Ohne dich fühle ich mich so leer. Das macht mich und meine Seele kaputt. Lassen Si… Opfer der Liebe. Du gibst mir Wärme und Geborgenheit. Ich liebe dich über alles und kann mir nicht Schöneres vorstellen, als mit dir Zeit zu verbringen. Ich sag es kurz in einem Satz, du bist mein aller größter Schatz! Du fehlst mir von Stunde zu Stunde mehr. Ich liebe dich über alles und kann mir keine bessere Frau an meiner Seite wünschen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: Ich liebe dich. Eine Liebe mit dir ist der reinste Himmel. Zeige und präsentiere ihn Stolz, denn für … – Unbekannt. Mit dir macht mein Leben Sinn! Es dir zu beweisen, ein Leben lang. denn über alles liebe ich Dich, Dich, der du bist mein größter Schatz, schon zu Ende ist dieser Satz! Dieser Pinnwand folgen 448 Nutzer auf Pinterest. Monika Martin Text Dich aber liebe ich Songtext. Meine Gedanken an dich Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Ich will den Rest meines Lebens mit meinem tollen Freund verbringen – mit dir.” “Du hast mehr Liebe und Freude in mein Leben gebracht als jeder andere zuvor. Ich liebe dich über alles, das wird immer so sein, aber ich weiß, dass dir das nicht reicht. Ich liebe dich über alles, weil du mich mit deiner Art verzaubert hast. mir im Herzen bleibt. über alles auf der Welt. Man empfindet klarerweise noch immer Liebe für den Partner bzw. Ich liebe deinen Körper Dein Körper wird geschätzt und geliebt. Tolle Wörter, um Ich liebe dich zu sagen und auszudrücken. Ich brauche dich. Hab dein Gesicht vor meinen Augen. sie das Wichtigste in Ihrem Leben sowie generell das Beste ist, was Ihnen je passiert ist. – Unbekannt. Ich liebe dich über alles und möchte gemeinsam mit … Ich liebe dich und vor mir brauchst du dich niemals zu verstellen.” “Liebe ist, was entsteht, wenn zwei Menschen sich ohne Sorge und mit dem größten Glück der Welt in die Augen schauen können.” “Die Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das Wichtigste im Leben.” Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. 14.11.2020 - Entdecke die Pinnwand „Ich liebe Dich“ von Janna Filla. Schatz, ich liebe dich, du bist tief in meinem Herzen. Du bist die reinste Verkörperung der Liebe, noch nie zuvor habe ich so empfunden. Nur Du. Ich liebe dich über alles, auch mit deinen Fehlern. Zeige und präsentiere ihn Stolz, denn für jemanden ist er soviel Wert, um ihn zu lieben. Ich möchte nur wissen, woran ich bin und ich möchte, dass du gehst, wenn du nicht mehr hier sein willst, denn ich fühle mich schuldig, ich habe ständig das Gefühl das ich dir ein Klotz am Bein bin. Ich liebe deinen Körper Dein Körper wird geschätzt und geliebt. Mein Herz schlägt nur für dich allein. machen wieder Mut. Nach vielen Jahren Partnerschaft, Zusammenleben oder Ehe kehrt irgendwann der Alltag ein. Das Schicksal hat uns glücklicherweise zusammengeführt und jetzt weiß ich, dass ich ohne dich nicht mehr sein möchte. Ich liebe dich, das sagt sich schnell und doch sind sie außergewöhnlich. Ich liebe dich und werde immer um dich kämpfen. Du gehst an meiner Seite und hilfst mir immer wieder hoch. Ich liebe dich über alles, weil ich weiß, dass du mich auch noch in zehn Jahren liebst. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles, du bist mir noch genauso wichtig, wie am ersten Tag. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. sie aufrichtig lieben, dass er bzw. Weitere Ideen zu sprüche, weisheiten, zitate. Du bist nicht nur die perfekte Menge an Unsinn, sondern hast … tun der Seele gut. Blumen die am Wege blühn, Wolken, Wind und Meer. Ich liebe dich, mein Schatz, für alle Zeit, an jedem Platz. Ich liebe dich über alles, du bist mir noch genauso wichtig, wie am ersten Tag. I love you without knowing how, or when, or from where. Abschied und Wiedersehn. Doch genau das sollte nicht passieren: Zeigen Sie Ihrem Schatz, dass Sie ihn bzw. Ich lieb jeden Sonnenstrahl. Träume sind wunderschön. Dich aber liebe ich. Alles was glücklich macht. Tolle Wörter, um Ich liebe dich zu sagen und auszudrücken. Nur Du bist mein Fixstern, mein Ein und Alles, das den Alltag zum Sonntag macht. Ich lieb die Sternennacht, Zeichen der Ewigkeit. Bei dir fühle ich mich wohl, denn du bist jederzeit für mich da. Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb. der in graue Tage fällt. Sie beschreiben am besten, was ich fühle für dich. die Partnerin, sagt es jedoch immer seltener, da es irgendwie ganz selbstverständlich wird, dass man sich liebt, gerne hat und schätzt! Ich liebe dich über alles, denn ich bin noch nie glücklicher gewesen. Wörter beginnen mit A, B, C Zahlem beginnen mit 1, 2, 3 Musik beginnt mit Do, Re, Mi aber Liebe beginnt mit Dir.