anderen in die Schuhe geschoben. Du kannst alle Fragen und Statistiken in unserer Frageliste ansehen. Ich habe mich noch nie vor Hausarbeit gedrückt. Jeder Spieler in der Runde muss daraufhin die Frage wahrheitsgemäß, entweder mit "Wahr, habe ich wirklich noch nie" oder "Falsch, habe ich doch schon mal" beantworten. Ich habe noch nie fragen 14 - Der absolute TOP-Favorit Die Betreiber dieses Portals begrüßen Sie als Interessierten Leser auf unserer Webpräsenz. Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit gefurzt. Die 20 besten Geschenke für Ostern 2020 , Ich habe noch nie „ich hab noch nie…“ gespielt, Ich habe noch nie jemanden des gleichen Geschlechts geküsst, Ich habe noch nie mich übergeben, weil ich zu viel getrunken habe, Ich habe noch nie die Unterschrift meiner Eltern gefälscht, Ich habe noch nie ein Poster / Bild einer Berühmtheit geküsst, Ich habe noch nie ein Strafzettel bekommen, Ich habe noch nie mit meinen Eltern getrunken, Ich habe noch nie eine Schlägerei mitgemacht oder jemanden geschlagen, Ich habe noch nie eine Schmutzige-Nachricht verschickt, Ich habe noch nie mein Haus ohne Unterwäsche verlassen, Ich habe noch nie S*x mit jemandem, der 10 Jahre älter war als ich gehabt, Ich habe noch nie S*x mit jemandem, der 5 Jahre jünger war als ich gehabt, Ich habe noch nie mit jemandem an meinem Arbeitsplatz geschlafen, Ich habe noch nie beim S*x den falschen Namen gesagt, Ich habe noch nie gegen das Gesetz verstoßen, Ich habe noch nie S*x an einem öffentlichen Ort gehabt, Ich habe noch nie über jemanden in diesem Raum fantasiert, Ich habe noch nie mit einer Person geflirtet, um eine Wette zu gewinnen, Ich habe noch nie einen Flotten Dreier gehabt, Ich habe noch nie Probleme mit der Polizei bekommen, Ich habe noch nie mehr als 10 S*xualpartner gehabt, Ich habe noch nie so getan, als würde ich jemanden lieben, Ich habe noch nie S*x mit jemandem in diesem Raum gehabt, Ich habe noch nie Orals*x an einem öffentlichen Ort gegeben oder bekommen, Ich habe noch nie etwas gestohlen und bin damit durchgekommen, Ich habe noch nie schmutzige Rollenspiele versucht, Ich habe noch nie während dieses Spiels gelogen, Ich habe noch nie gesehen, wie ein anderes Paar S*x hat, Ich habe noch nie von jemand anderen Körperflüssigkeiten gekostet, Ich habe noch nie mich in der Öffentlichkeit komplett ausgezogen, Ich habe noch nie in einem Aufzug S*x gehabt, Ich habe noch nie nach einer Stunde nach dem Treffen mit jemandem geschlafen, Ich habe noch nie Nacktfotos von mir / jemandem gemacht, Ich habe noch nie mit jemandem geschlafen, der mehr als doppelt so alt war wie ich, Ich habe noch nie für mehr als eine halbe Stunde mit meinem Freund / meiner Freundin S*x gehabt, Ich habe noch nie die Schamhaare meines Partners rasiert, Ich habe noch nie einen Prominenten geküsst, Ich habe noch nie ein S*x-Spielzeug gekauft / benutzt, Ich habe noch nie mit dem anderen Geschlecht geduscht, Ich habe noch nie einen Daumen in mich hineingesteckt, Ich habe noch nie ein Mädchen ins Haus geschlichen, Ich habe noch nie einen Freund mit seiner Partnerin beim S*x gesehen, Ich habe noch nie masturbiert, ohne mich hinzulegen, Ich habe noch nie ein Kleidungsstück wegen eines anderen Geruchs nicht gewaschen, Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, Ich habe noch nie mich beim S*x beschwert, Ich habe noch nie einen feuchten Traum gehabt, Ich habe noch nie meine Brüste in der Öffentlichkeit gezeigt, Ich habe noch nie mit mehr als fünf Personen in einem Bett geschlafen, Ich habe noch nie unter der Dusche masturbiert, Ich habe noch nie in einem Zimmer eines anderen Familienmitglieds S*x gehabt. Ich habe noch nie einer Barbie Puppe die Haare geschnitten. Sobald die Einschränkungen festgelegt sind, müssen alle Spieler die vereinbarten Einschränkungen einhalten, oder sie werden aus dem Spiel ausgeschlossen. Ich hab noch nie 18+ Fragen. 103 lustige “Ich hab’ noch nie” Fragen, 👉 'Würdest du eher' Fragen für Teenager, 👉 Magic the Gathering: Lebenspunktezähler. Ich habe noch nie Geld, das ich für Essen bekommen habe, für etwas Anderes ausgegeben. Jeder, der das getan hat, was der erste Spieler gesagt hat, muss einen neuen Platz finden. Ich habe noch nie so getan als ob ich lernen würde, obwohl ich etwas ganz Anderes getan habe. 68 beste Ideen! Die nachstehenden Anweisungen funktionieren mit einer Gruppe von beliebiger Größe und Zusammensetzung.