Dank der lieben @nancylovesben bin ich auf das Profil von @myra_snoflinga gestoßen, die uns allen so super tolle Tipps gibt. Wundermittel Kurkuma? Gerstengras ist für jeden wohl ein guter Ausgleich von gewissen Vitaminen. Wissenschaftlich geprüft! Was steckt hinter der Aktion #Kurkumamitmyra & wie mache ich meine goldene Milch. Doch weit gefehlt! Arthrose behandeln mit Hagebutte! Ob du es mit Flüssigkeit oder mit Kapseln zu dir nimmst: das Gewürz hilft bei unterschiedlichsten Beschwerden. Denn gerade für die Wissenschaft wird die Kurkuma Pflanze immer interessanter: So gab es in der Vergangenheit bereits einige Studien rund […], Mit Ashwagandha ist eine ganz besondere Pflanze in meine tägliche Routine eingezogen, von der ich nicht ahnte, welche Auswirkungen sie auf mich haben würde. Trotz des eigentlich stark gelb-färbenden Curcurmins, wie der in der Kurkuma Knolle enthaltene“Wunderstoff“ heißt, besitzt Kurkuma die Eigenschaft  Zähne weißer zu machen! Blog über Lipödem, Gesundheit, Kurkuma und Gerstengras, Startseite » Kurkuma, Gerstengras & Co » Kurkuma. Dass in dieser Pflanze jedoch unglaublich starke Heilkräfte stecken, und sie gesundheitlich gegen Arthrose angewendet werden kann, das habe ich […], Ja Ihr habt richtig gelesen! Aber fangen wir erstmal von vorne an (Anzeige da ich Produkte empfehle und verlinke) Was ist Ashwagandha überhaupt? Nebenwirkungen : keine bekannt, Wechselwirkungen mit Medikamenten : keine bekannt Schaut unbedingt bei ihr vorbei! Kurkuma ist auch unter dem Begriff Goldene Milch bekannt. Alle anderen Vitamine sind für unseren Körper unfassbar wichtig… Mein Experiment und meine Erfahrung! Gerstengras-Dosierung. Dosierung: Gerstengras und Weizengras Pulver 2 x 1 Teelöffel Pulver täglich in Getränke einrühren oder über Speisen streuen bzw. Es ist dabei in allen Formen vegan. einrühren ( nicht erhitzen oder braten ) Gerstengras und Weizengras Kapseln : 3 x 3 Kapseln täglich mit viel Flüssigkeit einnehmen. Müde bin ich gefühlt immer und blass so