im kostenlosen Deutsch-Türkisch Wörterbuch und viele weitere Türkisch-Übersetzungen. Vielen Dank! ich vermisse dich jetzt schon in türkisch. Bitte versuchen Sie es erneut. Copyright PONS GmbH, Stuttgart, © 2001 - 2020. Schaue im Deutsch-Französisch Wörterbuch von bab.la vorbei. Die gesammelten Vokabeln werden unter "Vokabelliste" angezeigt. : You're my best friend, and I miss you so much. ich vermisse dich sehr / ich sehne mich sehr nach Dir translation in German - English Reverso dictionary, see also 'vermissen',Vermisste',vermassen',verbissen', examples, definition, conjugation Bitte beachten Sie, dass die Vokabeln in der Vokabelliste nur in diesem Browser zur Verfügung stehen. Türkisch; ich vermisse dich sehr: seni çok özlüyorum: Ich liebe dich so sehr: seni çok seviyorum: ich vermisse dich: seni özlüyorum: Ich mag dich sehr: Ben senden çok hoşlanıyorum: ich habe dich sehr vermisst: seni çok özledim: Du bist sehr Schön: çok hoşsun: Bitte sehr: buyrun: du bist sehr süß: çok tatlısın: sehr Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. ich vermisse dich … Wörterbücher, Vokabeltrainer, Lernforen Du bist meine beste Freundin und ich vermisse dich sehr. In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. : I miss you a lot adv. ich vermisse dich deutsch türkische übersetzung. Examples translated by humans: më mungon, më mungon, me mungon shume, më mungon, keti. Der Eintrag wurde Ihren Favoriten hinzugefügt. ich liebe dich: seni seviyorum: Ich mag dich: Ben senden hoşlanıyorum: Ich küsse dich: seni öpüyorum: ich denke an dich: seni düşünüyorum: ich vermisse dich: seni özlüyorum: ich will nur dich: ben sadece seni istiyorum: Ich mag dich sehr: Ben senden çok hoşlanıyorum: ohne dich: sensiz: verpiss dich: siktir git: verpiss dich Übersetzung für 'Ich vermisse dich.' Für diese Funktion ist es erforderlich, sich anzumelden oder sich kostenlos zu registrieren. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Sobald sie in den Vokabeltrainer übernommen wurden, sind sie auch auf anderen Geräten verfügbar. Schon gewusst? Hier hast du beides in einem. Please do leave them untouched. Write to me, I miss you so much. Wie kann ich Übersetzungen in den Vokabeltrainer übernehmen? Muitos exemplos de traduções com "ich vermisse dich sehr" – Dicionário alemão-português e busca em milhões de traduções. Alle Rechte vorbehalten. Deutsch-Tuerkisch.net: 'ich vermisse dich' auf türkisch übersetzen. im kostenlosen Deutsch-Türkisch Wörterbuch und viele weitere Türkisch-Übersetzungen. Hier können Sie uns Verbesserungen dieses PONS-Eintrags vorschlagen: We are using the following form field to detect spammers. Otherwise your message will be regarded as spam. Alle Rechte vorbehalten. thanks in advance :) Copyright © IDM 2020, soweit nicht anders angegeben. Türkisch; Sehr gut, danke: iyiyim, teşekkür ederim: ich vermisse dich: seni özlüyorum: Ich liebe dich so sehr: seni çok seviyorum: Ich mag dich sehr: Ben senden çok hoşlanıyorum: ich habe dich sehr vermisst: seni çok özledim: Bitte sehr: buyrun: du bist sehr süß: çok tatlısın: Du bist sehr Schön: çok hoşsun: sehr Überprüfen Sie die Übersetzungen von 'Ich vermisse dich' ins Türkisch. Ihre Nachricht wurde jetzt an die PONS-Redaktion übermittelt. Schreib mir bald, ich vermisse dich sehr. Oder lernst du lieber neue Wörter? Lust auf ein Spiel? Contextual translation of "ich vermisse dich sehr" from German into Albanian. Türkisch Deutsch ich vermisse dich sehr - pauker.at . Sammeln Sie die Vokabeln, die Sie später lernen möchten, während Sie im Wörterbuch nachschlagen. Wenn Sie es aktivieren, können sie den Vokabeltrainer und weitere Funktionen nutzen. Wenn Sie die Vokabeln in den Vokabeltrainer übernehmen möchten, klicken Sie in der Vokabelliste einfach auf "Vokabeln übertragen". ich vermisse dich jetzt schon deutsch türkische übersetzung. Übersetzung für 'Ich vermisse dich.' Nützliche Phrasen, übersetzt von Deutsch in 28 Sprachen. Übersetzung Deutsch-Türkisch für Schatz ich vermisse dich so sehr im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Alles was du über das Leben im Ausland wissen musst. Möchten Sie ein Wort, eine Phrase oder eine Übersetzung hinzufügen? Deutsch-Tuerkisch.net: 'ich vermisse dich jetzt schon' auf türkisch übersetzen. ich vermisse dich in türkisch. Deutsch-Tuerkisch.net: 'ich vermisse dich' auf türkisch übersetzen. Übersetzung Deutsch-Türkisch für Schatz ich vermisse dich so sehr im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Es ist ein Fehler aufgetreten. Alle unsere Wörterbücher sind bidirektional, das heißt du kannst Wörter in beiden Sprachen gleichzeitig nachschlagen. Schauen Sie sich Beispiele für Ich vermisse dich-Übersetzungen in Sätzen an, hören Sie sich … bab.la - Online dictionaries, vocabulary, conjugation, grammar, Tipps und Tricks für das Leben im Ausland. We are sorry for the inconvenience. I want to be 100% sure... 10 points to the best answer!