Dank der lieben @nancylovesben bin ich auf das Profil von @myra_snoflinga gestoßen, die uns allen so super tolle Tipps gibt. Wundermittel Kurkuma? Gerstengras ist für jeden wohl ein guter Ausgleich von gewissen Vitaminen. Wissenschaftlich geprüft! Was steckt hinter der Aktion #Kurkumamitmyra & wie mache ich meine goldene Milch. Doch weit gefehlt! Arthrose behandeln mit Hagebutte! Ob du es mit Flüssigkeit oder mit Kapseln zu dir nimmst: das Gewürz hilft bei unterschiedlichsten Beschwerden. Denn gerade für die Wissenschaft wird die Kurkuma Pflanze immer interessanter: So gab es in der Vergangenheit bereits einige Studien rund […], Mit Ashwagandha ist eine ganz besondere Pflanze in meine tägliche Routine eingezogen, von der ich nicht ahnte, welche Auswirkungen sie auf mich haben würde. Trotz des eigentlich stark gelb-färbenden Curcurmins, wie der in der Kurkuma Knolle enthaltene“Wunderstoff“ heißt, besitzt Kurkuma die Eigenschaft  Zähne weißer zu machen! Blog über Lipödem, Gesundheit, Kurkuma und Gerstengras, Startseite » Kurkuma, Gerstengras & Co » Kurkuma. Dass in dieser Pflanze jedoch unglaublich starke Heilkräfte stecken, und sie gesundheitlich gegen Arthrose angewendet werden kann, das habe ich […], Ja Ihr habt richtig gelesen! Aber fangen wir erstmal von vorne an (Anzeige da ich Produkte empfehle und verlinke) Was ist Ashwagandha überhaupt? Nebenwirkungen : keine bekannt, Wechselwirkungen mit Medikamenten : keine bekannt Schaut unbedingt bei ihr vorbei! Kurkuma ist auch unter dem Begriff Goldene Milch bekannt. Alle anderen Vitamine sind für unseren Körper unfassbar wichtig… Mein Experiment und meine Erfahrung! Gerstengras-Dosierung. Dosierung: Gerstengras und Weizengras Pulver 2 x 1 Teelöffel Pulver täglich in Getränke einrühren oder über Speisen streuen bzw. Es ist dabei in allen Formen vegan. einrühren ( nicht erhitzen oder braten ) Gerstengras und Weizengras Kapseln : 3 x 3 Kapseln täglich mit viel Flüssigkeit einnehmen. Müde bin ich gefühlt immer und blass sowieso, weshalb ich darauf gehofft hatte, ein bisschen gepusht zu werden. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, dort gibt es in den Story Highlights soo viele Erfahrungsberichte … Ursprünglich begonnen, habe ich aus der […], Meine persönliche Geschichte & Erfahrung  (Anzeige, da ich Hersteller in dem Artikel nenne) Seit nun über 2 Jahren trinke ich jeden Morgen Kurkuma mit Orangensaft auf nüchternen Magen. Denn gerade für die Wissenschaft wird die Kurkuma Pflanze immer … Ich nehme Ashwagandha jeden morgen zusammen mit Kurkuma, Gerstengras und Hagebutte in meiner goldenen Milch: 1 Teelöffel Ashwagandha (Ich kann das Ashwagandha vom Achterhof sehr empfehlen. Da ich die Bilder-Dokumention auf Instagram begleitet habe (siehe Instagram Story Highlights: Gerstengras) haben sich auch hier, wie bei # kurkumamitmyra, bereits einige dazu entschlossen mitzumachen, und haben ihre Haare unter der Einnahme von Gerstengras ebenfalls dokumentiert. Der Achterhof ist ein kleiner Bio- Gewürz- Hof, dieser hat mir freundlicherweise einen 10% Rabattcode für Euch zur Verfügung … (Anzeige da ich Hersteller verlinke) Ich habe es auch bei mir bemerkt: Ich trinke die goldene Milch nun mittlerweile seit fast 3 Jahren […], Nachdem ich mit Kurkuma so gute Erfolge erzielt hatte, dass ich nach einer Woche Einnahme sogar meine Darmerkrankung Colitis Ulcerosa, ohne weitere schulmedizinischen Medikamente in den Griff bekommen habe, versuchte ich mich auf den Tipp einer Followerin hin an einem weiteren natürlichen Mittel: Gerstengras. Hier findest du alle Informationen, Erfahrungen und Wissenswertes zum Thema. 1 TL pro Tag). In der Regel wird die tägliche Einnahme mehrerer Tabletten im Abstand mehrerer Stunden empfohlen. Trotz des eigentlich stark gelb-färbenden Curcurmins, wie der in der Kurkuma Knolle enthaltene“Wunderstoff“ heißt, besitzt Kurkuma die Eigenschaft  Zähne weißer zu machen!